Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Frühlingsmamas 2008 zum 11.

12. Februar 2013 um 20:03
In Antwort auf

Heyho
Mache nur ne schnelle Meldung und gehe gleich mal ganz früh ins Bett

Emils Husten gehts noch gut aber es löst sich alles gut. Er bekommt auch Globulis und ich denke, es wird so langsam besser.

Schön, dass es Lilli so langsam besser geht! Ist immer doof, wenn die Kleinen kränkeln.

Morgen fahre ich mit einer Freundin nach Ikea, Emil möchte auch gern mit... Der kann dann ins Smaland

Man, ich hoffe, dass der Ofenmensch bald kommt, das ist ja total ätzend

Feiert Lilli im Kiga auch Karneval? Emil am Donnerstag und er wird entweder Cowboy oder Pirat

So, bin dann auch wieder weg. Wünsche einen schönen Wochenbeginn!

LG
Melli und Emil

Auch noch kurz
Lilli war auch ein Cowboy im Kiga

Bei unserem Ofen hat es letzte Woche noch die Schieferplatten zerrissen und jetzt war ein Monteur vom Hersteller da und hat die weggemacht. Jetzt können wir wenigsten einheizen ohne zu ersticken Heute hat es zwar wieder etwas komisch gerochen, das zieht bei uns immer in den ersten Stock hoch, da wir alles offen haben. Ist etwas blöd. Irgendwann bekommen wir dann Ersatz für die Schieferplatten, bin ja gespannt was mit den alten nicht gestimmt hat.

Bei uns hat es heute noch einmal super geschneit War total schön irgendwie, war mit Lilli 2 Stunden draußen.
Aber dann reicht es jetzt dann mal auch und ich freue mich langsam auf den Frühling

Was gibt es bei Euch neues? Geht es Euch gut?

LG
Simone und Lilli

Gefällt mir

Mehr lesen

20. Februar 2013 um 19:41
In Antwort auf

Auch noch kurz
Lilli war auch ein Cowboy im Kiga

Bei unserem Ofen hat es letzte Woche noch die Schieferplatten zerrissen und jetzt war ein Monteur vom Hersteller da und hat die weggemacht. Jetzt können wir wenigsten einheizen ohne zu ersticken Heute hat es zwar wieder etwas komisch gerochen, das zieht bei uns immer in den ersten Stock hoch, da wir alles offen haben. Ist etwas blöd. Irgendwann bekommen wir dann Ersatz für die Schieferplatten, bin ja gespannt was mit den alten nicht gestimmt hat.

Bei uns hat es heute noch einmal super geschneit War total schön irgendwie, war mit Lilli 2 Stunden draußen.
Aber dann reicht es jetzt dann mal auch und ich freue mich langsam auf den Frühling

Was gibt es bei Euch neues? Geht es Euch gut?

LG
Simone und Lilli

Huhu
Melli, wie geht es Euch? Wir haben wieder Schnee
Ansonsten alles o.k. bei uns. Lilli schläft nur mal wieder sehr schlecht

Lilli kann Ihren Geburtstag gar nicht mehr erwarten Wir zählen schon die Tage

Schönen Abend u. LG
Simone und Lilli

Gefällt mir

20. Februar 2013 um 22:31
In Antwort auf

Huhu
Melli, wie geht es Euch? Wir haben wieder Schnee
Ansonsten alles o.k. bei uns. Lilli schläft nur mal wieder sehr schlecht

Lilli kann Ihren Geburtstag gar nicht mehr erwarten Wir zählen schon die Tage

Schönen Abend u. LG
Simone und Lilli

Huhuuu
So, jetzt schaffe ichs endlich mal wieder

Also, uns gehts nun allen wieder gut, endlich!
Wie gehts euch?
Was macht der Ofen - endlich ausgestunken?

Emil hat im Moment auch eine Schlecht- Einschlafphase, ich hoffe, das legt sich bald wieder!

Schnee - hui. Ich mag ihn ja ECHT, aber bald wünsche ich mir den Frühling
Hier ist im Moment so ein Schmuddelwetter, total fieß.

Stimmt, Lilli hat ja schon recht bald Geburtstag. Hatte heute Mittag noch das Thema mit Emil, er wünscht sich ein Fernglas und Taschenmesser (gibts beides kindgerecht von Haba) zum 5.
Und er hat erzählt, wen er alles einladen will
Weiß Lilli schon, was sie sich wünscht?
Wahnsinn, in etwas mehr als einem Jahr gehen die Zwerge schon in die Schule WO IST DIE ZEIT HIN???

Schwiegereltern meinten letzte Tage, dass sie den ersten Schultornister zahlen wollen (danke!!!), aber da hab ih mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht...

So, gucke noch etwas fern und verziehe mich dann ins Bett.

@ Michelle, Miri und co - meldet euch auch gern nochmal zu Wort

LG
Melanie und Emil

Gefällt mir

22. Februar 2013 um 19:35
In Antwort auf

Huhuuu
So, jetzt schaffe ichs endlich mal wieder

Also, uns gehts nun allen wieder gut, endlich!
Wie gehts euch?
Was macht der Ofen - endlich ausgestunken?

Emil hat im Moment auch eine Schlecht- Einschlafphase, ich hoffe, das legt sich bald wieder!

Schnee - hui. Ich mag ihn ja ECHT, aber bald wünsche ich mir den Frühling
Hier ist im Moment so ein Schmuddelwetter, total fieß.

Stimmt, Lilli hat ja schon recht bald Geburtstag. Hatte heute Mittag noch das Thema mit Emil, er wünscht sich ein Fernglas und Taschenmesser (gibts beides kindgerecht von Haba) zum 5.
Und er hat erzählt, wen er alles einladen will
Weiß Lilli schon, was sie sich wünscht?
Wahnsinn, in etwas mehr als einem Jahr gehen die Zwerge schon in die Schule WO IST DIE ZEIT HIN???

Schwiegereltern meinten letzte Tage, dass sie den ersten Schultornister zahlen wollen (danke!!!), aber da hab ih mir noch gar keine Gedanken drüber gemacht...

So, gucke noch etwas fern und verziehe mich dann ins Bett.

@ Michelle, Miri und co - meldet euch auch gern nochmal zu Wort

LG
Melanie und Emil

Huhu!
Hier hat es heute auch wieder geschneit
Aber nur sehr wenig, morgen solls aber nochmal scheien.

Ich hab ab morgen Nachdienst, kann mich also die nächsten Tage eher nicht melden.

Habe die letzten Tage schon etwas Frühlingsklamotten geshoppt Und Schuhe für Emil hab ich auch noch welche gekauft...

So, ich schnappe mir jetzt ein Glas Wein und gucke fern. Markus hat heute Nachtdienst, dann habe ich die FernbedienungsMACHT

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG
Melanie und Emil

Gefällt mir

23. Februar 2013 um 12:07
In Antwort auf

Huhu!
Hier hat es heute auch wieder geschneit
Aber nur sehr wenig, morgen solls aber nochmal scheien.

Ich hab ab morgen Nachdienst, kann mich also die nächsten Tage eher nicht melden.

Habe die letzten Tage schon etwas Frühlingsklamotten geshoppt Und Schuhe für Emil hab ich auch noch welche gekauft...

So, ich schnappe mir jetzt ein Glas Wein und gucke fern. Markus hat heute Nachtdienst, dann habe ich die FernbedienungsMACHT

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

LG
Melanie und Emil

Schönes Wochenende
Habe für Lilli auch schon ein paar T-Shirts gekauft. Aber wir brauchen noch Hosen, aber der kleinen Maus gefällt immer nix. Irgendwie würde sie am liebsten immer Jungs Sachen aussuchen
Wir hatten immer super tolle Schuhe von Bisgaard und habe die wieder bestellt, aber diesesmal drücken die auf einmal, keine Ahnung was da los ist, jetzt habe ich die wieder zurückgeschickt. Was kaufst Du für Emil immer für Schuhe? Lilli hat schmale Füße und da finde ich es total schwer schöne Schuhe zu finden.

Wir haben für unseren Ofen neue Platten bekommen, aber die stinken leider auch wieder, zwar nicht so schlimm wie die anderen aber doch ein wenig. Jetzt müssen wir mal schauen ob wir statt der Schieferplatten andere Platten nehmen.

Lilli feiert einen Piratengeburtstag und sie wünscht sich einiges von Captn Sharky Und noch ganz viele andere Sachen. Was sie jetzt auf jedenfall bekommt sind Inlineskates und ein Badetuch von Sharky, denn Rest müssen wir noch schauen. Sie wünscht sich auch noch etwas von Playmobil, aber ich finde sie spielt nicht damit, also finde ich das doof. Naja, ein bißchen Zeit haben wir noch.

Was meintes Du mit dem Schul..... heißt so bei Euch ein Schulranzen? Das müssen wir bestimmt alles selber kaufen, unsere Oma und Opa sind da leider nicht so spendabel

Melde dich einfach wenn Du wieder Zeit hast.

Viel Spaß beim Arbeiten mit hoffentlich wenig Streß.

LG und schönes Wochenende
Simone und (schlechtschlafende) Lilli

P.S. Lilli war heute schon um 5.30 Uhr wieder wach

Gefällt mir

25. Februar 2013 um 20:20
In Antwort auf

Schönes Wochenende
Habe für Lilli auch schon ein paar T-Shirts gekauft. Aber wir brauchen noch Hosen, aber der kleinen Maus gefällt immer nix. Irgendwie würde sie am liebsten immer Jungs Sachen aussuchen
Wir hatten immer super tolle Schuhe von Bisgaard und habe die wieder bestellt, aber diesesmal drücken die auf einmal, keine Ahnung was da los ist, jetzt habe ich die wieder zurückgeschickt. Was kaufst Du für Emil immer für Schuhe? Lilli hat schmale Füße und da finde ich es total schwer schöne Schuhe zu finden.

Wir haben für unseren Ofen neue Platten bekommen, aber die stinken leider auch wieder, zwar nicht so schlimm wie die anderen aber doch ein wenig. Jetzt müssen wir mal schauen ob wir statt der Schieferplatten andere Platten nehmen.

Lilli feiert einen Piratengeburtstag und sie wünscht sich einiges von Captn Sharky Und noch ganz viele andere Sachen. Was sie jetzt auf jedenfall bekommt sind Inlineskates und ein Badetuch von Sharky, denn Rest müssen wir noch schauen. Sie wünscht sich auch noch etwas von Playmobil, aber ich finde sie spielt nicht damit, also finde ich das doof. Naja, ein bißchen Zeit haben wir noch.

Was meintes Du mit dem Schul..... heißt so bei Euch ein Schulranzen? Das müssen wir bestimmt alles selber kaufen, unsere Oma und Opa sind da leider nicht so spendabel

Melde dich einfach wenn Du wieder Zeit hast.

Viel Spaß beim Arbeiten mit hoffentlich wenig Streß.

LG und schönes Wochenende
Simone und (schlechtschlafende) Lilli

P.S. Lilli war heute schon um 5.30 Uhr wieder wach

Lilli hat Windpocken
Ich hoffe ich habe mich nicht angesteckt, ich hatte es als Kind leider nicht.

Naja, es kommt jetzt wie es kommt und ich kann es eh nicht mehr ändern.

Muß noch einmal hoch zu ihr, es juckt sie doch sehr, trotz der Fenistiltropfen und Globulis un der Lotion.

Kann man sonst eigentlich noch etwas machen?

LG
Simone und kranke Lilli

Gefällt mir

27. Februar 2013 um 20:12
In Antwort auf

Lilli hat Windpocken
Ich hoffe ich habe mich nicht angesteckt, ich hatte es als Kind leider nicht.

Naja, es kommt jetzt wie es kommt und ich kann es eh nicht mehr ändern.

Muß noch einmal hoch zu ihr, es juckt sie doch sehr, trotz der Fenistiltropfen und Globulis un der Lotion.

Kann man sonst eigentlich noch etwas machen?

LG
Simone und kranke Lilli

Huhu!
Oh neee, Windpocken doooooof!
Ich hatte die als Kind auch nicht, drück dir die Daumen!
Gegen den Juckreiz kann man nicht viel machen. Fenistil ist schon super (die machen auch müde, am besten Abends geben), Lotion (Anaesthesulf?) hilft auch gut. Und kühlen.
Gute Besserung auf jeden Fall!!!!

Thema Schuhe - Bisgaard habe ich auch viel. Haben jetzt noch Bisgaard Winterstiefel, für bald die Chelsea Boots und für den Sommer die Halbschuhe mit dem Stern. Die sind auch recht schmal, wobei Bisgaard auch weite Schuhe hat (Emil ist auch son Schmalfußindianer). Ansonsten sind die Schuhe von Mod8 und Richter auch recht gut, da schmal. Und für den Frühling haben wir schon Converse hier, die sitzen auch immer gut. Camper gehen manchmal auch und Bikkembergs.

Schultornister - haha ja, ist der Ranzen

Geburtstag - ja, Piratenparty möchte Emil auch. Eventuell feiern wir auch auf einem Bauernhof mit Ponyreiten usw. Mache ich auch vom Wetter abhängig.

Thema Sharky - hihi, Emil bekommt das 18" Puky Rad mit Sharky von uns
Wenn du noch was bestimmtes von Captn Shary brauchst (oder Lillyfee), sag Bescheid. Bin in 2 Wochen beim Spiegelburg Lagerverkauf

So, bin platt vom arbeiten die letzten Nächte. Verkrieche mich aufs Sofa

LG
Melanie und Emil

Gefällt mir

1. März 2013 um 17:20
In Antwort auf

Huhu!
Oh neee, Windpocken doooooof!
Ich hatte die als Kind auch nicht, drück dir die Daumen!
Gegen den Juckreiz kann man nicht viel machen. Fenistil ist schon super (die machen auch müde, am besten Abends geben), Lotion (Anaesthesulf?) hilft auch gut. Und kühlen.
Gute Besserung auf jeden Fall!!!!

Thema Schuhe - Bisgaard habe ich auch viel. Haben jetzt noch Bisgaard Winterstiefel, für bald die Chelsea Boots und für den Sommer die Halbschuhe mit dem Stern. Die sind auch recht schmal, wobei Bisgaard auch weite Schuhe hat (Emil ist auch son Schmalfußindianer). Ansonsten sind die Schuhe von Mod8 und Richter auch recht gut, da schmal. Und für den Frühling haben wir schon Converse hier, die sitzen auch immer gut. Camper gehen manchmal auch und Bikkembergs.

Schultornister - haha ja, ist der Ranzen

Geburtstag - ja, Piratenparty möchte Emil auch. Eventuell feiern wir auch auf einem Bauernhof mit Ponyreiten usw. Mache ich auch vom Wetter abhängig.

Thema Sharky - hihi, Emil bekommt das 18" Puky Rad mit Sharky von uns
Wenn du noch was bestimmtes von Captn Shary brauchst (oder Lillyfee), sag Bescheid. Bin in 2 Wochen beim Spiegelburg Lagerverkauf

So, bin platt vom arbeiten die letzten Nächte. Verkrieche mich aufs Sofa

LG
Melanie und Emil

So,
nun hatte ich 3 Nächte frei und darf ab heute wieder ran
Naja, ab nächster Woche hab ich dann etwas Urlaub, freu mich schon.
Wetter soll jetzt auch so langsam frühlingshafter werden

So, bin auch schon wieder weg, muß noch meinen Haushalt auf Vordermann bringen und dann bügeln...

Bis die Tage, ein schönes Wochenende!

LG
Melanie und Emil

Gefällt mir

2. März 2013 um 20:22
In Antwort auf

So,
nun hatte ich 3 Nächte frei und darf ab heute wieder ran
Naja, ab nächster Woche hab ich dann etwas Urlaub, freu mich schon.
Wetter soll jetzt auch so langsam frühlingshafter werden

So, bin auch schon wieder weg, muß noch meinen Haushalt auf Vordermann bringen und dann bügeln...

Bis die Tage, ein schönes Wochenende!

LG
Melanie und Emil

Schönes Wochenende
Ich durfte heute ein paar Stunden raus, ich würde sonst Amok laufen. Sitze ja seit Montag nur zu Hause und ich habe wahrscheinlich noch die ganz nächste Woche noch vor mir Und Max ist morgen auch noch den ganzen Tag in Würzburg und Dienstag wieder in Düsseldorf

Lilli geht es sehr gut, es juckt seit 2 Tagen nichts mehr und es kommt nichts neues hinzu, aber das warten jetzt bis das alles verheilt oder abgefallen ist, das wird jetzt echt etwas nervtötend werden

Ich habe das Mittel das Du geschrieben hast und dann noch Tannosynt zum auftrag und flüssig. Und ich habe jetzt festgestellt, daß das flüssige an manchen Stellen besser hilft als das aufpinseln. Sie hat nämlich 3 Stück an den Zehen, da hält das zum Tupfen nicht richtig und auch zwischen 2 Fingern hat sie so ein Bläschen da versuche ich es jetzt mit dem flüssigen, denn sie hatte es ja ganz schlimm im Intimbereich und da haben die Sitzbäder super geholfen und da ist es schon so gut wie weg.

Vielen Dank für dein Angebot von Spiegelburg, aber wir haben jetzt schon fast alles was Captn Sharky betrifft und wenn wir dann das Porto noch rechnen, weiß ich nicht ob sich das überhaupt rentiert. Sind die Sachen sort sooo billig?

Ist ja lustig wie Ihr zu einem Schulranzen sagt

Ich hoffe, daß Lilli bis Ende der Woche nichts mehr hat und wir spätestens Samstag Schuhe shoppen können. Muß mal schauen was die in unserem Lieblingsschuhgeschäft noch hat, nachdem der Bisgaard dieses Jahr leider anscheinen nichts wird. Hatten auch den mit dem Stern Ich liebe diese Schuhe aber wenn er dieses Jahr drückt, dann bringt das ja alles nichts.

So, Roman erstmal fertig

Eine ruhige Nacht und LG
Simone u. Lilli

Gefällt mir

3. März 2013 um 14:05
In Antwort auf

Schönes Wochenende
Ich durfte heute ein paar Stunden raus, ich würde sonst Amok laufen. Sitze ja seit Montag nur zu Hause und ich habe wahrscheinlich noch die ganz nächste Woche noch vor mir Und Max ist morgen auch noch den ganzen Tag in Würzburg und Dienstag wieder in Düsseldorf

Lilli geht es sehr gut, es juckt seit 2 Tagen nichts mehr und es kommt nichts neues hinzu, aber das warten jetzt bis das alles verheilt oder abgefallen ist, das wird jetzt echt etwas nervtötend werden

Ich habe das Mittel das Du geschrieben hast und dann noch Tannosynt zum auftrag und flüssig. Und ich habe jetzt festgestellt, daß das flüssige an manchen Stellen besser hilft als das aufpinseln. Sie hat nämlich 3 Stück an den Zehen, da hält das zum Tupfen nicht richtig und auch zwischen 2 Fingern hat sie so ein Bläschen da versuche ich es jetzt mit dem flüssigen, denn sie hatte es ja ganz schlimm im Intimbereich und da haben die Sitzbäder super geholfen und da ist es schon so gut wie weg.

Vielen Dank für dein Angebot von Spiegelburg, aber wir haben jetzt schon fast alles was Captn Sharky betrifft und wenn wir dann das Porto noch rechnen, weiß ich nicht ob sich das überhaupt rentiert. Sind die Sachen sort sooo billig?

Ist ja lustig wie Ihr zu einem Schulranzen sagt

Ich hoffe, daß Lilli bis Ende der Woche nichts mehr hat und wir spätestens Samstag Schuhe shoppen können. Muß mal schauen was die in unserem Lieblingsschuhgeschäft noch hat, nachdem der Bisgaard dieses Jahr leider anscheinen nichts wird. Hatten auch den mit dem Stern Ich liebe diese Schuhe aber wenn er dieses Jahr drückt, dann bringt das ja alles nichts.

So, Roman erstmal fertig

Eine ruhige Nacht und LG
Simone u. Lilli

Oh du arme
Man, die ganze Zeit Zuahause sitzen, ich würde auch durchdrehen!!!

Emil spielt gerade schön mit Lego, deswegen kann ich mal am PC gammeln
Markus ist arbeiten und später gehen Emil und ich mit einer Freundin essen.

Ahhh, der Juckreiz bei Windpocken ist echt heftig arme Lilli. Hat Emil noch vor sich, der hatte noch gar keine richtigen "Kinderkrankheiten". Dafür war er so häufig krank

Ja, der Spiegelburg Lagerverkauf ist schon richtig günstig, aber gibt da ja nicht nur Sharky. Auch die lieben 7 (aus dem Alter sind wir raus), Lillyfee, Pferdefreunde, Dinokram, Felix, diese bunten Tupfen und so weiter. Und Bücher von Coppenrath.
Aber mit Porto lohnt das bei ein/ zwei Sachen sicher nicht. Ich hol da immer direkt mehrere große Einkaufstaschen voll zum verschenken, für Ostern, den Advendskalender, zum mitgeben am Geburtstag usw. Das lohnt dann schon.

Ja, ich muß auch nochmal los, die Tage nach Schuhen gucken. Für den Frühling zum wechseln... Und Socken braucht Emil noch, die werden irgendwie immer weniger
Aber im Winter hatte er ja oft Strumfhosen an, da fiel das nicht so auf...

So, gehe mal oben gucken, ist mir "zuuu" ruhig.

Einen schönen Sonntag noch.
LG
Melanie und Emil

Gefällt mir

5. März 2013 um 20:45
In Antwort auf

Oh du arme
Man, die ganze Zeit Zuahause sitzen, ich würde auch durchdrehen!!!

Emil spielt gerade schön mit Lego, deswegen kann ich mal am PC gammeln
Markus ist arbeiten und später gehen Emil und ich mit einer Freundin essen.

Ahhh, der Juckreiz bei Windpocken ist echt heftig arme Lilli. Hat Emil noch vor sich, der hatte noch gar keine richtigen "Kinderkrankheiten". Dafür war er so häufig krank

Ja, der Spiegelburg Lagerverkauf ist schon richtig günstig, aber gibt da ja nicht nur Sharky. Auch die lieben 7 (aus dem Alter sind wir raus), Lillyfee, Pferdefreunde, Dinokram, Felix, diese bunten Tupfen und so weiter. Und Bücher von Coppenrath.
Aber mit Porto lohnt das bei ein/ zwei Sachen sicher nicht. Ich hol da immer direkt mehrere große Einkaufstaschen voll zum verschenken, für Ostern, den Advendskalender, zum mitgeben am Geburtstag usw. Das lohnt dann schon.

Ja, ich muß auch nochmal los, die Tage nach Schuhen gucken. Für den Frühling zum wechseln... Und Socken braucht Emil noch, die werden irgendwie immer weniger
Aber im Winter hatte er ja oft Strumfhosen an, da fiel das nicht so auf...

So, gehe mal oben gucken, ist mir "zuuu" ruhig.

Einen schönen Sonntag noch.
LG
Melanie und Emil

Schönen Abend
Weiß Du wie lane das dauern kann bis diese blöden Dinger abfallen? Es ist alles super verkrustet und es juckt nichts mehr und sie ist super Fit. GsD war das Wetter die Letzten Tage super, so daß wir wenigsten etwas raus konnten.

Ich hoffe so sehr, daß bis Freitag alles weg ist, aber wenn das so lange dauert wird das wohl nichts Lilli wäre am Samstag auf einen Geburtstag eingeladen. Und am Sonntag würden wir noch gerne ein letztes mal Skifahren gehen.

Habe gestern Schuhe für Lilli geshoppt Max war zu Hause und ich bin schnell los gedüst und habe 2 paar zur Wahl mitgenommen und wir haben dann den Sneaker von Hip genommen, sieht super cool aus mit Nieten. Und dann habe ich am Nachmittag noch die Salomon für den Kindergarten geholt. In 2-3 Wochen bekommen die in meinem Lieblingsschuhgeschäft noch die Stoffbalerina und dann können wir auch gleich die Sandalen mitkaufen. Converse muß ich dann auch noch bestellen

Verkaufe gerade die Bisgaard Schuhe vom letzten Frühjahr, das läuft immer super. Welche Schuhgröße hast Du für Emil gekauft? Lilli braucht jetzt Gr. 31.

Bin total müde, Lilli kommt momentan jede Nacht, weil die Windel voll ist. Hoffentlich klappt das bald mit dem Trocken bleiben. Sie trinkt immer soviel, daß sie es die Nacht über nicht schafft und aufwachen tut sie erst richtig wenn die Windel schon naß ist

Gute Nacht u. Liebe Grüße
Simone und Lilli

Gefällt mir

6. März 2013 um 0:37
In Antwort auf

Schönen Abend
Weiß Du wie lane das dauern kann bis diese blöden Dinger abfallen? Es ist alles super verkrustet und es juckt nichts mehr und sie ist super Fit. GsD war das Wetter die Letzten Tage super, so daß wir wenigsten etwas raus konnten.

Ich hoffe so sehr, daß bis Freitag alles weg ist, aber wenn das so lange dauert wird das wohl nichts Lilli wäre am Samstag auf einen Geburtstag eingeladen. Und am Sonntag würden wir noch gerne ein letztes mal Skifahren gehen.

Habe gestern Schuhe für Lilli geshoppt Max war zu Hause und ich bin schnell los gedüst und habe 2 paar zur Wahl mitgenommen und wir haben dann den Sneaker von Hip genommen, sieht super cool aus mit Nieten. Und dann habe ich am Nachmittag noch die Salomon für den Kindergarten geholt. In 2-3 Wochen bekommen die in meinem Lieblingsschuhgeschäft noch die Stoffbalerina und dann können wir auch gleich die Sandalen mitkaufen. Converse muß ich dann auch noch bestellen

Verkaufe gerade die Bisgaard Schuhe vom letzten Frühjahr, das läuft immer super. Welche Schuhgröße hast Du für Emil gekauft? Lilli braucht jetzt Gr. 31.

Bin total müde, Lilli kommt momentan jede Nacht, weil die Windel voll ist. Hoffentlich klappt das bald mit dem Trocken bleiben. Sie trinkt immer soviel, daß sie es die Nacht über nicht schafft und aufwachen tut sie erst richtig wenn die Windel schon naß ist

Gute Nacht u. Liebe Grüße
Simone und Lilli

Juhuuu
Ich kann nicht schlafen

Naja, nutze ich die Zeit, um eben hier zu schreiben.

Und, Krusten schon abgefallen?

Hier wars heute total sonnig, 14 Grad Total schön! Leider solls die Tage wieder richtig kühl werden...

Haha, ich hab auch Schuhe geshoppt, aber online. Die Bisgaard Halbschuhe mit Klett und dem Stern. Emil hat erst Größe 28/29. Winterschuhe hatte er jetzt in 28, ich denke aber, für den Übergang ist 29 schon angebracht.

Emil konnte heute auch nicht einschlafen, der hat bis 22 Uhr "rumgeturnt"
Dafür schläft er IM MOMENT ganz gut durch. Ich drück dir die Daumen, dass das bei Lilli auch bald klappt!!!!!

So, bin schon wieder weg. Donnerstag hab ich mit meiner Freundin einen Wellnesstag geplant. Und Freitag wollte ich wohl shoppen gehen.

LG
Melanie und Schlafemil

Gefällt mir

7. März 2013 um 19:48
In Antwort auf

Juhuuu
Ich kann nicht schlafen

Naja, nutze ich die Zeit, um eben hier zu schreiben.

Und, Krusten schon abgefallen?

Hier wars heute total sonnig, 14 Grad Total schön! Leider solls die Tage wieder richtig kühl werden...

Haha, ich hab auch Schuhe geshoppt, aber online. Die Bisgaard Halbschuhe mit Klett und dem Stern. Emil hat erst Größe 28/29. Winterschuhe hatte er jetzt in 28, ich denke aber, für den Übergang ist 29 schon angebracht.

Emil konnte heute auch nicht einschlafen, der hat bis 22 Uhr "rumgeturnt"
Dafür schläft er IM MOMENT ganz gut durch. Ich drück dir die Daumen, dass das bei Lilli auch bald klappt!!!!!

So, bin schon wieder weg. Donnerstag hab ich mit meiner Freundin einen Wellnesstag geplant. Und Freitag wollte ich wohl shoppen gehen.

LG
Melanie und Schlafemil

Lilli geht morgen wieder in den Kindergarten Und ich darf wieder in die Arbeit

Wie war dein Wellnestag heute?

Wir hatten heute 15 Grad Der totale Frühling, aber bei uns wird es ab Sonntag auch wieder richtig schlecht und Anfang nächster Woche soll dann der Winter zurückkommen

So, bin dann schon weider weg. Morgen klingelt der Wecker wieder so früh

Schönen Abend und Gute Nacht
Simone und Lilli (die nicht mehr ansteckend ist )

Gefällt mir

7. März 2013 um 22:13
In Antwort auf

Lilli geht morgen wieder in den Kindergarten Und ich darf wieder in die Arbeit

Wie war dein Wellnestag heute?

Wir hatten heute 15 Grad Der totale Frühling, aber bei uns wird es ab Sonntag auch wieder richtig schlecht und Anfang nächster Woche soll dann der Winter zurückkommen

So, bin dann schon weider weg. Morgen klingelt der Wecker wieder so früh

Simone und Lilli (die nicht mehr ansteckend ist )

Klasse, dass Lilli wieder in den Kiga darf!!!

Wellness war super, nächste Woche mache ich das nochmal.
Hier war es heute schon durchwachsen vom Wetter, wolkig und nicht mehr so warm. Nächste Woche solls dann nachts bis -8 und über Tag knapp über dem Gefrierpunkt werden
Und nächsten Dienstag der kälteste Tag, da wollen wir doch shoppen beim Lagerverkauf. Und 2 Stunden minimum warten

Emil ist heute *toitoitoi* mal gut und schnell eingeschlafen. Hatte heute noch turnen, danach ist er immer k.o.

So, bin noch etwas fernsehen und surfen.
Bis bald, drück dich!

LG
Melanie und Emil

Gefällt mir

14. März 2013 um 21:25
In Antwort auf

Klasse, dass Lilli wieder in den Kiga darf!!!

Wellness war super, nächste Woche mache ich das nochmal.
Hier war es heute schon durchwachsen vom Wetter, wolkig und nicht mehr so warm. Nächste Woche solls dann nachts bis -8 und über Tag knapp über dem Gefrierpunkt werden
Und nächsten Dienstag der kälteste Tag, da wollen wir doch shoppen beim Lagerverkauf. Und 2 Stunden minimum warten

Emil ist heute *toitoitoi* mal gut und schnell eingeschlafen. Hatte heute noch turnen, danach ist er immer k.o.

So, bin noch etwas fernsehen und surfen.
Bis bald, drück dich!

LG
Melanie und Emil

Test
testtest

Gefällt mir

14. März 2013 um 21:40
In Antwort auf

Test
testtest

Juhu
es funktioniert wieder

Keine Ahnung was da jetzt wieder los war.

Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung. Gehe jetzt auch ins Bett.

Werde mich dann wohl erst mitte nächster Woche wieder melden.

Dicker Drücker u. Liebe Grüße
Simone und Lilli

Gefällt mir

16. März 2013 um 14:23
In Antwort auf

Juhu
es funktioniert wieder

Keine Ahnung was da jetzt wieder los war.

Ich wünsch Dir ganz schnell gute Besserung. Gehe jetzt auch ins Bett.

Werde mich dann wohl erst mitte nächster Woche wieder melden.

Dicker Drücker u. Liebe Grüße
Simone und Lilli

Huhu mit kurzer Meldung
Bin immernoch kränklich, aber immerhin wird der Hals langsam besser (ich HASSE Halsschmerzen!!!).

Man, nur noch 3 Tage bis Lillis Geburtstag - weißte noch vor 5 Jahren?
Wenn ich mich vorher nicht mehr melden kann, wünsche ich euch einen wunderschönen Tag am Dienstag und dir bis dahin wenig Streß!!!
Und ein schönes Wochenende

LG
Melli und Emil

Gefällt mir

19. März 2013 um 11:35
In Antwort auf

Huhu mit kurzer Meldung
Bin immernoch kränklich, aber immerhin wird der Hals langsam besser (ich HASSE Halsschmerzen!!!).

Man, nur noch 3 Tage bis Lillis Geburtstag - weißte noch vor 5 Jahren?
Wenn ich mich vorher nicht mehr melden kann, wünsche ich euch einen wunderschönen Tag am Dienstag und dir bis dahin wenig Streß!!!
Und ein schönes Wochenende

LG
Melli und Emil

Happy Birthday Lilli!!!
Alles liebe und gute zu deinem 5. Geburtstag, lass dich heute ordentlich verwöhnen und reich beschenken!!!
Einen wunderschönen Tag wünschen
Emil und Melanie

Gefällt mir

21. März 2013 um 15:59
In Antwort auf

Happy Birthday Lilli!!!
Alles liebe und gute zu deinem 5. Geburtstag, lass dich heute ordentlich verwöhnen und reich beschenken!!!
Einen wunderschönen Tag wünschen
Emil und Melanie

Danke
Das ist ja lieb, daß ihr euch gemeldet habt. Wir haben jetzt alles geschafft Lilli hatte Vormittags im Kiga gefeiert und Nachmittags waren wir dann zu Hause mit noch 6 eingeladenen Kindern. Das war total nett und es hat alles super geklappt. Die Puppenspielerin hat auch allen gut gefallen
Aber jetzt bin ich froh, daß wieder etwas Ruhe einkehrt. Meine Freundin aus Neuss war von Samstag morgen bis Dienstag Abend da.
Ich bin seit Sonntag total erkältet, heute ist der 1. Tag wo ich glaube es wird langsam wieder besser

Lilli hat gerade Besuch von unseren Nachbarn und ich muß dann um fünf noch kurz zum Doc und Abends haben wir Elternstammtisch vom Kiga.

LG und schnönen Nachmittag
Simone und Lilli (die jetzt schon 5 ist )

Gefällt mir

21. März 2013 um 21:22
In Antwort auf

Danke
Das ist ja lieb, daß ihr euch gemeldet habt. Wir haben jetzt alles geschafft Lilli hatte Vormittags im Kiga gefeiert und Nachmittags waren wir dann zu Hause mit noch 6 eingeladenen Kindern. Das war total nett und es hat alles super geklappt. Die Puppenspielerin hat auch allen gut gefallen
Aber jetzt bin ich froh, daß wieder etwas Ruhe einkehrt. Meine Freundin aus Neuss war von Samstag morgen bis Dienstag Abend da.
Ich bin seit Sonntag total erkältet, heute ist der 1. Tag wo ich glaube es wird langsam wieder besser

Lilli hat gerade Besuch von unseren Nachbarn und ich muß dann um fünf noch kurz zum Doc und Abends haben wir Elternstammtisch vom Kiga.

LG und schnönen Nachmittag
Simone und Lilli (die jetzt schon 5 ist )

Huhu
Oh das klingt doch super! Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet
Puppenspielerin kam sicher gut an.

Oh mist, ich hab meine Erkältung ja jetzt so ziemlich hinter mit. Jetzt hast du den Dreck. Fand diese ERkältung echt heftig und hartnäckig, wird jetzt echt Zeit für Sommer.
Naja, wobei es hier gestern noch heftig geschneit hat

Ich bin bis Sonntag alleine mit Emil, Markus ist mit seinen Schwestern (sein Bruder "durfte" nicht mit - meine Schwägerin hat nen Sockenschuß) in Berlin, seinen Cousin besuchen.
Samstag darf Emil bei meiner Mutter schlafen, mal sehen, was ich dann so ganz alleine anstelle. Hatte ich auch schon über 5 Jahre nicht mehr, das ganze Haus für mich allene

So, bin noch relaxen und dann bald im Bett. Morgen früh will ich eben in die Stadt und Mittags essen Emil und ich mit meiner Freundin und Sohn irgendwo was leckers.

LG
Melanie und Emil

Gefällt mir

27. März 2013 um 19:13

So,
jetz geht es mir langsam wieder besser und dafür hat jetzt Lilli 39,1 Fieber Ich habe keine Lust mehr Was ist da nur los Dieser Winter möchte einfach nicht aufhören und die dazugehörigen Krankheiten auch nicht.

Max hat morgen Geburtstag und eigentlich wollten wir alles zusammen Skifahren gehen, aber das wird jetzt leider auch nichts.

Ansonsten hoffe ich jetzt einfach, das langsam mal alles wieder in normale Bahnen kommt und der Frühling uns nicht ganz im Stich läßt.

Ich hoffe Euch gehts gut?! Lilli ruft schon wieder nach mir.

Simone und schon wieder mal kranke Lilli

Gefällt mir

28. März 2013 um 9:00
In Antwort auf

Huhu
Oh das klingt doch super! Schön, dass ihr einen tollen Tag hattet
Puppenspielerin kam sicher gut an.

Oh mist, ich hab meine Erkältung ja jetzt so ziemlich hinter mit. Jetzt hast du den Dreck. Fand diese ERkältung echt heftig und hartnäckig, wird jetzt echt Zeit für Sommer.
Naja, wobei es hier gestern noch heftig geschneit hat

Ich bin bis Sonntag alleine mit Emil, Markus ist mit seinen Schwestern (sein Bruder "durfte" nicht mit - meine Schwägerin hat nen Sockenschuß) in Berlin, seinen Cousin besuchen.
Samstag darf Emil bei meiner Mutter schlafen, mal sehen, was ich dann so ganz alleine anstelle. Hatte ich auch schon über 5 Jahre nicht mehr, das ganze Haus für mich allene

So, bin noch relaxen und dann bald im Bett. Morgen früh will ich eben in die Stadt und Mittags essen Emil und ich mit meiner Freundin und Sohn irgendwo was leckers.

LG
Melanie und Emil

Hallo
Bei uns gibt es einiges neues .
Emilia ist heute 5 und morgen wird sie erfahren , dass sie im November große Schwester wird .
Ich hab wieder direkt ein beschäftigungsverbot und würde gerne wieder mehr mitschreiben .
Wie wäre es mit einem neuen Thread?

Gefällt mir

28. März 2013 um 10:32
In Antwort auf

Hallo
Bei uns gibt es einiges neues .
Emilia ist heute 5 und morgen wird sie erfahren , dass sie im November große Schwester wird .
Ich hab wieder direkt ein beschäftigungsverbot und würde gerne wieder mehr mitschreiben .
Wie wäre es mit einem neuen Thread?

Huhu
Ich hatte gestern Abend geschrieben, aber das ist leider irgendwie ganz oben gelandet.

Super Michelle, herzlichen Glückwunsch für Emilia zum Geburtstag und natürlich auch an Dich

Ich würde mich freuen wieder etwas von Dir zu hören, wir sind immer froh wenn sich mal wieder jemand meldet

Lilli hat wohl einen Virusinfekt, sie hatte heute früh um 6 Uhr 39,5 Fieber Es ist leider kein Scharlach, das wäre mir am liebsten gewesen, denn dan hätte es man gut behandeln können und sie wäre bald wieder fit, aber so kann das ja Tage oder sogar 1-2 Wochen dauern bis sie wieder fit ist

Oh man, es reicht einfach. Ich bin kurz vor dem Amoklaufen Bei uns schneit es schon wieder

Meine Bindehautentzündung wird auch noch nicht besser, das dauert wohl auch noch ein paar Tage

So, genug gejammert.

LG
Simone und Lilli

Gefällt mir

29. März 2013 um 18:21
In Antwort auf

Huhu
Ich hatte gestern Abend geschrieben, aber das ist leider irgendwie ganz oben gelandet.

Super Michelle, herzlichen Glückwunsch für Emilia zum Geburtstag und natürlich auch an Dich

Ich würde mich freuen wieder etwas von Dir zu hören, wir sind immer froh wenn sich mal wieder jemand meldet

Lilli hat wohl einen Virusinfekt, sie hatte heute früh um 6 Uhr 39,5 Fieber Es ist leider kein Scharlach, das wäre mir am liebsten gewesen, denn dan hätte es man gut behandeln können und sie wäre bald wieder fit, aber so kann das ja Tage oder sogar 1-2 Wochen dauern bis sie wieder fit ist

Oh man, es reicht einfach. Ich bin kurz vor dem Amoklaufen Bei uns schneit es schon wieder

Meine Bindehautentzündung wird auch noch nicht besser, das dauert wohl auch noch ein paar Tage

So, genug gejammert.

LG
Simone und Lilli

Huhu
Nur kurz, muß gleich los - arbeiten.

@ michelle - oh, Glückwunsch euch beiden
Einen neuen Thread kann ich in der kommenden Woche wohl aufmachen.

@ Simone - oh nein, Virus ist total kacke Ich wünsche ihr gute Besserung!!!
Und dir selber auch!!!

So, bin auch schon wieder weg, muß Emil gleich mitnehmen zum Heim, da Markus auch noch Dienst hat - total doof, aber heute hab ich keinen Babysitter bekommen

So, bis die Tage.
LG
Melanie und Emil

Gefällt mir

31. März 2013 um 19:51
In Antwort auf

Huhu
Nur kurz, muß gleich los - arbeiten.

@ michelle - oh, Glückwunsch euch beiden
Einen neuen Thread kann ich in der kommenden Woche wohl aufmachen.

@ Simone - oh nein, Virus ist total kacke Ich wünsche ihr gute Besserung!!!
Und dir selber auch!!!

So, bin auch schon wieder weg, muß Emil gleich mitnehmen zum Heim, da Markus auch noch Dienst hat - total doof, aber heute hab ich keinen Babysitter bekommen

So, bis die Tage.
LG
Melanie und Emil

Neuer Thread:
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f210032_bebeestla--AMOUR-AMOUR-Fruhlingsmamas-2008-zum-12-AMOUR-AMOUR.html

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers