Home / Forum / Mein Baby / Frühgeburt in der 23ssw

Frühgeburt in der 23ssw

7. Januar 2009 um 12:21

hallo an alle wer hat ihr kind verloren wegen eine infektion.
wer hat damit erfahrung gemacht kann da jemand mitreden wo durch so etwas kommt....???


Ich habe mein kind in der 23 woche entbunden ich hatte eine infektion,
hatte eine woche davor etwas ziehen im unterleib habe mir nix dabei gedacht gehabt
und dan eine woche später bin ich aufgewacht mit schmerzen daraufhin bin ich ganz normal duschen gegangen
kam raus! auf einmal blut die schmerzen kamen und gingen, bin dann sofort in die uni


die haben kontrolliert meine blase guckte schon raus die haben gemeint eine cerglace
die wurde dann auch am nächsten morgen gemacht......die hatten dann blutabgenommen
die infektion war runter
Abens wieder getiegen die wehen angefangen dann wieder wehen trop dann hatte es wieder aufgehört.
So ging es eine woche lange .............................

23.11.08 habe ich 40grad fieber gehabt die prof. kam hat mich kontrol. und gesagt
die blase guckt wieder raus sie haben fieber und die infektion gestiegen
wir müssen die geburt einleiten sonst wird es für sie lebensbedrohlich
daraufhin hat sie die cerglace entfernt war im kreissaal es war so schrecklich mein sohn lebt und ich muss sie SS abbrechen wegen ein
infekt was alles ausgelöst hat. nachts um 3 hat meinen geburtswehen angefangen un um 6.15 kam mein sohn sternchen BERKE auf
die welt er hat nur 1std leben können dann hat er mich verlassen . es war so schlimm ........
ich wollte selber nicht mehr leben alles hatte kein sinn mehr.......................... . die ärtzte konnten mir nicht einmal sagen von wo her der infekt
kommt ............................

Mehr lesen

12. Januar 2009 um 20:24

Oh gott!!!!!
das tut mir wirklich sehr leid! Kann das garnicht in worte fassen.
Wie furchtbar. ich wünsche die alle kraft dieser welt, damit du das verarbeiten und überstehen kannst.....
oh man.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam