Anzeige

Forum / Mein Baby

Frühgeburt 27. SSW, nur 740 g!!!

Letzte Nachricht: 20. Juli 2008 um 16:56
J
jayda_12935443
20.07.08 um 0:45

Hallo ihr Lieben!
Bin nach langer Zeit mal wieder hier, weil ich einfach nicht zur Ruhe komme heut.
Meine Schwester hat heute morgen per Notkaiserschnitt nach einer Schwangerschaftsvergiftung (Gestose) Ende der 27. SSW einen kleinen Jungen zur Welt gebracht. Ihr FA hat es nicht gemerkt, obwohl sie bei ihm war weil sie Schmerzen hatte und das Baby mehrere Tage nicht mehr gespürt hat! Der Kleine wiegt nur 740 g und hatte schon eine Hirnblutung. Wir hoffen jetzt natürlich, dass er überlebt und gesund wird, was laut Ärztin wohl auch durchaus möglich ist. Er heißt Moritz und es ist ihr erstes Kind. Errechneter Geburtstermin war der 19.10. und jetzt ist er schon da - ich bin noch ganz wirr im Kopf und kann es gar nicht glauben!
Meine Tochter ist 14 1/2 Monate alt und alles ist in Ordnung und sie kam ganz normal zur Welt - das hätte ich meine Schwester auch gewünscht!

Drückt dem kleinen Moritz einfach die nächsten Tage alle eure Daumen, vielleicht hilft es ihm ja.
Danke und liebe Grüße
Julia

Mehr lesen

A
andela_981240
20.07.08 um 12:05

Ich drücke...
dem kleinen Moritz und deiner Schwester auch alle Daumen...! Sie tut mir richtig leid...! Mein Sohn war auch ein Frühchen und die ersten Tagen und Wochen knabbern heute noch an mir...! Ich wünsche den beiden GANZ viel Kraft!

LG Mia mit Caillou

Gefällt mir

N
noah_11876385
20.07.08 um 12:13

.-.
ich drücke den beiden ganz fest beide daumen und glaube auch ganz feste an moritz das er bald ganz gesund wird...das schaffen sie!

und was dieser frauenarzt betrifft, dem würde ich das handwerk nehmen und es in der ärztekammer melden...das geht schonmal gar nicht das ein fachmann sowas nicht sieht! Er hat das leben eines kleinen babys auf dem gewissen...hätte er früher gehandelt wäre es evtl. nicht soweit gekommen.

LG und viel kraft wünche ich deiner schwester mit familie...

Andrea mit Charline 3 monate

Gefällt mir

Y
yuna_12833976
20.07.08 um 13:27

Auch wir ...
... wünschen dem kleinen Moritz alles erdenklich Gute und alle Kraft der Welt diese schwere Zeit gesund und munter hinter sich zu bringen!

GLG Neolea

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lea_12709055
20.07.08 um 14:44

Auch wir
glauben ganz fest daran das du das alles unbeschadet überstehst kleiner Moritz. Und wir drücken euch die daumen. Halt uns doch bitte auf dem laufenden wies deiner schwester und ihrem kleinen schatz geht!



Lg Freija mit Michael *30.09.2007*

Gefällt mir

T
thi_12288588
20.07.08 um 15:34

Auch von und nur das allerbeste
hoffentlich geht alles gut

deiner schwester und moritz alles alles gute!

Gefällt mir

A
an0N_1274267999z
20.07.08 um 16:56

Hallo
Auch von mir ganz viel Kraft für deine Schwester und den kleinen Moritz.Ich hoffe er schafft es und das alles gut wird.



Lg sanella33 mit Luca Pascal 14 wochen

Gefällt mir

Das ist die 27. SSW (Schwanger­schafts­woche) auf einen Blick
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige