Home / Forum / Mein Baby / Frühchenpampers,woher

Frühchenpampers,woher

18. Mai 2007 um 15:18

Hallo Ihr lieben,

ich hoffe hier kann mir vieleicht jemand helfen.Die Frage steht ja eigentlich schon oben
Wo bekommt man denn Frühchenpampers her???Meine beste Freundin hat letzte Woche entbunden und hat eine sehr kleine ziehrliche Tochter von 2170g und 45cm auf die Welt gebracht.Im KKH hat man ihr gesagt man bekäme übers I-Net welche,dennoch finde ich über google nicht wirklich was.Gibt es die denn nicht sonst auch irgentwie zu kaufen??Die New Born sind der kleinen Maus eindeutig zu groß.

Wäre schön wenn mir da vieleicht wer weiter helfen kann.

Ganz liebe Grüße
Pia

Mehr lesen

18. Mai 2007 um 15:22

Schau mal ...
... auf "www.windeln.de" !

Vielleicht ist da was dabei!

LG
Daniela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2007 um 15:24

Apotheke
Hab die Windeln neulich in meiner Apotheke gesehen, aber nicht auf den Preis geschaut. Nehme mal an, dort sind die sicher teurer als woanders???
LG, Sandra

18. Mai 2007 um 15:24

HI,
hmm das weiß ich auch nicht, aber ruf doch einfach mal bei Pampers an: Tel.: 0800-2226555 ( zum Nulltarif) Die müssen es ja wissen. Lg

18. Mai 2007 um 15:42

Danke
ihr seid ja echt fix dann werden wir jetzt da mal überall schauen ob wir was passendes finden

LG

19. Mai 2007 um 17:02

Schau mal beim Windel-LKW
Hallo, meine Schwester hat Windeln immer beim Windel-LKW gekauft. Der Fährt durch Deutschland und ist sehr günstig. Wir haben da auch Frühchenwindeln gekauft und für die Puppen verwendet.
/www.mobilerwindelshop.de/
Viel Erfolg

19. Mai 2007 um 20:30

Glaub net....
das die new born zu groß sind,meine kleine hatte 1685 gramm bei der geburt und 44 cm also noch viel kleiner und ihr haben die new born auch gepasst!!! und die pampers micro das sind die frühchenwindeln bekommst du in der apotheke...

lg babyadrian

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen