Home / Forum / Mein Baby / Fruehchen 25 ssw

Fruehchen 25 ssw

2. Januar 2012 um 0:17

Hallo
Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.....
Das Baby meiner Freundin wurde gestern per notkaiserschnitt in der 25 ssw geholt, leider ging alles viel zu schnell und es konnte keine lungenreife gegeben werden.... die kleine hat grosse Probleme mit der Atmung und musste schon reanimiert werde..

Mein frage ist ob hier jemand ähnlich früh entbunden hat und wie es das Würmchen überstanden hat?
Achja sie wiegt 675 g und ist um die 30cm gross.

Bitte entschldigt evtl Rechtschreibfehler, ich bin nach der Nachricht gerade eben noch total neben der Spur.

Mehr lesen

2. Januar 2012 um 5:55


meine großcousine wurde in der 24. ssw geholt.
wie es damals genau ablief, weiß ich leider nicht. aber sie ist jetzt drei jahre alt und völlig normal entwickelt. ein ganz aufgewecktes und tolles mädchen, ohne irgendwelche gesundheitliche schwierigkeiten.

alles gute für deine freundin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 9:59

Hallo
Geh mal bei mir aufs Profil und guck dann bei meinen "Freunden", da steht irgendwo Micha(+ne Zahl dahinter) Sie hat ihren Kleinen vor knapp 1 1/2 Jahren bei 23+4 oder so bekommen. Sie ist seeehr lieb und schreibt "gerne" darüber und versucht immer anderen Frühchen-Mamis zu helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 11:53

Danke
für die antworten

Bis Silvester hatte sie nie irgendwelche Probleme, nicht mal Übelkeit sie ist aufgestanden und normal zur Toilette gegangen und hat plötzlich total starke Krämpfe und Blutungen bekommen, sie sind dann direkt ins Krankenhaus gefahren.
Beim Ultraschall konnte man dann sehen das der mm schon auf war und die fruchtblase "raus" hing, beim 2 Ultraschall ein bisschen später waren schon die fuesse im Geburtskanal......
Von den ersten Problemen bis zur Geburt sind gerade 3 stunden vergangen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 15:09


schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2012 um 15:19

Hatte dir eine PN
geschickt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2012 um 1:02

Hallo
wollte gerade die PN abschicken, dann stand da,dass du keine Nachrichten möchtest, dann schreibe ich hier mal die Antwort:


unsere Maus hatte ja eine Hirnbltung und kurze Zeit später verstarb sie :'(

Ich will den Teufel nicht an die Wand malen, man muss immer Positiv denken auch wenn es schwer fällt!

Richte der Familie mal Grüße und Kräfte aus. Die Daumen sind gedrückt. Sie kann erne Hilfe bei mir suchen! Ich bin ggf. für sie da!

glgZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 22:05

Hallo Josie
meine Kleine ist bei 25+5 am 11.03.11 geboren mit 31cm und 640g!

Heute geht es ihr sehr gut! Sie hatte nach 14 Tagen innerhalb einer Woche 2 Reanimationen und auch sonst alles mögliche, was es gibt! Wir waren 18 Wochen im Krankenhaus und die Maus musste die ersten Wochen wirklich kämpfen, aber heute geht es ihr super, wiegt fast 7 Kilo und ist total toll entwickelt....motorisch natürlich etwas zurück aber sie holt sehr gut auf!

Niemals aufgeben, Mädchen sind stark!

Und lese dir keine Horrorgeschichten im Internet durch, jedes Kind ist anders und niemand kann dir versichern, dass alles gut geht, aber man muss dran glauben!


Alles Liebe

Pia & Maya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2012 um 22:08
In Antwort auf kaia_12676830

Hallo Josie
meine Kleine ist bei 25+5 am 11.03.11 geboren mit 31cm und 640g!

Heute geht es ihr sehr gut! Sie hatte nach 14 Tagen innerhalb einer Woche 2 Reanimationen und auch sonst alles mögliche, was es gibt! Wir waren 18 Wochen im Krankenhaus und die Maus musste die ersten Wochen wirklich kämpfen, aber heute geht es ihr super, wiegt fast 7 Kilo und ist total toll entwickelt....motorisch natürlich etwas zurück aber sie holt sehr gut auf!

Niemals aufgeben, Mädchen sind stark!

Und lese dir keine Horrorgeschichten im Internet durch, jedes Kind ist anders und niemand kann dir versichern, dass alles gut geht, aber man muss dran glauben!


Alles Liebe

Pia & Maya


ich schreibe mit ihr über PN.
Die kleine hat es lieder nicht geschafft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2012 um 0:31


oh nein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper