Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Frühlingsmamas 2008 zum 11.

27. Mai 2012 um 13:13 Letzte Antwort: 31. März 2013 um 19:51

Die Kleinen werden groß, alle schon 4 Jahre alt - WAHNSINN!

- Michelle83 (Michelle *30.12.84) mit Emilia *28.03.08
- Sumsi0674 (Simone *14.06.74) mit Lilli Marleen 19.03.08
- Petitsfours (Miri, *21.04.) mit Lisa - Marie *05.04.08 - Düsseldorf
- Kamelle2282 (Melanie, *22.12.82) mit Emil *20.04.08 - Bocholt
- Cookiemonster08 (Katharina *29.07.86) mit Joshua, *28.04.08 - Düsseldorf
- Fantasy71 (Ute, 07.06.71) mit Daria * 30.04.08 und Tabea

Auf gehts Mädels

Mehr lesen

27. Mai 2012 um 13:17

So, nochmal schnell
Sind gleich zum Geburtstag eingeladen, deswegen nur flott.

Wie gehts euch?

Hier ist alles ok, mußte viel arbeiten letzte Zeit

Nun hab ich die Feiertage frei und nächste Wochen "wahrscheinlich" auch

Emil genießt das Wetter, ist viel draußen.

Wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende

LG
Melanie und Emil

Gefällt mir

30. Mai 2012 um 18:58
In Antwort auf elle_12041900

So, nochmal schnell
Sind gleich zum Geburtstag eingeladen, deswegen nur flott.

Wie gehts euch?

Hier ist alles ok, mußte viel arbeiten letzte Zeit

Nun hab ich die Feiertage frei und nächste Wochen "wahrscheinlich" auch

Emil genießt das Wetter, ist viel draußen.

Wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende

LG
Melanie und Emil

Huhu!
Mal flott.

Emil pennt schon *hoff*, der hatte heute nach dem Kindergarten noch Sport, dann ist er immer geschafft

Am Montag fahren die Kinder dann ja für 3 Tage nach Holland, bin schon sehr gespannt, wie das klappt...
Markus möchte sich dann einen Tag frei nehmen, dann können wir abends mal was unternehmen

Wie gehts euch?

So, ich bin mal "gammeln"

LG
Melanie und Emil

Gefällt mir

3. Juni 2012 um 20:43

Huhu!
Mal flott.

Emil pennt schon *hoff*, der hatte heute nach dem Kindergarten noch Sport, dann ist er immer geschafft

Am Montag fahren die Kinder dann ja für 3 Tage nach Holland, bin schon sehr gespannt, wie das klappt...
Markus möchte sich dann einen Tag frei nehmen, dann können wir abends mal was unternehmen

Wie gehts euch?

So, ich bin mal "gammeln"

LG
Melanie und Emil

Schönen Abend
Bei uns alles bestens. Lilli ist wieder gesund. Hatt am Mittwoch und Donnerstag Durchfall. Mußten das Schwimmen leider 2 x sausen lassen, aber sie kann trotzdem jetzt schwimmen Sie schafft schon 5 Meter ohne alles Sie ist richtig stolz darauf

Jetzt können wir uns die Schwimflügel und den Schwimmgurt für den Urlaub sparen. Bin ich froh, das nimmt immer so viel platz weg.

Ich zähle schon die Stunden bis zum Urlaub. Bei uns ist das Wetter total schlecht und es regnet seit 2 Stunden schon wieder ununterbrochen.

Bin ja gespannt wie es Emil ergeht wenn er 3 Tage ohne Euch unterwegs ist. Ich finde das ja ganz schön lange. Aber super, daß ihr euch einen schönen Abend machen könnt.

Max und ich waren gestern auf einer Feier. Oma und Opa haben bei uns übernachtet, das war auch total super.

Gute Nacht
Simone und schwimmende Lilli

Gefällt mir

7. Juni 2012 um 17:03
In Antwort auf anya_12827577

Schönen Abend
Bei uns alles bestens. Lilli ist wieder gesund. Hatt am Mittwoch und Donnerstag Durchfall. Mußten das Schwimmen leider 2 x sausen lassen, aber sie kann trotzdem jetzt schwimmen Sie schafft schon 5 Meter ohne alles Sie ist richtig stolz darauf

Jetzt können wir uns die Schwimflügel und den Schwimmgurt für den Urlaub sparen. Bin ich froh, das nimmt immer so viel platz weg.

Ich zähle schon die Stunden bis zum Urlaub. Bei uns ist das Wetter total schlecht und es regnet seit 2 Stunden schon wieder ununterbrochen.

Bin ja gespannt wie es Emil ergeht wenn er 3 Tage ohne Euch unterwegs ist. Ich finde das ja ganz schön lange. Aber super, daß ihr euch einen schönen Abend machen könnt.

Max und ich waren gestern auf einer Feier. Oma und Opa haben bei uns übernachtet, das war auch total super.

Gute Nacht
Simone und schwimmende Lilli

Huhu!
Wir sitzen gerade im Garten, Emil spielt mit seiner Wasserbahn.
Seine Kinderhausfahrt war schön (für ihn zumindestens).
Er hat wohl super geschlafen, war ganz lieb und hatte nie den Anschein, dass er nach Hause möchte
Ich hab Dienstag den Tag mit Markus genossen, wir waren den ganzen Tag shoppen.
Muß ja auch mal sein

Wow, cool!!! Lilli kann schwimmen
Glückwunsch!

Wir haben Ende Juni auch Urlaub und werden wohl nach Sylt fahren. Oder evtl nach Dänemark. Warten noch auf ein paar Anfragen, die wir losgeschickt hatten.

So, ich mache mal Schluss, hier ziehen dicke Regenwolken auf

LG
Melanie und Emil

Gefällt mir

7. Juni 2012 um 21:40

Huhu!
Wir sitzen gerade im Garten, Emil spielt mit seiner Wasserbahn.
Seine Kinderhausfahrt war schön (für ihn zumindestens).
Er hat wohl super geschlafen, war ganz lieb und hatte nie den Anschein, dass er nach Hause möchte
Ich hab Dienstag den Tag mit Markus genossen, wir waren den ganzen Tag shoppen.
Muß ja auch mal sein

Wow, cool!!! Lilli kann schwimmen
Glückwunsch!

Wir haben Ende Juni auch Urlaub und werden wohl nach Sylt fahren. Oder evtl nach Dänemark. Warten noch auf ein paar Anfragen, die wir losgeschickt hatten.

So, ich mache mal Schluss, hier ziehen dicke Regenwolken auf

LG
Melanie und Emil

Noch ganz kurz
Morgen früh um 4.00 Uhr kommt das Taxi und dann geht es ab zum Flughafen. Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub.

Super, daß Emil das so toll gepackt hat mit dem Übernachten.

Werde jetzt dann gleich ins Bett gehen, damit ich wenigstens ein bißchen schlafen kann

Ich melde mich dann wieder in 2 Wochen

Machts gut und haltet die Ohren steif.
Dicker drücker
Simone und Lilli

Gefällt mir

11. Juni 2012 um 22:46

Noch ganz kurz
Morgen früh um 4.00 Uhr kommt das Taxi und dann geht es ab zum Flughafen. Wir freuen uns schon riesig auf den Urlaub.

Super, daß Emil das so toll gepackt hat mit dem Übernachten.

Werde jetzt dann gleich ins Bett gehen, damit ich wenigstens ein bißchen schlafen kann

Ich melde mich dann wieder in 2 Wochen

Machts gut und haltet die Ohren steif.
Dicker drücker
Simone und Lilli

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch!!!

Melde dich, wenn du wieder da bist

LG
Melli

Gefällt mir

8. Juli 2012 um 20:04

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich euch!!!

Melde dich, wenn du wieder da bist

LG
Melli

Huhu
Oh Melanie, es tut mir so leid, irgendwie habe ich es total verschwitzt mich wieder zurück zu melden

Gleich nach dem Urlaub gings wieder hektisch weiter und dann habe ich das übersehen, daß ich mich noch gar nicht gemeldet habe.

Unser Urlaub war super schön und erholsam. War letzt Woche dann aber schon gleich wieder auf Verkaufsschulung in Münster und Max war auch noch das komplette WE in Kieve beim EM Endspiel. Also gleich wieder volles Programm.

Wie geht es Euch? Was gibt es neues?

Drück dich mal ganz fest und hoffe Du kannst mir verzeihen

Schönen Abend
Simone und Lilli

Gefällt mir

12. Juli 2012 um 15:20

Huhu
Oh Melanie, es tut mir so leid, irgendwie habe ich es total verschwitzt mich wieder zurück zu melden

Gleich nach dem Urlaub gings wieder hektisch weiter und dann habe ich das übersehen, daß ich mich noch gar nicht gemeldet habe.

Unser Urlaub war super schön und erholsam. War letzt Woche dann aber schon gleich wieder auf Verkaufsschulung in Münster und Max war auch noch das komplette WE in Kieve beim EM Endspiel. Also gleich wieder volles Programm.

Wie geht es Euch? Was gibt es neues?

Drück dich mal ganz fest und hoffe Du kannst mir verzeihen

Schönen Abend
Simone und Lilli

Schööööön, dass ihr wieder da seid!

Wir waren recht kurzfristig Ende Juni auch ne Woche auf Sylt. Tat richtig gut, mal RICHTIG frei zu haben. Im Moment ist es ja im Heim sehr hektisch und nervig...

Ich warte gerade auf einen Anruf vom Tierarzt, mein urururaltes Kaninchen wird operiert, weil es einen Tumor hat an seiner Seite.
Mal sehen, wie der das verpackt...

Kleve ist ja gar nicht weit von hier weg, da hättest du ja mitkommen können und wir hätten uns treffen können

So, bin dann mal weg. Nachher gehen wir noch zu Arbeitskollegen, grillen.

Drück dich mal ganz tüchtig Und stell mal Fotos vom Urlaub ein, das mache ich auch die Tage

LG
Melanie und Emil

Gefällt mir

13. Juli 2012 um 22:06

Schööööön, dass ihr wieder da seid!

Wir waren recht kurzfristig Ende Juni auch ne Woche auf Sylt. Tat richtig gut, mal RICHTIG frei zu haben. Im Moment ist es ja im Heim sehr hektisch und nervig...

Ich warte gerade auf einen Anruf vom Tierarzt, mein urururaltes Kaninchen wird operiert, weil es einen Tumor hat an seiner Seite.
Mal sehen, wie der das verpackt...

Kleve ist ja gar nicht weit von hier weg, da hättest du ja mitkommen können und wir hätten uns treffen können

So, bin dann mal weg. Nachher gehen wir noch zu Arbeitskollegen, grillen.

Drück dich mal ganz tüchtig Und stell mal Fotos vom Urlaub ein, das mache ich auch die Tage

LG
Melanie und Emil

So noch schnell bevor ich ins Bett gehe

Habe ein paar Fotos vom Urlaub eingestellt, wollte noch ein paar mehr, aber irgendwie hat das wieder nicht so geklappt.

Hab heute und gestern Kopfschmerzen, irgendwie macht mir das Wetter glaube ich zu schaffen

Max war in Kiew in der Ukraine, ich glaube ich hatte da einen Tipfehler drin. Also leider nicht in der Nähe von Euch

Ich werde jetzt ins Bett gehen, bin etwas platt heute.

Gute Nacht
Simone und Lilli

Gefällt mir

19. Juli 2012 um 14:35

So noch schnell bevor ich ins Bett gehe

Habe ein paar Fotos vom Urlaub eingestellt, wollte noch ein paar mehr, aber irgendwie hat das wieder nicht so geklappt.

Hab heute und gestern Kopfschmerzen, irgendwie macht mir das Wetter glaube ich zu schaffen

Max war in Kiew in der Ukraine, ich glaube ich hatte da einen Tipfehler drin. Also leider nicht in der Nähe von Euch

Ich werde jetzt ins Bett gehen, bin etwas platt heute.

Gute Nacht
Simone und Lilli

Hallo
Wie gehts euch denn?

Schieb uns mal schnell hoch

Wie ist denn das wetter bei Euch? Also Sommer ist das ja keiner Bin schon etwas frustriert, würde doch so gerne zum Baden gehen.

Mal sehen was wir heute Nachmittag noch machen, es geht der Wind und irgendwie ist es zwar warm, aber trotzdem hat man nicht so eine Lust raus zu gehen.

Bis bald
Simone und Lilli

Gefällt mir

20. Juli 2012 um 13:37

Hallo
Wie gehts euch denn?

Schieb uns mal schnell hoch

Wie ist denn das wetter bei Euch? Also Sommer ist das ja keiner Bin schon etwas frustriert, würde doch so gerne zum Baden gehen.

Mal sehen was wir heute Nachmittag noch machen, es geht der Wind und irgendwie ist es zwar warm, aber trotzdem hat man nicht so eine Lust raus zu gehen.

Bis bald
Simone und Lilli

Huhu
Man, die Woche ist etwas stressig...

Ne, Sommer ist hier auch keiner, gewiss nicht. Letzte Woche hatte ich Nachtdienst und saß nachts in Pause mit 2 Jacken und habe noch gefroren. Waren nur 10 Grad

Nächste Woche solls schön werden, da gehen wir dann auch wohl so oft wie möglich zum schwimmen!

Ansonsten gibts nicht viel neues. Unser alter Hoppelhase hat die OP gut überstanden. Emil hat noch diese und nächste Woche Kindergartenferien und dann gehts wieder los.

Muß mir jetzt mal die Fotos ansehen. Wenn ich dein Passwort noch habe

Hui, neue Smileys

So, bis morgen, gleich kommt Emils Kumpel.

LG
Melanie und Emil

Gefällt mir

20. Juli 2012 um 13:57

Huhu
Man, die Woche ist etwas stressig...

Ne, Sommer ist hier auch keiner, gewiss nicht. Letzte Woche hatte ich Nachtdienst und saß nachts in Pause mit 2 Jacken und habe noch gefroren. Waren nur 10 Grad

Nächste Woche solls schön werden, da gehen wir dann auch wohl so oft wie möglich zum schwimmen!

Ansonsten gibts nicht viel neues. Unser alter Hoppelhase hat die OP gut überstanden. Emil hat noch diese und nächste Woche Kindergartenferien und dann gehts wieder los.

Muß mir jetzt mal die Fotos ansehen. Wenn ich dein Passwort noch habe

Hui, neue Smileys

So, bis morgen, gleich kommt Emils Kumpel.

LG
Melanie und Emil

...
Ich hab dein PW nicht mehr oder bekomme es nicht mehr zusammen. Kannst du es mir nichmal schicken?

Ich stelle noch eben Fotos von Sylt ein

Gefällt mir

20. Juli 2012 um 20:53

...
Ich hab dein PW nicht mehr oder bekomme es nicht mehr zusammen. Kannst du es mir nichmal schicken?

Ich stelle noch eben Fotos von Sylt ein

Schönen Abend
Habe Dir eine Nachricht mit dem PW geschickt.

Da bekomme ich gleich wieder Lust auf Urlaub bei den schönen Bildern

Wie groß ist Emil eigentlich jetzt? Und welche Schuhgröße habt ihr?

Bin heute total angeschlagen. Habe Halsschmerzen und fühle mich total matsche. Ist ja klar das dies wieder an einem Wochenende ist, wo Max geschäftlich unterweg ist. Kommt erst am Sonntag wieder Morgen fahren wir zu Oma und Opa dann fällt das leichter

Werde bald ins Bett gehen und hoffen, daß es mir morgen wieder besser geht, aber wahrscheinlich dauert es ein paar Tage bis ich wieder richtig fit bin. Dope mich schon mit Globulis usw.

Gute Nacht
Simone und Lilli

Gefällt mir

21. Juli 2012 um 14:10

Schönen Abend
Habe Dir eine Nachricht mit dem PW geschickt.

Da bekomme ich gleich wieder Lust auf Urlaub bei den schönen Bildern

Wie groß ist Emil eigentlich jetzt? Und welche Schuhgröße habt ihr?

Bin heute total angeschlagen. Habe Halsschmerzen und fühle mich total matsche. Ist ja klar das dies wieder an einem Wochenende ist, wo Max geschäftlich unterweg ist. Kommt erst am Sonntag wieder Morgen fahren wir zu Oma und Opa dann fällt das leichter

Werde bald ins Bett gehen und hoffen, daß es mir morgen wieder besser geht, aber wahrscheinlich dauert es ein paar Tage bis ich wieder richtig fit bin. Dope mich schon mit Globulis usw.

Gute Nacht
Simone und Lilli

Ohje, du arme Maus!
Gute Besserung!!!
Man, bei dem bescheidenen Wetter die letzten Tage ja kein Wunder, wenn man jetzt kränkelt.
Bei uns solls kommende Woche aber schön sommerlich werden, bei euch auch?

Woooow, eure Fotos sind ja auch wunderschön!!! Nun hab ich Lust auf Urlaub!
Und Lilli ist so eine niedliche!!!

Emil war vor 2 Wochen bei der U8 genau 110 cm groß, 16,6 Kilo schwer und hat nun Schuhgröße 26/ 27.
Und Lilli?

Emil spielt gerade TipToi, gleich müssen wir noch einkaufen und heute Abend "darf" ich arbeiten

Bin dann mal weg!
Ein schönes Wochenende un Gute Besserung!
LG
Melanie und Emil

Gefällt mir

21. Juli 2012 um 22:34

Ohje, du arme Maus!
Gute Besserung!!!
Man, bei dem bescheidenen Wetter die letzten Tage ja kein Wunder, wenn man jetzt kränkelt.
Bei uns solls kommende Woche aber schön sommerlich werden, bei euch auch?

Woooow, eure Fotos sind ja auch wunderschön!!! Nun hab ich Lust auf Urlaub!
Und Lilli ist so eine niedliche!!!

Emil war vor 2 Wochen bei der U8 genau 110 cm groß, 16,6 Kilo schwer und hat nun Schuhgröße 26/ 27.
Und Lilli?

Emil spielt gerade TipToi, gleich müssen wir noch einkaufen und heute Abend "darf" ich arbeiten

Bin dann mal weg!
Ein schönes Wochenende un Gute Besserung!
LG
Melanie und Emil

Gute Nacht
Waren heute bei Oma und Opa und wir sind gerade erst vor einer halben Stunde nach Hause gekommen. Werde auch gleich ins Bett gehen. Es hat heute fast den ganzen Tag nur geregnet, aber ab Montag soll es bei uns auch wieder besser werden.

Ich habe bei ... letzte mal 111 cm gemessen und Lilli hat jetzt Schuhgröße 29 und für den Winter werden wir dann 30 brauchen Gewogen habe ich sie schon länger nicht mehr ist irgendetwas zwischen 17 und 18 kg.

Wir haben auch den Tip Toi den finde ich super, ich denke wir werden uns für Weihnachten ein neues Buch wünschen. Was habt ihr denn da schon, was ihr empfehlen könnt?

Eine ruhige Nacht beim Arbeiten
VLG
Simone und Lilli

Gefällt mir

22. Juli 2012 um 16:45

Huhu!
Nur flott. Emil kränkelt, hat 40C Fieber und ist platt. Klasse, genau HEUTE, wo hier endlich der Sommer Einzug gehalten hat
Nun hat er ein Zäpfchen intus und wird so langsam etwas munterer...

@ Simone: Ja, Emil hat kleine Füße. Winterschuhe werde ich wohl in 27 oder 28 kaufen. Lieber etwas großzügiger, weil man ja dann auch dickere Socken an hat.
Von Tip Toi haben wir das Bauernhofbuch (ist ja meist Anfangs dabei), dann das Musikbuch (findet Emil ganz toll!), das Tierspiel (auch ganz toll, sowohl für einen als auch mehrere Spieler) und ein Baustellen Puzzle (auch nett, MUß man aber nicht haben). Emil wünscht sich das Piratenbuch und das Afrikabuch. Da wirds sicher noch eins zu Weihnachten oder Nikolaus geben
Welche habt ihr?

@ Kathleen; Schön von euch zu lesen!!! Wie gehts euch?
Da sind unsere Kids ja alle ähnlich groß

So, bin mal krankenpflegen (als hätte ich das vergangene Nacht nicht genug gemacht )

LG
Melanie und Emil

Gefällt mir

22. Juli 2012 um 20:30

Hallöchen zusammen
Kathleen schön von Dir zu hören.

Oh je, armer Emil. Gute Besserung. Hoffentlich ist er morgen wieder fit.

Man, ich bin ja auch manchmal total verwirrt Melanie. Wir haben ja gar nicht den TipToi sonder den Ting stift Sorry, hab mich da total vertan.

Nachdem Max heute Vormittag nach Hause kam, habe ich mich wieder ins Bett gelegt, bin richtig fertig und hatte heute morgen um 5 so Kopfschmerzen, daß ich aufgestanden bin und mir eine Tablette genehmigt habe. Morgen muß ich wieder arbeiten ich hoffe ich bin bis mitte der Woche wieder ganz hergestellt, mich nervt das einfach immer wenn ich so fertig bin und alles doppelt anstrengend ist

Bei uns kehrt der Sommer auch zurück Haben uns jetzt schon für Donnerstag zum Schwimmen verabredet.

So, werde mal schnell noch bei Ebay reinschauen habe 2 Sachen zum verkaufen drin die in ca. 20 Minuten auslaufen.

Schönen Abend
Simone und Lilli

Gefällt mir

23. Juli 2012 um 14:09

Hallöchen zusammen
Kathleen schön von Dir zu hören.

Oh je, armer Emil. Gute Besserung. Hoffentlich ist er morgen wieder fit.

Man, ich bin ja auch manchmal total verwirrt Melanie. Wir haben ja gar nicht den TipToi sonder den Ting stift Sorry, hab mich da total vertan.

Nachdem Max heute Vormittag nach Hause kam, habe ich mich wieder ins Bett gelegt, bin richtig fertig und hatte heute morgen um 5 so Kopfschmerzen, daß ich aufgestanden bin und mir eine Tablette genehmigt habe. Morgen muß ich wieder arbeiten ich hoffe ich bin bis mitte der Woche wieder ganz hergestellt, mich nervt das einfach immer wenn ich so fertig bin und alles doppelt anstrengend ist

Bei uns kehrt der Sommer auch zurück Haben uns jetzt schon für Donnerstag zum Schwimmen verabredet.

So, werde mal schnell noch bei Ebay reinschauen habe 2 Sachen zum verkaufen drin die in ca. 20 Minuten auslaufen.

Schönen Abend
Simone und Lilli

Huhu ihr lieben!
Kathleen - Danke, heute gehts schon wieder etwas besser.

Simone - Hihi, könnte ich sein. Macht ja nix, ich glaube, die beiden Dinger sind eh recht ähnlich, oder?

Ich hatte gestern auch ein paar Dinge bei Ebay, sind jetzt endlich weg. Sind deine Sachen gut weggegangen?
Meine eher weniger, aber dafür hab ich nun Platz
Kopfschmerzen hatte ich Samstag auch, total doof. Gehts dir denn jetzt besser?
Emil ist wieder halbwegs fit, hat noch etwas erhöhte Temperatur, aber sonst ok.

So, muß gleich mit dem Kaninchen zum Tierarzt, die Fäden ziehen.

LG
Melanie und Emil

Gefällt mir

23. Juli 2012 um 20:23

Huhu ihr lieben!
Kathleen - Danke, heute gehts schon wieder etwas besser.

Simone - Hihi, könnte ich sein. Macht ja nix, ich glaube, die beiden Dinger sind eh recht ähnlich, oder?

Ich hatte gestern auch ein paar Dinge bei Ebay, sind jetzt endlich weg. Sind deine Sachen gut weggegangen?
Meine eher weniger, aber dafür hab ich nun Platz
Kopfschmerzen hatte ich Samstag auch, total doof. Gehts dir denn jetzt besser?
Emil ist wieder halbwegs fit, hat noch etwas erhöhte Temperatur, aber sonst ok.

So, muß gleich mit dem Kaninchen zum Tierarzt, die Fäden ziehen.

LG
Melanie und Emil

Hallöchen
Ich habe 2 Paar Schuhe bei Ebay verkauft, mit einem Paar bin ich zufrieden und das andere hätte mehr bringen können. Aber was solls, ich ziehe sie ja nicht mehr an, also besser weg damit.

Ja TipToi und Ting sind ziemlich ähnlich darum habe ich das auch schon wieder mal verwechselt. Werden uns auf alle Fälle zu Weihnachtenein neues Buch wünschen.

Wir haben jetzt seit 3 Wochen auch ein Ipad, Lilli liebt es natürlich Wir haben ihr ein paar Spiele hoch geladen, das findet sie super. Und die Conni Filme mag sie so gerne.

Dann ist Emil morgen hoffentlich wieder fit.

Bei mir geht es langsam auch besser. Aber bis ich wieder fit bin, dauert es wohl noch ein paar Tage.

Man, im Fernsehen kommt nur Mist. Werde wohl noch etwas lesen und dann mal wieder bald ins Bett gehen.

Schönen Abend
Simone und Lilli

Gefällt mir

24. Juli 2012 um 0:43

Hallöchen
Ich habe 2 Paar Schuhe bei Ebay verkauft, mit einem Paar bin ich zufrieden und das andere hätte mehr bringen können. Aber was solls, ich ziehe sie ja nicht mehr an, also besser weg damit.

Ja TipToi und Ting sind ziemlich ähnlich darum habe ich das auch schon wieder mal verwechselt. Werden uns auf alle Fälle zu Weihnachtenein neues Buch wünschen.

Wir haben jetzt seit 3 Wochen auch ein Ipad, Lilli liebt es natürlich Wir haben ihr ein paar Spiele hoch geladen, das findet sie super. Und die Conni Filme mag sie so gerne.

Dann ist Emil morgen hoffentlich wieder fit.

Bei mir geht es langsam auch besser. Aber bis ich wieder fit bin, dauert es wohl noch ein paar Tage.

Man, im Fernsehen kommt nur Mist. Werde wohl noch etwas lesen und dann mal wieder bald ins Bett gehen.

Schönen Abend
Simone und Lilli

Noch kurz
Geh sofort ins Bett...
War noch essen mit einer Freundin

Waren heute Nachmittag noch mit Emil beim KIA, weil er immer wieder über Kopfweh und auch Nackenschmerzen geklagt hat Aber erstmal alles ok...

Jaaa, das Ipad ist geil, ne? Emil liebt es, darauf zu spielen. Gerade so Kinderapps
Und ein paar Sendung mit der Maus Filmchen haben wir darauf, damit kann man ne Autofahrt schonmal angenehmer gestalten

So, nun bin ich aber wech

LG
Melli und Emil

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 17:47

Noch kurz
Geh sofort ins Bett...
War noch essen mit einer Freundin

Waren heute Nachmittag noch mit Emil beim KIA, weil er immer wieder über Kopfweh und auch Nackenschmerzen geklagt hat Aber erstmal alles ok...

Jaaa, das Ipad ist geil, ne? Emil liebt es, darauf zu spielen. Gerade so Kinderapps
Und ein paar Sendung mit der Maus Filmchen haben wir darauf, damit kann man ne Autofahrt schonmal angenehmer gestalten

So, nun bin ich aber wech

LG
Melli und Emil

Huhu!
Ein kurzes Update von uns.

Emil war heute den ersten Tag wieder im Kiga, ich darf gleich arbeiten
War letzten Mittwoch nochmal mit Emil beim Kinderarzt, weil er echt immer schlapper wurde und das Feiber gar nicht mehr zu senken war Dort wurde dann Blut abgebommen, wo der CRP Wert echt heftig erhöht war. Emil hat dann ein AB bekommen und seit Freitag gehts ihm auch besser.

Wie gehts euch so?

Den "Sommer" letzte Woche habe ich mit Emil ja leider im Haus verbracht ich hoffe mal, dass es diese Tage nochmal schön wird
Heute ist hier wieder Landunter

So, bin mal weg.

LG
MElanie und Emil

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 20:23

Huhu!
Ein kurzes Update von uns.

Emil war heute den ersten Tag wieder im Kiga, ich darf gleich arbeiten
War letzten Mittwoch nochmal mit Emil beim Kinderarzt, weil er echt immer schlapper wurde und das Feiber gar nicht mehr zu senken war Dort wurde dann Blut abgebommen, wo der CRP Wert echt heftig erhöht war. Emil hat dann ein AB bekommen und seit Freitag gehts ihm auch besser.

Wie gehts euch so?

Den "Sommer" letzte Woche habe ich mit Emil ja leider im Haus verbracht ich hoffe mal, dass es diese Tage nochmal schön wird
Heute ist hier wieder Landunter

So, bin mal weg.

LG
MElanie und Emil

Man jetzt ist alles weg was ich geschrieben habe

Oder hat der das jetzt gepostet????

N

Gefällt mir

31. Juli 2012 um 10:46

Man jetzt ist alles weg was ich geschrieben habe

Oder hat der das jetzt gepostet????

N

Huhu kennt ihr mich noch??
Hallo ihr Lieben

wir haben jetzt zwei Wochen Urlaub (mein Mann leider nicht weil er grad erst den job gewechselt hat)

Am 13.8 fange ich wieder in einem neuen Kindergarten an und habe damit endlich meinen Jahresvertrag . Bisher war ich ja nur springer.

Emilia muss heute noch mal zum Ohrenarzt und heute entscheidet sich ob sie ein zweites Mal operiert werden muss.
Sie hört zwar fast immer gut (außer sie ist erkältet) aber ein Trommelfell ist noch immer nicht durchsichtig und die belüftung funktioniert nicht ausreichend.

Gute Besserung an Emil.

Emilia hat sich gut gemacht sie ist echt selbstbewusst geworden und hat nen richtigen schub in der Entwicklung gemacht.

Soe wünscht sich sehnlichst ein Geschwisterchen (schon mindestens ein Jahr und spielt quasi dauernd mit ihren Puppen.

Wir sind uns noch nicht schlüssig mit nem zweiten , da mein mann extrem viel Arbeitet und das im alltag in der Beziehung und auch beim Papa sein echt schwierig ist.

@melli sollen wir uns mal wieder treffen?

Gefällt mir

31. Juli 2012 um 17:18
In Antwort auf nyssa_12538798

Huhu kennt ihr mich noch??
Hallo ihr Lieben

wir haben jetzt zwei Wochen Urlaub (mein Mann leider nicht weil er grad erst den job gewechselt hat)

Am 13.8 fange ich wieder in einem neuen Kindergarten an und habe damit endlich meinen Jahresvertrag . Bisher war ich ja nur springer.

Emilia muss heute noch mal zum Ohrenarzt und heute entscheidet sich ob sie ein zweites Mal operiert werden muss.
Sie hört zwar fast immer gut (außer sie ist erkältet) aber ein Trommelfell ist noch immer nicht durchsichtig und die belüftung funktioniert nicht ausreichend.

Gute Besserung an Emil.

Emilia hat sich gut gemacht sie ist echt selbstbewusst geworden und hat nen richtigen schub in der Entwicklung gemacht.

Soe wünscht sich sehnlichst ein Geschwisterchen (schon mindestens ein Jahr und spielt quasi dauernd mit ihren Puppen.

Wir sind uns noch nicht schlüssig mit nem zweiten , da mein mann extrem viel Arbeitet und das im alltag in der Beziehung und auch beim Papa sein echt schwierig ist.

@melli sollen wir uns mal wieder treffen?

Huhu
Simone - nee war wohl weg

Michelle - Treffen - gern. Wann hast du Zeit?
Drücke die Daumen wegen Emilias Ohren!

So, bin wieder weg (hab noch ein paar Nachtdienste).

LG
Melanie und Emil

Gefällt mir

1. August 2012 um 7:15

Huhu
Simone - nee war wohl weg

Michelle - Treffen - gern. Wann hast du Zeit?
Drücke die Daumen wegen Emilias Ohren!

So, bin wieder weg (hab noch ein paar Nachtdienste).

LG
Melanie und Emil

@melli
nächste Woche noch jeden Tag

Gefällt mir

1. August 2012 um 18:26

@melli
nächste Woche noch jeden Tag

Huhu!
Michelle - Donnerstag und Freitag müßte ich noch "frei" haben. Wo sollen wir uns denn treffen? Wollt ihr herkommen?

LG

Gefällt mir

1. August 2012 um 21:11

Huhu!
Michelle - Donnerstag und Freitag müßte ich noch "frei" haben. Wo sollen wir uns denn treffen? Wollt ihr herkommen?

LG

@melli
Donnerstag wäre super
ja wir kommen gerne

bräuchte dann noch eure adresse

gruß michelle

Gefällt mir

2. August 2012 um 13:23

@melli
Donnerstag wäre super
ja wir kommen gerne

bräuchte dann noch eure adresse

gruß michelle

Ja schön, vielleicht können wir ja sogar auf nen Spielplatz oder so.

Addi schicke ich dir per PN.

Freue mich!

LG
Melanie und Emil

Gefällt mir

2. August 2012 um 20:37

Ja schön, vielleicht können wir ja sogar auf nen Spielplatz oder so.

Addi schicke ich dir per PN.

Freue mich!

LG
Melanie und Emil

Neuer Versuch
War das doof, hatte letztens einiges geschrieben und dann war zweimal wieder alles weg.

Jetzt kann ich endlich wieder auf der Couch schreiben. Letzten Donnerstag Nacht hat bei uns in der nähe der Blitze eingeschlagen und unser Router war kaputt, da ging kein einziges Lämpchen mehr. Jetzt hatte ich bis gestern Abend kein WLan mehr und ich mußte mit der Lieter an der Küche stehen um kurz im Internet etwas nachschauen zu können Haben jetzt eine neue Box bekommen und jetzt funktioniert GsD alles wieder

Waren gestern und heute beim Baden Aber leider soll es ab morgen schon wieder schlechter werden.
Morgen muß ich noch einmal nach München zur erstmal letzten Untersuchung. Und dann gehen für Lilli und mich die Ferien los. Unser Kiga hat 3 Wochen zu.

Werde jetzt mal noch kurz schauen, was bei Olympia so los ist.

Schönen Abend
Simone und Lilli

Gefällt mir

6. August 2012 um 21:04

Neuer Versuch
War das doof, hatte letztens einiges geschrieben und dann war zweimal wieder alles weg.

Jetzt kann ich endlich wieder auf der Couch schreiben. Letzten Donnerstag Nacht hat bei uns in der nähe der Blitze eingeschlagen und unser Router war kaputt, da ging kein einziges Lämpchen mehr. Jetzt hatte ich bis gestern Abend kein WLan mehr und ich mußte mit der Lieter an der Küche stehen um kurz im Internet etwas nachschauen zu können Haben jetzt eine neue Box bekommen und jetzt funktioniert GsD alles wieder

Waren gestern und heute beim Baden Aber leider soll es ab morgen schon wieder schlechter werden.
Morgen muß ich noch einmal nach München zur erstmal letzten Untersuchung. Und dann gehen für Lilli und mich die Ferien los. Unser Kiga hat 3 Wochen zu.

Werde jetzt mal noch kurz schauen, was bei Olympia so los ist.

Schönen Abend
Simone und Lilli

IPad
Hallo Melanie,

welche Kinderapps habt ihr denn auf dem IPad? Bräuchte mal noch welche für Lilli, aber irgendwie möchte ich nicht für irgendeinen mist Geld ausgeben. Was könnt ihr denn empfehlen?

Max bringt gerade Lilli ins Bett und ich schaue Olympia

Ach, bei uns regnet es gerade mal wieder zur Abwechslung

Schönen Abend
Simone und Lilli die heute endlich ihre erste Mumps/Masern/Röteln Impfung bekommen hat

Gefällt mir

7. August 2012 um 9:36

IPad
Hallo Melanie,

welche Kinderapps habt ihr denn auf dem IPad? Bräuchte mal noch welche für Lilli, aber irgendwie möchte ich nicht für irgendeinen mist Geld ausgeben. Was könnt ihr denn empfehlen?

Max bringt gerade Lilli ins Bett und ich schaue Olympia

Ach, bei uns regnet es gerade mal wieder zur Abwechslung

Schönen Abend
Simone und Lilli die heute endlich ihre erste Mumps/Masern/Röteln Impfung bekommen hat

Huhu!
Maaan, jetzt ist mir Sonntag und gestern auch der komplette Text verschwunden. Hab insgesamt 3 mal nen halben Roman zusammengetextet, abgeschickt und... ... ... WEG

Daher jetzt die Kurzfassung:
Wochenende war schön, hatte frei, waren bei Opa und redeln. Diese Woche hab ich frei, jeden Tag was schönes vor nur heute kann ich gammeln auch nett!

Warte, ich schreibe dir meine Apps mal ab. Und du mußt dir im Itunes Store von Sendung mit der Maus Podcasts holen, die dauern immer so 5 Minuten und sind absolut toll. Sogar für mich
Also ganz toll ist die "My first App" - die kostet zwar etwas, ist aber echt cool. Mit verschiedenen Geschicklichkeitsspielen und Puzzlen
Dann haben wir noch "Mäuse", ist die Geschichte von der Stadtmaus und der Landmaus, toll für im Auto und 2 Pixi Bücher, die auch vorgelesen werden.
Lego Minispiele, Lego 4+ und Lego Duplo sind gratis und auch klasse (gibts auch als Mädchenversion, wobei die auch für Mädels ok sind!) und dann habe ich derzeit noch Fehlerbilder drauf, da muß man im Bild die Fehler suchen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen

Was hat deine Untersuchung ergeben?

So, bin mal weg!
LG
Melanie und Emil, der gerade im Kiga ist

Gefällt mir

10. August 2012 um 18:24

Huhu!
Maaan, jetzt ist mir Sonntag und gestern auch der komplette Text verschwunden. Hab insgesamt 3 mal nen halben Roman zusammengetextet, abgeschickt und... ... ... WEG

Daher jetzt die Kurzfassung:
Wochenende war schön, hatte frei, waren bei Opa und redeln. Diese Woche hab ich frei, jeden Tag was schönes vor nur heute kann ich gammeln auch nett!

Warte, ich schreibe dir meine Apps mal ab. Und du mußt dir im Itunes Store von Sendung mit der Maus Podcasts holen, die dauern immer so 5 Minuten und sind absolut toll. Sogar für mich
Also ganz toll ist die "My first App" - die kostet zwar etwas, ist aber echt cool. Mit verschiedenen Geschicklichkeitsspielen und Puzzlen
Dann haben wir noch "Mäuse", ist die Geschichte von der Stadtmaus und der Landmaus, toll für im Auto und 2 Pixi Bücher, die auch vorgelesen werden.
Lego Minispiele, Lego 4+ und Lego Duplo sind gratis und auch klasse (gibts auch als Mädchenversion, wobei die auch für Mädels ok sind!) und dann habe ich derzeit noch Fehlerbilder drauf, da muß man im Bild die Fehler suchen mit verschiedenen Schwierigkeitsstufen

Was hat deine Untersuchung ergeben?

So, bin mal weg!
LG
Melanie und Emil, der gerade im Kiga ist

Huhu
Mal schnell hoch mit uns!

Wir hatten ne schöne Woche und alle am Wochenende frei!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG
Melli und Emil

Gefällt mir

10. August 2012 um 20:27

Huhu
Mal schnell hoch mit uns!

Wir hatten ne schöne Woche und alle am Wochenende frei!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG
Melli und Emil

Hallöchen
Unsere erste Ferienwoche war auch ganz o.k. Das Wetter könnte noch etwas wärmer sein, aber ansonsten passt es.

Max hatte heute seinen letzten Tag, der hat jetzt mit uns 2 Wochen Urlaub

Habe Lilli gerade noch die Fingernägel lackiert und jetzt schaut sie noch kurz eine Conni Folge und dann gehts ab ins Bett wenn der Nagellack trocken ist

Wollen dann nächste Woche viel. mal ins Playmobilland, das war letztes Jahr so schön. Nachdem bei uns ja Ferien sind, wird wohl die Hölle los sein, aber das müssen wir dann in Kauf nehmen

Genießt Euer freies Wochenende

Gute Nacht
Simone und Lilli

Gefällt mir

16. August 2012 um 19:08

Hallöchen
Unsere erste Ferienwoche war auch ganz o.k. Das Wetter könnte noch etwas wärmer sein, aber ansonsten passt es.

Max hatte heute seinen letzten Tag, der hat jetzt mit uns 2 Wochen Urlaub

Habe Lilli gerade noch die Fingernägel lackiert und jetzt schaut sie noch kurz eine Conni Folge und dann gehts ab ins Bett wenn der Nagellack trocken ist

Wollen dann nächste Woche viel. mal ins Playmobilland, das war letztes Jahr so schön. Nachdem bei uns ja Ferien sind, wird wohl die Hölle los sein, aber das müssen wir dann in Kauf nehmen

Genießt Euer freies Wochenende

Gute Nacht
Simone und Lilli

Huhu!
Wir genießen auch gerade das schöne Wetter, obwohl ich arbeiten muß. Am Wochenende hab ich frei und es soll nochmal richtig warm und schön werden.

Simone - dann genißet ihr mal euren Urlaub!
Playmobilland wäre auch noch was für Emil

So, bin dann gleich mal arbeiten.

LG
Melanie und Emil

Gefällt mir

16. August 2012 um 21:38

Huhu!
Wir genießen auch gerade das schöne Wetter, obwohl ich arbeiten muß. Am Wochenende hab ich frei und es soll nochmal richtig warm und schön werden.

Simone - dann genißet ihr mal euren Urlaub!
Playmobilland wäre auch noch was für Emil

So, bin dann gleich mal arbeiten.

LG
Melanie und Emil

Schönen Abend
Heute waren wir Nachmittags in München, da das Wetter heute nicht so toll war, Vormittags hat es total geschüttet und Nachmittags ging es dann wieder. Somit waren wir kurz shoppen und haben uns etwas die Zeit vertrieben.

Morgen wollen wir dann wieder baden gehen. Lilli hat am Dienstag das Seepferdchenabzeichen gemacht Sie ist total stolz und wir natürlich auch

Ansonsten bei uns nichts neues, wir genießen unseren Urlaub und lassen es uns gut gehen

Schon mal ein schönes Wochenende.

LG
Simone und Lilli

Gefällt mir

17. August 2012 um 18:02

Schönen Abend
Heute waren wir Nachmittags in München, da das Wetter heute nicht so toll war, Vormittags hat es total geschüttet und Nachmittags ging es dann wieder. Somit waren wir kurz shoppen und haben uns etwas die Zeit vertrieben.

Morgen wollen wir dann wieder baden gehen. Lilli hat am Dienstag das Seepferdchenabzeichen gemacht Sie ist total stolz und wir natürlich auch

Ansonsten bei uns nichts neues, wir genießen unseren Urlaub und lassen es uns gut gehen

Schon mal ein schönes Wochenende.

LG
Simone und Lilli

Nur kurz
Wow, wie geil!seepferdchen ist ja klasse!!!

Emil ist noch lange nicht so weit, der kann zwar mit Hilfe schon die richtigen Bewegungen machen, aber von schwimmen kann da keine Rede sein
Aber das gehen wir im nächsten Jahr intensiver an

Wir waren heute im Pool und gleich geh ich mit Emil früh ins Bett... Bin total platt vom Dienst und irgendwie auch kränklich

Wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!!!

LG
Melli und Emil

Gefällt mir

22. August 2012 um 14:51

Nur kurz
Wow, wie geil!seepferdchen ist ja klasse!!!

Emil ist noch lange nicht so weit, der kann zwar mit Hilfe schon die richtigen Bewegungen machen, aber von schwimmen kann da keine Rede sein
Aber das gehen wir im nächsten Jahr intensiver an

Wir waren heute im Pool und gleich geh ich mit Emil früh ins Bett... Bin total platt vom Dienst und irgendwie auch kränklich

Wünsche euch ein wunderschönes, sonniges Wochenende!!!

LG
Melli und Emil

Huhu!
Emil ist noch im Kiga, deswegen mal schnell *Meldung* von hier

Wochenende war heiß, sonnig und schön! Waren viel schwimmen.
Nun ist es seit heute etwas kühler (sehr angenehm mit 22 Grad), was mir gut auskommt. Muß heute Abend arbeiten.

Wie gehts euch? Michelle - wann wollt ihr denn kommen?

So, bin dann mal weg. Drück euch!

LG

Gefällt mir

22. August 2012 um 21:17

Huhu!
Emil ist noch im Kiga, deswegen mal schnell *Meldung* von hier

Wochenende war heiß, sonnig und schön! Waren viel schwimmen.
Nun ist es seit heute etwas kühler (sehr angenehm mit 22 Grad), was mir gut auskommt. Muß heute Abend arbeiten.

Wie gehts euch? Michelle - wann wollt ihr denn kommen?

So, bin dann mal weg. Drück euch!

LG

Hallo
Wir waren jetzt auch jeden Tag beim baden. Und kommen Abends erst immer um 20.00 Uhr nach Hause und bis ich alles fertig habe und Lilli schläft ist es immer fast halb zehn Wir haben diese Woche noch Ferien, bei uns geht es am Dienstag wieder los mit arbeiten und Kiga.

Lilli springt jetzt vom ein Meter Brett Das findet sie total super. Und oft ist sie nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen

Ich glaube bei uns bleibt es noch 2 Tage schön und dann wird es bei uns auch kühler und das wars dann wohl für den Sommer.

Morgen früh darf ich zum Friseur Und Mittags geht es dann wohl wieder zum baden, wenn das Wetter noch paßt.

So, noch kurz ein paar Sachen nachschauen und dann ab ins Bett.

Guts Nächtle
Simone und Wasserratte Lilli

Gefällt mir

26. August 2012 um 19:34

Hallo
Wir waren jetzt auch jeden Tag beim baden. Und kommen Abends erst immer um 20.00 Uhr nach Hause und bis ich alles fertig habe und Lilli schläft ist es immer fast halb zehn Wir haben diese Woche noch Ferien, bei uns geht es am Dienstag wieder los mit arbeiten und Kiga.

Lilli springt jetzt vom ein Meter Brett Das findet sie total super. Und oft ist sie nicht mehr aus dem Wasser zu bekommen

Ich glaube bei uns bleibt es noch 2 Tage schön und dann wird es bei uns auch kühler und das wars dann wohl für den Sommer.

Morgen früh darf ich zum Friseur Und Mittags geht es dann wohl wieder zum baden, wenn das Wetter noch paßt.

So, noch kurz ein paar Sachen nachschauen und dann ab ins Bett.

Guts Nächtle
Simone und Wasserratte Lilli

Huhu!
Dieses Wochenende hatten wir Kirmes ...... und Mistwetter
Naja, egal. Wir hatten alle frei und haben ein wenig gegammelt. Samstag waren wir noch shoppen (yeah, Herbst/ Winterklamotten ) und heute haben wir dann den Tag daheim verbracht.

Morgen müssen wir beide wieder arbeiten, Emil darf in den Kiga.

Geil, dass Lilli so einen Spaß im Wasser hat!!!

Wünsche euch eine schöne Woche!
Melde mich ab mitte der Woche wieder, vorher hab ich Dienst und wohl keine Zeit.

LG
Melli und Emil

Gefällt mir

30. August 2012 um 18:05

Huhu!
Dieses Wochenende hatten wir Kirmes ...... und Mistwetter
Naja, egal. Wir hatten alle frei und haben ein wenig gegammelt. Samstag waren wir noch shoppen (yeah, Herbst/ Winterklamotten ) und heute haben wir dann den Tag daheim verbracht.

Morgen müssen wir beide wieder arbeiten, Emil darf in den Kiga.

Geil, dass Lilli so einen Spaß im Wasser hat!!!

Wünsche euch eine schöne Woche!
Melde mich ab mitte der Woche wieder, vorher hab ich Dienst und wohl keine Zeit.

LG
Melli und Emil

Huhu
Schiebe uns mal flott hoch.

Ich hab nun Uuuuuuuurlaub!!! Ich hoffe, das Wetter wird schön, damit wir viel unternehmen können.

So, Suppe kocht, bin dann mal weg.

LG
Melli und Emil

Gefällt mir

30. August 2012 um 19:34

Huhu
Schiebe uns mal flott hoch.

Ich hab nun Uuuuuuuurlaub!!! Ich hoffe, das Wetter wird schön, damit wir viel unternehmen können.

So, Suppe kocht, bin dann mal weg.

LG
Melli und Emil

Hallöchen
Oh Urlaub wie schön
Wir müssen jetzt noch 4 Wochen arbeiten und dann gehts es bei uns auch schon wieder in den Urlaub Freu mich schon wieder riesig darauf

War heute mit Lilli Schuhe kaufen Habe jetzt alles Schuhe für den kompletten Herbst/Winter. Nur die Hausschuhe muß ich morgen noch umtauschen, da stört sie etwas, da müssen wir morgen noch andere aussuchen.

Ich finde es schon wieder Wahnsinn was die Winterstiefel kosten. Aber hilft ja nix. Wir haben jetzt Größe 30

Max war jetzt 4 Tage in Düsseldorf und kommt heute Abend wieder nach Hause. GsD heute noch, denn ab morgen wollen die ja Streiken.

So, werde jetzt mal Lilli ins Bett bringen.

Schönen Abend
Simone und Lilli

Gefällt mir

3. September 2012 um 14:19

Hallöchen
Oh Urlaub wie schön
Wir müssen jetzt noch 4 Wochen arbeiten und dann gehts es bei uns auch schon wieder in den Urlaub Freu mich schon wieder riesig darauf

War heute mit Lilli Schuhe kaufen Habe jetzt alles Schuhe für den kompletten Herbst/Winter. Nur die Hausschuhe muß ich morgen noch umtauschen, da stört sie etwas, da müssen wir morgen noch andere aussuchen.

Ich finde es schon wieder Wahnsinn was die Winterstiefel kosten. Aber hilft ja nix. Wir haben jetzt Größe 30

Max war jetzt 4 Tage in Düsseldorf und kommt heute Abend wieder nach Hause. GsD heute noch, denn ab morgen wollen die ja Streiken.

So, werde jetzt mal Lilli ins Bett bringen.

Schönen Abend
Simone und Lilli

Ich kopier jetzt den Text von gestern Abend herein, das hat auch beim dritten mal nicht geklappt

Grrrrrrrrrrrrrrrrrr, nun hab ich ZWEIMAL nen halben Roman geschrieben - und beide male alles weg!!!

Nun die absolute Kurzfassung:

Wochenende war toll, Samstag Radtour, heute spazieren und essen gehen.

Winterklamotten haben wir auch eigentlich alles zusammen. Und viel zu viel (ich darfs hier gar nicht erzählen).
Jacken haben wir viel zu viel, heute noch eine tolle onlien gekauft, dafür hoffe ich einfach mal, dass sie 2 Winter passen.
Schuhe/ Stiefel hab ich jetzt in 27 geholt, Emil hat aktuell noch 26. Und auch viel zu viel...
Und 2 Schneeanzüge haben wir - der Winter muß also hart werden

Wow, bald gehts wieder weg - NEID! Wohin gehts?
Wir wollen diese oder kommende Woche noch ein paar Tage weg, einen Städtetripp machen (Berlin, Hamburg oder München).

So, Bettchen ruft.

Gute Nacht!
Melanie und Emil

Gefällt mir

4. September 2012 um 20:23

Ich kopier jetzt den Text von gestern Abend herein, das hat auch beim dritten mal nicht geklappt

Grrrrrrrrrrrrrrrrrr, nun hab ich ZWEIMAL nen halben Roman geschrieben - und beide male alles weg!!!

Nun die absolute Kurzfassung:

Wochenende war toll, Samstag Radtour, heute spazieren und essen gehen.

Winterklamotten haben wir auch eigentlich alles zusammen. Und viel zu viel (ich darfs hier gar nicht erzählen).
Jacken haben wir viel zu viel, heute noch eine tolle onlien gekauft, dafür hoffe ich einfach mal, dass sie 2 Winter passen.
Schuhe/ Stiefel hab ich jetzt in 27 geholt, Emil hat aktuell noch 26. Und auch viel zu viel...
Und 2 Schneeanzüge haben wir - der Winter muß also hart werden

Wow, bald gehts wieder weg - NEID! Wohin gehts?
Wir wollen diese oder kommende Woche noch ein paar Tage weg, einen Städtetripp machen (Berlin, Hamburg oder München).

So, Bettchen ruft.

Gute Nacht!
Melanie und Emil

Huhu
Ich brauch noch ein paar Langarmshirts und Hosen. Aber da werde ich wohl nächste Woche in München beim Benetton schauen. Lilli hat schon Schuhgröße 30 jetzt Bin ja gespannt wo die noch hinwächst

Wir fliege für 10 Tage noch nach Agadir. Noch einmal Sonne tanken bevor der Winter kommt. Heute kam ein ganz klein wenig und nur ganz kurz die Sonne mal raus, ansonsten ist es hier grau in grau, ab wenigstens nicht kalt. Aber trotzdem schon etwas deprimierend

Wenn ihr nach München kommt, dann melde dich. Viel. können wir uns ja irgendwo treffen.

Lilli macht jetzt immer öfter wieder beim ins Betten gehen Zirkus Puh da liegen meine Nerven schon fast wieder blank. Ich glaube bei uns beginnt wieder eine neue Phase, wird gerade alles wieder etwas schwieriger.

So, werde jetzt noch fernsehen und morgen geht es wieder in den Kiga und in die Arbeit.

Guts Nächtle
Simone und schubende Lilli

Gefällt mir

5. September 2012 um 18:50

Huhu
Ich brauch noch ein paar Langarmshirts und Hosen. Aber da werde ich wohl nächste Woche in München beim Benetton schauen. Lilli hat schon Schuhgröße 30 jetzt Bin ja gespannt wo die noch hinwächst

Wir fliege für 10 Tage noch nach Agadir. Noch einmal Sonne tanken bevor der Winter kommt. Heute kam ein ganz klein wenig und nur ganz kurz die Sonne mal raus, ansonsten ist es hier grau in grau, ab wenigstens nicht kalt. Aber trotzdem schon etwas deprimierend

Wenn ihr nach München kommt, dann melde dich. Viel. können wir uns ja irgendwo treffen.

Lilli macht jetzt immer öfter wieder beim ins Betten gehen Zirkus Puh da liegen meine Nerven schon fast wieder blank. Ich glaube bei uns beginnt wieder eine neue Phase, wird gerade alles wieder etwas schwieriger.

So, werde jetzt noch fernsehen und morgen geht es wieder in den Kiga und in die Arbeit.

Guts Nächtle
Simone und schubende Lilli

Huhu!
Emil liegt schon im Bett, der war platt.
Wir waren heute den halben Nachmittag im Maislabyrinth, das fand er klasse
Freitag wollen wir in den Zoo, da freut er sich auch schon drauf.

Ah, Sonne tanken klingt klasse !!!
Klar, melde mich, falls es München wird! Das wäre ja cool

Emil hatte vor zwei Wochen auch ne Phase, wo er abends nie vor 22 Uhr geschlafen hat. Ist aber GOtt sei Danke vorbei Er ist auch so total lieb und ausgeglichen seit ein paar Tagen, total schön so So kanns erstmal bleiben!

So, hier beginnt nun der gemütliche Teil des Abends, wir glotzen fern

Drück dich!
LG
Melanie und Emil

Gefällt mir

6. September 2012 um 19:55

Huhu!
Emil liegt schon im Bett, der war platt.
Wir waren heute den halben Nachmittag im Maislabyrinth, das fand er klasse
Freitag wollen wir in den Zoo, da freut er sich auch schon drauf.

Ah, Sonne tanken klingt klasse !!!
Klar, melde mich, falls es München wird! Das wäre ja cool

Emil hatte vor zwei Wochen auch ne Phase, wo er abends nie vor 22 Uhr geschlafen hat. Ist aber GOtt sei Danke vorbei Er ist auch so total lieb und ausgeglichen seit ein paar Tagen, total schön so So kanns erstmal bleiben!

So, hier beginnt nun der gemütliche Teil des Abends, wir glotzen fern

Drück dich!
LG
Melanie und Emil

Huhu!
Heute nur flott, wir genießen den Urlaub!

Morgen gehts in den Zoo in Münster und anschließend shoppen (in Münster hat ein Finkid Store eräffnet - kennst du die Marke? Wir lieben Finkid!)
Am Wochenende ist Kürbisfest, Montag Zirkus und Mittwoch hat Markus Geburtstag.
Also nicht wundern, wenn ich die nächsten Tage nicht hier bin

Ich hoffe, bei euch ist auch so geiles Wetter angesagt fürs Wochenende?

Schönen Abend noch,
Melanie und Emil

Gefällt mir

6. September 2012 um 20:45

Huhu!
Heute nur flott, wir genießen den Urlaub!

Morgen gehts in den Zoo in Münster und anschließend shoppen (in Münster hat ein Finkid Store eräffnet - kennst du die Marke? Wir lieben Finkid!)
Am Wochenende ist Kürbisfest, Montag Zirkus und Mittwoch hat Markus Geburtstag.
Also nicht wundern, wenn ich die nächsten Tage nicht hier bin

Ich hoffe, bei euch ist auch so geiles Wetter angesagt fürs Wochenende?

Schönen Abend noch,
Melanie und Emil

Hallo
Da habt ihr ja volles Programm

Bei uns ist diese Woche Herbstfest, das ist wie bei euch glaube ich Kirmes. Und heute Nachmittag kam endlich seit einer Woche mal wieder die Sonne raus, ach war das schön. Wir hatten seit letzten Freitag nur grau in grau
Und das Wetter soll jetzt mit jedem Tag noch besser werden, also das Wochenende kann kommen

Die Marke Finkid kenne ich nicht. Werde gleich mal im Internet schauen.

Am Samstag kommen Oma und Opa zu uns und dann gehen wir im Dirndl und Lederhose aufs Herbstfest, da freut sich Lilli auch schon mächtig. Heute ware wir nur kurz und Lilli durfte 2 x auf dem Pferd reiten und einmal Karussell fahren. Das geht immer alles ganz schön ins Geld wenn man da öfter hin geht und Lilli möchte natürlich immer einiges fahren.
Von der Couch aus kann ich das Riesenrad sehen

In den letzten Tagen war mir immer wieder so schwindelig, das nervt total. Ich weiß nicht was das ist. Werde jetzt mal morgen unbedingt zum laufen gehen und am Sonntag noch einmal und hoffen, daß es dann wieder besser wird, falls es der Kreislauf sein sollte, dann müßte das ja etwas helfen.

Wünsche Euch morgen viel Spaß in Münster, ich fand die Stadt total schön, hat mir echt gut gefallen als ich mit der Firma dort war.

LG und dicker drücker zurück
Simone und Lilli

Gefällt mir

17. September 2012 um 14:32

Hallo
Da habt ihr ja volles Programm

Bei uns ist diese Woche Herbstfest, das ist wie bei euch glaube ich Kirmes. Und heute Nachmittag kam endlich seit einer Woche mal wieder die Sonne raus, ach war das schön. Wir hatten seit letzten Freitag nur grau in grau
Und das Wetter soll jetzt mit jedem Tag noch besser werden, also das Wochenende kann kommen

Die Marke Finkid kenne ich nicht. Werde gleich mal im Internet schauen.

Am Samstag kommen Oma und Opa zu uns und dann gehen wir im Dirndl und Lederhose aufs Herbstfest, da freut sich Lilli auch schon mächtig. Heute ware wir nur kurz und Lilli durfte 2 x auf dem Pferd reiten und einmal Karussell fahren. Das geht immer alles ganz schön ins Geld wenn man da öfter hin geht und Lilli möchte natürlich immer einiges fahren.
Von der Couch aus kann ich das Riesenrad sehen

In den letzten Tagen war mir immer wieder so schwindelig, das nervt total. Ich weiß nicht was das ist. Werde jetzt mal morgen unbedingt zum laufen gehen und am Sonntag noch einmal und hoffen, daß es dann wieder besser wird, falls es der Kreislauf sein sollte, dann müßte das ja etwas helfen.

Wünsche Euch morgen viel Spaß in Münster, ich fand die Stadt total schön, hat mir echt gut gefallen als ich mit der Firma dort war.

LG und dicker drücker zurück
Simone und Lilli

Grrrrrrrrrrrrrrrrr
Nachdem ich gestern UND vorgestern mehrmals versucht habe, hier zu posten, bin ich jetzt E T W A S genervt vom Forum

Ich versuche es jetzt nochmal.

Also, Urlaub ist klasse. Wir unternehmen viel und haben Spaß. Das Wochenende war wettermäßig auch richtig klasse, jetzt ist es wieder herbstlich. Abends kann man den Ofen schon anfeuern
Ich hab ne Erkältung, die aber nun so langsam besser wird.

Wie gehts euch Simone? Was macht dein Schwindel?

So, bin weg. Müssen gleich noch zum Zahnarzt und in die Stadt.

LG
Melli und Emil

Gefällt mir

17. September 2012 um 15:11

Grrrrrrrrrrrrrrrrr
Nachdem ich gestern UND vorgestern mehrmals versucht habe, hier zu posten, bin ich jetzt E T W A S genervt vom Forum

Ich versuche es jetzt nochmal.

Also, Urlaub ist klasse. Wir unternehmen viel und haben Spaß. Das Wochenende war wettermäßig auch richtig klasse, jetzt ist es wieder herbstlich. Abends kann man den Ofen schon anfeuern
Ich hab ne Erkältung, die aber nun so langsam besser wird.

Wie gehts euch Simone? Was macht dein Schwindel?

So, bin weg. Müssen gleich noch zum Zahnarzt und in die Stadt.

LG
Melli und Emil

Huhu
Dann hoffe ich jetzt mal, daß es bei mir jetzt beim erstenmal funktioniert

Leider sind wir auch alle erkältet Lilli hat angefangen und jetzt uns natürlich angesteckt. Hatt von Donnerstag bis gestern wahnsinnige Kopfschmerzen zu meinem Husten, ich dachte ich bekomme einen Flipper. Aber seit heute geht es bei mir wieder einigermaßen. Aber Max liegt gerade im Bett, der ist krankgeschrieben, den hat es wieder voll erwischt. Beim legt sich das so schlimm auf die Bronchien, das gleiche hatte er im Frühjahr schon einmal. Naja, ich hoffe wir sind bis zum nächsten Wochenende wieder fit.

Ansonsten zählen wir jetzt schon die Tage bis zu unserem Urlaub

Bei uns ist das Wetter heute noch einmal richtig schön. Am Mittwoch soll es dann bei uns regnen.

Fahrt ihr jetzt eigentl. noch einmal weg? Oder macht ihr euch noch eine schöne Zeit zu Hause?

Mein Schwindel ist momentan gut, mal sehen für wie lange. Habe am Freitag einen Termin bei einer Ernährungsberatin zwecks meiner Fructoseintoleranz.

So, muß Lilli und Freundin Eva mal kurz ein paar Sachen ins Kinderzimmer tragen.

VLG
Simone

P.S. Uh, Zahnarzt, da muß ich am Donnerstag noch hin.

Gefällt mir

22. September 2012 um 15:29

Huhu
Dann hoffe ich jetzt mal, daß es bei mir jetzt beim erstenmal funktioniert

Leider sind wir auch alle erkältet Lilli hat angefangen und jetzt uns natürlich angesteckt. Hatt von Donnerstag bis gestern wahnsinnige Kopfschmerzen zu meinem Husten, ich dachte ich bekomme einen Flipper. Aber seit heute geht es bei mir wieder einigermaßen. Aber Max liegt gerade im Bett, der ist krankgeschrieben, den hat es wieder voll erwischt. Beim legt sich das so schlimm auf die Bronchien, das gleiche hatte er im Frühjahr schon einmal. Naja, ich hoffe wir sind bis zum nächsten Wochenende wieder fit.

Ansonsten zählen wir jetzt schon die Tage bis zu unserem Urlaub

Bei uns ist das Wetter heute noch einmal richtig schön. Am Mittwoch soll es dann bei uns regnen.

Fahrt ihr jetzt eigentl. noch einmal weg? Oder macht ihr euch noch eine schöne Zeit zu Hause?

Mein Schwindel ist momentan gut, mal sehen für wie lange. Habe am Freitag einen Termin bei einer Ernährungsberatin zwecks meiner Fructoseintoleranz.

So, muß Lilli und Freundin Eva mal kurz ein paar Sachen ins Kinderzimmer tragen.

VLG
Simone

P.S. Uh, Zahnarzt, da muß ich am Donnerstag noch hin.

Huhu!
Mal sehen, ob es heute mal beim ersten mal mit dem Posting hier klappt

Wir haben die Woche noch viel gemacht, gestern waren wir noch in Roermond (jetzt bin ich arm ) und heute Vormittag richtig schön spazieren.

Leider ist Emil jetzt so richtig erkältet, der hat gestern Abend in Roermond echt plötzlich abgebaut und hoch gefiebert.
Deswegen darf er jetzt Fernsehen...

Ohje, euch gehts ja auch nicht besser Gute Besserung, vor allem an Max.
Ich kenne das, in der Pubertät vor allem, hatte ich auch immer sofort eine richtig starke Bronchitis. Da hab ich echt oft Antibiotika bekommen

Ja, das glaube ich, dass ihr die Tage bis zum Urlaub zählt!!! Wann gehts noch los?
Fructoseintoleranz ist auch echt doof, Schwiedermutter hat das (naja, und Lactose und Histaminintoleranz, die darf echt fast gar nichts...).

So, koche Emil gleich mal ne Suppe. Die isst er immer gern und da kann man schön alles Gemüse "reinschmuggeln"

LG
Melanie une Emil

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers