Home / Forum / Mein Baby / Frühchen Tachykardie kurzzeitig festgestellt/Erfahrung

Frühchen Tachykardie kurzzeitig festgestellt/Erfahrung

20. März 2018 um 7:23

Hallo, mein Baby kam 5 Wochen zu früh auf die Welt. Nun ist sie eine Woche alt. In dieser Zeit hatte sie einmalig eine Tachykardie von nur 1-2 Minuten. Nun hat das KH die Aufzeichnung dem Kinderkardiologen gezeigt. Heute Vormittag wird er sich melden. Ich mache mich jetzt schon tierisch nervös. Medikamente, Monitor, Angst....das was schlimmes zu Hause passieren kann.
hat jemand Erfahrung? Kann das einmalig auftreten und das war’s dann? Mache mich so verrückt. Schrecklich .....

Mehr lesen

20. März 2018 um 16:37

Leider, oder zum Glück, keine Erfahrungen damit. Aber mich würde interessieren, was jetzt heraus kam und der Arzt dazu gesagt hat???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen