Forum / Mein Baby

Frühchen in der 30+4 SSW

Letzte Nachricht: 27. März 2007 um 15:15
C
chara_12186924
18.03.07 um 15:58

Hallo
Meine Tochter kam am 05.12.06 auf die Welt mit 1220 g und 37 cm .
Da ich Gerinnungsstörungen habe hatte ich schon 2 FG bis man es rausgefunden hatte . habe dann heparin gesprizt bis zur 30 Woche ging es gut . Dann habe sie festgestellt das die kleine ein bissi zuruck war in der Größe und beim Gewicht . Sollte dann im KH bleiben das war am 4.12 und am 5beim CDG ist ihr herz 3 mal abgefallen bin gleich in dem OP gekommen . und um 11.53 haben sie die kleine geholt , ich durfte sie dann noch sehen bevor sie in die Kinderklinik gekommen ist.Sie hat von anfangan alleine geatmet sie war dann bis zum 2.1.07 im Brutkasten da hatte sie dann 1500 g . Sie hatt schnell alleine getrunken so das sie am 24.1 nach 7 Wochen heim konnte da hatte sie dann 2000 g und war 44 cm groß. Jetzt ist sie 50 cm Groß und 3300 g schwer . Der grund warum sie zu früh auf die Welt geholt werden mußte war das sich ein Trombus in in der Plazenta gebiltet hat.

Mehr lesen

A
ailbhe_11937794
27.03.07 um 12:08

Alles gute
zuerst mog ich euch congratulieren und zweite es freut mich das eure tochter hast eine stärke! Ich bin heute zum arzt und es schaus aus mein kleiner kriegt nicht mehr genug von Mutterkuchen muß nochmals um freitag zuruck zum arzt gehen und kann sei sie wurd eingeleitert. Ich habe sehr fürchtbare angst - obwohl Sie ist ca. 2000gramm. Ich kann nur hoffen alles wird gut! Und wie heißst dein kleiner maus und ist Sie jetzt wieder zuhause? Alles gute.......Donna (SSW32+5) u. Selina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chara_12186924
27.03.07 um 15:15
In Antwort auf ailbhe_11937794

Alles gute
zuerst mog ich euch congratulieren und zweite es freut mich das eure tochter hast eine stärke! Ich bin heute zum arzt und es schaus aus mein kleiner kriegt nicht mehr genug von Mutterkuchen muß nochmals um freitag zuruck zum arzt gehen und kann sei sie wurd eingeleitert. Ich habe sehr fürchtbare angst - obwohl Sie ist ca. 2000gramm. Ich kann nur hoffen alles wird gut! Und wie heißst dein kleiner maus und ist Sie jetzt wieder zuhause? Alles gute.......Donna (SSW32+5) u. Selina

Laura
Laura Doreen ist ihr Name . Die kleine ist schon 9 Wochen zu Hause . Würde mir nicht so große sorgen machen . Heute sind sie in der Medizin schon so weit . Und wenn das Baby nicht mehr richtig versorgt wird ist es besser wenn man es holt .

Gefällt mir