Anzeige

Forum / Mein Baby

Früchen Darm Op

Letzte Nachricht: 22. Juli 2017 um 22:57
T
tran_12239117
17.07.17 um 20:43

Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand mit seinem früchen eine darm op durchgemacht hat,
Zu unseren kindern die beiden wurden letzte woche per Notkaiserschnitt geholt in 22+2 gewicht 363 und 366 gramm beide sind stabil zum erstaunen aller ärzte jedoch ist es so das einer kein Kindspech absetzen kann und sie sind nun 5 tage alt es wird mit einlauf versucht und kontrastmottel aber bisher hilft nichts und wir aollen entscheiden ob es eine darm op werden soll oder nicht wir wissen nichtbwas wir tun sollen da uns gesagt wurde das die chance die narkose zu überstehen für den kleinen mann sehr gering ist jedoch wäre das resultat wenn er nicht stuhl.absetzen kann das selbige wie das risiko der narkose 

Mehr lesen

B
beppe_11842557
22.07.17 um 21:37
In Antwort auf tran_12239117

Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand mit seinem früchen eine darm op durchgemacht hat,
Zu unseren kindern die beiden wurden letzte woche per Notkaiserschnitt geholt in 22+2 gewicht 363 und 366 gramm beide sind stabil zum erstaunen aller ärzte jedoch ist es so das einer kein Kindspech absetzen kann und sie sind nun 5 tage alt es wird mit einlauf versucht und kontrastmottel aber bisher hilft nichts und wir aollen entscheiden ob es eine darm op werden soll oder nicht wir wissen nichtbwas wir tun sollen da uns gesagt wurde das die chance die narkose zu überstehen für den kleinen mann sehr gering ist jedoch wäre das resultat wenn er nicht stuhl.absetzen kann das selbige wie das risiko der narkose 

Hallo, es tut mir leid was du erleben und entscheiden musst. Ich hatte auch ein Frühchen, aber viel später als du. Er war nur auf der Intensivstation und Frühchenstation und musste zum Glück nicht operiert werden. Ich hoffe wirklich es geht alles gut. Wie habt ihr euch entschieden? Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tran_12239117
22.07.17 um 22:57

Ja wir haben uns entschieden ihn operieren zu lassen.
Die operation wird kommende woche stattfinden, die ärzte wollen noch 2 bis 3 tage warten aber viel zeit bleibt nicht mehr und es soll kein künstlicher ausgang werden sondern der darm wird wohl ausgestreift 

Gefällt mir

Anzeige