Home / Forum / Mein Baby / Frühgeburt SSW 24 - Wer hat Erfahrungen?

Frühgeburt SSW 24 - Wer hat Erfahrungen?

16. Februar 2012 um 10:00

Hallo...

ich hatte eine Frühgeburt! Unseren Sonnenschein ging es zunächst sehr gut und er wahr sehr aufgeweckt... leider hatte er schlussendlich nicht mehr genug Kraft...

Ich weiß nicht wie ich mit dem Verlust umgehen soll, er war unser erstes Kind - ein Wunschkind...

Ich vermisse ihn so sehr und ich bin sooo traurig!

Hat jemand viell. das gleiche erlebt....? wie seid ihr damit umgegangen?
s.

Mehr lesen

17. Februar 2012 um 12:20

Hallo
Hallo Anja!
Gratuliere euch! in welcher SSW?

Danke, kann jeden Zuspruch gebrauchen! Ich habe schon viel geredet im KH - aber die reden ja auch nur das was sie müssen/können, da hat ja niemand die Erfahrung gemacht!

Lg sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 13:33

Danke
Hallo Anja,

vielen Dank für den Tipp... es tut gut mit anderen zu schreiben, die das gleiche miterlebt haben...

... heute habe ich wiede so einen Tag ich bin einfach nur traurig und vermisse meinen Schatz...

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2012 um 20:04

Hey...
Habe vor 2 Jahren Zwillingsmädchen in der 24 Ssw zur Welt gebracht. Eines der beiden starb nach nach 1,5 Stunden. Die andere Kleine lag 5 Monate in der Klinik mit vielen OPs. Heute gehts ihr gut aber die Spätfolgen sind deutlich zu erkennen.
Bei meiner anderen Tochter wurden keine Intensivmedizinische Maßnahmen durchgeführt. Wir haben dies zusammem mit den Ärzten entschieden. Sie hatte kaum Vitalzeichen. Vermutlich hätte sie nur wenige Tage uberlebt oder wäre sehr schwer behindert geworden.
Es war eine schwere Entscheidung. Ich denke jeden Tag an meine Kleine und hoffe das es ihr gut geht, dort wo sie ist. Mittlerweile tut es weniger weh aber der Schmerz wird immer bleiben. Man kann lernen damit zu leben.
Und solange wie wir unsere kleinen Sternenkinder in unseren Herzen behalten sind sie immer bei uns.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper