Home / Forum / Mein Baby / Frühgeburt wegen verkürzten gebärmutterhals und mumu 1 cm offen?

Frühgeburt wegen verkürzten gebärmutterhals und mumu 1 cm offen?

9. Oktober 2012 um 20:28

Hi wer von euch hatte eine Frühgeburt wegen einem verkürzten gebärmutterhals und mumu offen.?
Bin jetzt 31+4 hab gestern vom Arzt strengste Bettruhe verordnet bekommen hatte vorletzte Nacht Wehen daraufhin bin ich dann zum Fa und er stellte fest das der gebärmutterhals um die Hälfte gekürzt ist und mein mumu 1 cm offen ist.. Habe 2 Kinder und da ist leider nicht viel mit Bettruhe weiß nicht genau wie ich es anstellen soll. Versuche natürlich mich zu schonen.
Wer von euch hatte deswegen eine Frühgeburt ?
In welcher Woche und wie ging es euren klein ...

Hab am do wieder nen Termin hoffe es hat sich nix verschlimmert..

Mehr lesen

10. Oktober 2012 um 8:40

In der 22 ssw
war mein gmh auf knapp 2cm verkürzt.mit bett ruhe in kh haben wir es bis zum 25 ssw herauszögern können.meine tochter kam dann auf die welt.ihr gehts gut ist aber ein wenig entwiecklung verzögert und muß ne brille tragen.dein kind hat jetzt super chancen.ab der 30 ssw ist es nicht mehr so schlimm ein frühchen zu bekommen,aber man sollte trodzdem alles tun um es zu vermeiden.die zeit in kh ist keine schöne zeit und du mußt noch immer wieder dein baby dort alleine zurück lassen...wenn du mit bett ruhe die frühgeburt vermeiden kannst,dann mach das.wie alt sind deine kidis?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Oktober 2012 um 11:15

Hey ...
Danke für deine Antwort..
25 Woche ist ja echt früh aber schön wenn soweit alles gesund ist wünsche euch alles gute..
Also meine großer wird bald 4 das geht ja da sind die klein ja schon recht selbstständig mein kleiner ist erst 1 Jahr alt. Und wenn mein Mann nicht da ist muss ich den großen in die Kita bringen und den klein mitnehmen. Zur zeit wohnen wir noch im 6 Ten ohne Fahrstuhl ..
Wollten in 2 Wochen umziehen

10. Oktober 2012 um 12:09
In Antwort auf beryl_12488643

Hey ...