Home / Forum / Mein Baby / Frühchen liegt im sterben

Frühchen liegt im sterben

20. Dezember 2013 um 15:40

Hallo,

brauche ganz dringend eure Hilfe.
Ein sehr gute Freundin hat in der 26. Woche ihren Sohn geboren.Am Anfang gaben ihr die Ärzte nicht all zu große Hoffnung doch er hat gekämpft, zugenommen und konnte nach ein paar Tagen sogar selbstständig atmen gestern kam dann die schreckliche Nachricht das Herz schlägt nicht mehr und die Lunge arbeitet auch nicht mehr.Heute morgen gaben die Ärzte ihm noch vier bis fünf Stunden und fragten ob die letzten Atemzüge auf der Brust der mama sein sollen aber bis jetzt kämpft er weiter. Ich würde so gerne in Krankenhaus aber auf der anderen Seite denke ich das sie die zeit jetzt für sich brauchen und wenn ich zu ihnen gehe was sagt man? Was würdet ihr tun. Es tut mir so leid das ich selbst nur Weine

Mehr lesen

20. Dezember 2013 um 17:01

??
Wie das Herz schlägt nicht mehr, aber er kämpft noch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club