Home / Forum / Mein Baby / Fruchtwasseruntersuchung Erfahrung

Fruchtwasseruntersuchung Erfahrung

2. April 2010 um 13:20 Letzte Antwort: 2. April 2010 um 20:16

Hi Ihr,

ich muss am Donnerstag nach Ulm in die Uni-Klinik zu einer Fruchtwasseruntersuchung. Dabei soll genetisch abgeklärt werden ob mein Kind die Bluterkrankheit von mir übertragen bekommen hat.
Nun zu meinen Fragen:

War jemand von euch allein bei der Fruchtwasseruntersuchung und denkt ihr, ich kann danach allein ca. 1,5 Stunden Autofahrt auf mich nehmen?

Wie waren die Tage danach?

Wie habt ihr die Untersuchung empfunden?

LG, Pia

Mehr lesen

2. April 2010 um 20:16


Bin damals selbst hin und auch direkt wieder weg gefahren (1 Stunde zur Arbeit). War gar kein Problem.
Die Untersuchung selbst war mehr unangenehm als schmerzhaft. Ich überhaupt keine Probleme danach.

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook