Home / Forum / Mein Baby / Froschschleim, wo gibts den zu kaufen

Froschschleim, wo gibts den zu kaufen

2. November 2014 um 19:23 Letzte Antwort: 3. November 2014 um 12:40

meine tochter hat das bei einer freundin gesehen und möchte diesen glibber jetzt auch haben. war heute bei intertoys und in noch einem spielzeuggeschäft, die hatten das aber nicht. gemeint ist das hier
http://german.alibaba.com/product-gs/2014-new-design-spawn-frog-slime-toys-for-kids-children-1011968162.html

Mehr lesen

2. November 2014 um 20:23

Hi
Ich hatte früher Slimy , den gibts zb auch bei am@zon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. November 2014 um 20:57

O.o
Meinst du Glibbi für die Badewanne? Hol das bloß nicht! Teufelszeug! Ich sag nur eins : Das "Lösungspulver" reicht nicht dazu aus das zeug aufzulösen...

3. November 2014 um 0:57
In Antwort auf kelcey_12500188

O.o
Meinst du Glibbi für die Badewanne? Hol das bloß nicht! Teufelszeug! Ich sag nur eins : Das "Lösungspulver" reicht nicht dazu aus das zeug aufzulösen...

Ne ne
ist einfach so ein glibbriges zeug, sieht aus wie götterspeise....man kippt das aus einem becher in die hand und wieder zurück.ist nicht klebrig,fühlt sich nur so feucht an.
den kindern ist das auch auf den boden gefallen, konnten sie aber problemlos wieder vom boden aufnehmen, blieb an einem stück.

3. November 2014 um 1:11

Ja das ist es
aber 20 euro für so ein becher??? find ich viel aber immer noch günstiger als der link von mir , da ist die mindestabnahmemenge 14000 stück, preis 29cent...
meint meine tochter..."egal mama,ich kann ja ein paar verschenken." ich glaub mit 8jahren kann man sich 14000 stück nicht wirklich real vorstellen.

3. November 2014 um 1:24
In Antwort auf brauseherz

Hi
Ich hatte früher Slimy , den gibts zb auch bei am@zon

Sieht ähnlich aus
aber ob es das gleiche ist

3. November 2014 um 1:25

Von simba
Gibt es schleim. Gib mal bei Amazon schleim unter Spielzeug ein. Eine Dose kostet um die 4euro.gibt es aber auch bei real

3. November 2014 um 1:46
In Antwort auf lilaweisskariert

Von simba
Gibt es schleim. Gib mal bei Amazon schleim unter Spielzeug ein. Eine Dose kostet um die 4euro.gibt es aber auch bei real

Real haben wir hier
da könnte ich mal gucken.
irgendwas anderes möchte ich nicht einfach so bestellen...naher ist das was ganz anderes.

3. November 2014 um 10:28

Irgendwo hier bei uns muss
es die geben ...die schwester von der freundin , hat die als keines geschenk auf einem geburtstag bekommen.
ich guck jetzt erst mal bei real... wenn nicht, versuch ich über die schwester herausfinden , wo die das besorgt hat. könnte in holland gekauft sein , da wir hier recht nah an der grenze sind.
wenn meine tochter sich mal was wünscht...

3. November 2014 um 12:37

Giftig
Der is doch total giftig? Wuuah

3. November 2014 um 12:40
In Antwort auf isis_11901204

Giftig
Der is doch total giftig? Wuuah

Meinst du wenn man damit mit
der haut in berührung kommt?