Home / Forum / Mein Baby / Frühaufsteher-Kind: Wann macht ihr euch fertig?

Frühaufsteher-Kind: Wann macht ihr euch fertig?

5. August 2013 um 12:04 Letzte Antwort: 5. August 2013 um 12:18

Hallo!

Meine 3 Kinder sind alle Frühaufsteher. Gegen 5- halb 6 ist Schluss mit Schlaf und Ruhe.

Bis um zwanzig vor acht muss ich mich und die 3 so fertig machen, dass ich den Großen in den KiGa bringen kann und die 2 Kleineren wenigstens strasentauglich aussehen. Essen wollen sie natürlich auch alle was.

Ich hab da Grad ein kleines Koordinationsproblem. Bzw. mag ich nicht auf ewig meine Haare in der Küche waschen, während die Jungs frühstücken und die Kleine im Laufstall spielt.

Wie macht ihr das?

Achso... Wecker ne halbe Stunde früher stellen ist doof, weil gegen zwischen 4 und 5 trinkt die Kleine ihre erste Milch.

Und noch früher aufstehen... Ähm nee...

LG

Mehr lesen

5. August 2013 um 12:18

Hi,
ich muss um spätestens 7.15 das haus verlassen.

unter der woche steht mein mann öfters so früh mit den kindern auf (beides extreme frühaufsteher), weil er eh um 6.15 das haus verlassen muss.

wenn ich mich im bad fertig mache sind meine beiden kinder einfach im wohnzimmer ( 9 monate und knapp 4 jahre)

wenn jemand brüllt geh ich eben gucken, aber meistens klappt das so total gut.

wenn ich merke das die kleine mal sehr jaulig ist nehme ich sie einfach mit ins bad und der große weiß eben das ich in der zeit nicht wirklich viel zeit für ihn habe und verlangt demnach auch eigentlich nicht nach mir!

lg nina

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers