Home / Forum / Mein Baby / Frühlingsmamis 2008 zum 2.

Frühlingsmamis 2008 zum 2.

25. August 2009 um 22:07

Hier gehts dann weiter...
Wer erwünscht ist und wer nicht, weiß jeder wohl selbst am Besten

Ich versuche mal ne Liste zu posten, die anderen Daten bitte via PN

- Petitsfours (Miri, *21.04.08) mit Lisa - Marie *05.04.08 - Düsseldorf
- Kamelle2282 (Melanie, *22.12.1982) miit Emil *20.04.08 - Bocholt

So, nun hoffen wir auf ein friedliches Miteinander!

Mehr lesen

25. August 2009 um 22:13

Nabend!
Habe Kopfweh, muß dringend ins Bettchen. die letzte Nacht war viel zu kurz...
Gerade hat er schon geweint, ich hoffe, das bleibt nicht so die Nacht...

Morgen habe ich Nachtwachenbsprechung, mal sehen was dabei rumkommt. Meine Chefin ist ja weiter krank, der Dienst muß aber abgedeckt werden. Ich hoffe, sie hat bald die 6 Wochen voll. Aber ob wir dann sofort Ersatz bekommen, ist fraglich...

Wünsche euch einen schönen Abend und ne gute Nacht!

LG
Melanie und Emil

Gefällt mir

25. August 2009 um 22:14

So, mache mal den Anfang
Lisa ist heute sooooooooooooooo schlecht eingeschlafen, irgendwie bringt sie sich gerade einen neuen Rhythmus bei. Oder versucht es zumindest.
Klappen tuts irgendwie nicht....

Mal ein paar Fragen: Ist hier irgendjemand, der abends ne warme Mahlzeit anbietet? Also, ich meine, Gemüse, kartoffeln usw...
Wir geben jetzt abends warm und Lisa isst deutlich besser, aber ich hab das Gefühl sie schläft dadurch schlechter.... keine Ahnung warum, kam mir nur mal als Gedanke...

Und wie kämmt ihr Euren Kindern ohne wildes Geschrei die Haare? Lisa hat immer soooooooooooooooooooooooo viele Knoten darin, weil sie beim Einschlafen immer mit dem Kopf schüttelt und dann verknotet sich alles total.
Ich will ihr aber in dem Alter auch noch kein Zeug zum besser Durchkämmen in die Haare schmieren

@Nina: Komm doch wieder hier her, ich würde mich freuen

Jaaa, so das wars ersteinmal...

Gehe dann auch mal zu meinem Baby ins Bett....
muss morgen arbeiten

LG und schöne Nacht
Miri

Gefällt mir

26. August 2009 um 8:08

Guten Morgen
oh, June, ich wünsche dir Gute Besserung
Hatte Luis vielleicht das 3-Tage-Fieber? Da kommen nach 3 Tagen wohl dieser Ausschlag
Oder Windpocken?
Mmmh, schwierig, der arme Kleine...

@Haarknoten: Oh, dann hätte Lisa kaum noch Haare auf dem Kopf (hat ja eh schon nicht die Matte) und da sie hinten auch Locken hat, sind imme viiiiele Knoten drin
Da tue ich mich schwer....

Ja, Lisa bekommt manchmal auch Fleisch. Aber sie gegen 18 Uhr und geht zwischen 19-20 Uhr ins Bett....
Eigentlich müsste das Gröbste ja schon einigermaßen verdaut sein.... bin nur so froh, dass sie abends überhaupt was isst, denn mittags bekomme ich NULL in sie hinein

@Michelle: Was war mit deiner Chefin? Hab gar nichts gelesen
Hoffe, Emilia hat noch fein geschlafen.

Oder war Melanie gemeint?

Naja, ich hab heute auch ein Gespräch bei meiner Chefin um halb vier.... ich will ja weniger arbeiten fürs gleiche Geld
Brauche alle Daumen gedrückt, wenn die Lady einen guten Tag hat, könnte ich vielleicht sogar Chancen haben.

Bis später

LG
Miri

Gefällt mir

26. August 2009 um 10:19
In Antwort auf batya_12762241

Guten Morgen
oh, June, ich wünsche dir Gute Besserung
Hatte Luis vielleicht das 3-Tage-Fieber? Da kommen nach 3 Tagen wohl dieser Ausschlag
Oder Windpocken?
Mmmh, schwierig, der arme Kleine...

@Haarknoten: Oh, dann hätte Lisa kaum noch Haare auf dem Kopf (hat ja eh schon nicht die Matte) und da sie hinten auch Locken hat, sind imme viiiiele Knoten drin
Da tue ich mich schwer....

Ja, Lisa bekommt manchmal auch Fleisch. Aber sie gegen 18 Uhr und geht zwischen 19-20 Uhr ins Bett....
Eigentlich müsste das Gröbste ja schon einigermaßen verdaut sein.... bin nur so froh, dass sie abends überhaupt was isst, denn mittags bekomme ich NULL in sie hinein

@Michelle: Was war mit deiner Chefin? Hab gar nichts gelesen
Hoffe, Emilia hat noch fein geschlafen.

Oder war Melanie gemeint?

Naja, ich hab heute auch ein Gespräch bei meiner Chefin um halb vier.... ich will ja weniger arbeiten fürs gleiche Geld
Brauche alle Daumen gedrückt, wenn die Lady einen guten Tag hat, könnte ich vielleicht sogar Chancen haben.

Bis später

LG
Miri

Hallo ihr!
Schön euch hier zu finden! Sind gerade aus dem Urlaub zurück und ich hab mitbekommen, dass es hier stress gibt, wegen diesem und dem anderen Forum.Habe mir aber ehrlich gesagt nichts durchgelesen dazu(wollte mir die Urlaubslaune nicht verderben )
Also ich finds eigentlich ok, wenn man auch hier schreibt.Da ich auch ab und zu mal bei gofem reinschaue würde ich auch gerne auch bei euch mitschreiben wenns ok ist. Das nichts von einem Forum ins andere getragen wird ist ja wohl Ehrensache! Aber ihr seid mir eben auch ans Herz gewachsen

So dann warte ich mal auf eine Antwort von euch LG
Annika

Gefällt mir

26. August 2009 um 10:44
In Antwort auf charla_12757381

Hallo ihr!
Schön euch hier zu finden! Sind gerade aus dem Urlaub zurück und ich hab mitbekommen, dass es hier stress gibt, wegen diesem und dem anderen Forum.Habe mir aber ehrlich gesagt nichts durchgelesen dazu(wollte mir die Urlaubslaune nicht verderben )
Also ich finds eigentlich ok, wenn man auch hier schreibt.Da ich auch ab und zu mal bei gofem reinschaue würde ich auch gerne auch bei euch mitschreiben wenns ok ist. Das nichts von einem Forum ins andere getragen wird ist ja wohl Ehrensache! Aber ihr seid mir eben auch ans Herz gewachsen

So dann warte ich mal auf eine Antwort von euch LG
Annika

Morgen!
Nacht war okay. Gerade war eine Freundin zum Frühstücken da (Termin habe ich doch glatt vergessen - Bude war nicht gerade sauber).

@ Miri: Drücke dir auf jeden Fall die Daumen für das Gespräch.
Meine Chefin (Nachtdienstleitung) feiert schon mal gerne krank. Im Moment hat sie "eine schlimme Schulter"... Naja, doof ist, dass sie ne volle Stelle hat außerdem iost Urlaubszeit. Das heißt man darf einspringen ohne Ende. Aber ich habe ja nicht umsonst meinen Stellenumfang nach der Elternzeit verringert, da sehe ich nciht ein, wieder viel einzuspringen! Außerdem weiß man ja nicht mal, ob sie wirklich krank ist.

@ June: Hat Luis vor kurzem ne Impfung bekommen? Auf MMR reagieren die Kleinen auch schonmal mit Pöckchen. Ansonsten gute Besserung an den kleinen Mann! Und an dich auch!

@ Annika: Klar, wir würden usn freuen, von dir zu hören!

Emil bekommt morgen seine 3. Impfung. Dann ist er erstmal fertig. Leider kann ich nciht mit ihm hin, da ich morgen bei einer Freundin bin... Er sollte ja schon vor 2 Wochen hin, aber da hatte er in der Nacht knapp 41C Fieber.
Außerdem ißt er im Moment wieder sehr schlecht. Morgen nur ne Milch, mittags ne recht normale Portion würde ich sagen (also nicht die Welt), am Nachmittag meist nichts - wenn ich glück habe mal einen Zwieback oder ein kleines Stück Obst und abends eine kleine Portion Brei.
Das war aber schonmal deutlich besser. Und so schlecht läufts jetzt schon ca. 2 Wochen. Blöd.
Aber: Emil steht auf Käse. Aber so richtig pikanten Käse! Und scharfes Essen. Das mag er gerne

So, muß jetzt mal staubsagen hier. Das Kaninchenstreu fliegt hier immer so schnell rum, da könnte man echt 2 mal am Tag saugen.

LG
Melanie

Gefällt mir

26. August 2009 um 12:29
In Antwort auf elle_12041900

Morgen!
Nacht war okay. Gerade war eine Freundin zum Frühstücken da (Termin habe ich doch glatt vergessen - Bude war nicht gerade sauber).

Meine Chefin (Nachtdienstleitung) feiert schon mal gerne krank. Im Moment hat sie "eine schlimme Schulter"... Naja, doof ist, dass sie ne volle Stelle hat außerdem iost Urlaubszeit. Das heißt man darf einspringen ohne Ende. Aber ich habe ja nicht umsonst meinen Stellenumfang nach der Elternzeit verringert, da sehe ich nciht ein, wieder viel einzuspringen! Außerdem weiß man ja nicht mal, ob sie wirklich krank ist.

@ June: Hat Luis vor kurzem ne Impfung bekommen? Auf MMR reagieren die Kleinen auch schonmal mit Pöckchen. Ansonsten gute Besserung an den kleinen Mann! Und an dich auch!

Emil bekommt morgen seine 3. Impfung. Dann ist er erstmal fertig. Leider kann ich nciht mit ihm hin, da ich morgen bei einer Freundin bin... Er sollte ja schon vor 2 Wochen hin, aber da hatte er in der Nacht knapp 41C Fieber.
Außerdem ißt er im Moment wieder sehr schlecht. Morgen nur ne Milch, mittags ne recht normale Portion würde ich sagen (also nicht die Welt), am Nachmittag meist nichts - wenn ich glück habe mal einen Zwieback oder ein kleines Stück Obst und abends eine kleine Portion Brei.
Das war aber schonmal deutlich besser. Und so schlecht läufts jetzt schon ca. 2 Wochen. Blöd.
Aber: Emil steht auf Käse. Aber so richtig pikanten Käse! Und scharfes Essen. Das mag er gerne

So, muß jetzt mal staubsagen hier. Das Kaninchenstreu fliegt hier immer so schnell rum, da könnte man echt 2 mal am Tag saugen.

LG
Melanie

Mahlzeit
@Melanie: Danke für den neuen Thread Ich dachte immer schon Lilli ißt nicht so viel, aber gegen ißt Lilli ja wie ein Weltmeister

@Miri: Ich gebe Lilli Abends auch oft was warmes. Weil Lilli auch nicht soooo viel ißt und dann gibts manchmal noch das von Mittag oder es gibt eine Wurst vom Grill. Aber ehrlich gesagt weiß ich schon nicht mehr was ich kochen soll, denn sie ißt zu 99 % keine Kartoffeln und keinen Reis. Dann ißt sie mal was einen Tag und ich denke mir super und am nächsten mag sie es schon wieder nicht mehr. Das treibt mich noch zur Verzweiflung. Aber auf deine Frage zurückzukommen. Lilli hat da keine Probleme mit dem einschlafen oder mit der Verdauung.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen für heute Nachmittag
Ach ja und zwecks dem Haare kämmen, mhhhh ich habe für Lilli eine kleine Bürste und das geht ganz gut. Sie hat zwar morgens auch manchmal ein paar Knötchen aber nicht so schlimm, da sie jetzt ruhiger schläft (dank der Heilpraktikerin) und das was jetzt noch kommt ist relativ gut zum ausbürsten. Ich glaube Lisa wäre auch der Typ für die Globulis die Lilli bekommt.

@Annika: Hallöchen

@June: Lilli hatte vor 1 1/2 Wochen das 3 Tagesfieber und hatte dann auch so rote Punkte am Körper. Ansonsten fallen mir auch nur Masern/Röteln/Windpocken ein. Viel. vom Impfen?
Wünsch Dir und dem kleinen Mann gute Besserung.

@Michelle: Das mit den Büchern ist keine schlechte Idee ansich, aber ich kann da leider so mitmachen, denn wenn ich ein Buch gelesen habe verkaufe ich das gleich wieder bei Amazon, damit wieder etwas Geld in die Kasse kommt

Wir hatten heute eine ruhige Nacht zumindest von Lillis Seite aus. Aber bei uns war es total schwül, so daß ich schlecht einschlafen konnte und dann war ich eingeschlafen und dann kam ein Gewitter und ich war wieder wach, somit bin ich irgendwie nicht so ganz fit heute.

Jetzt ab auf die Couch und bis heute Abend.

VLG
Simone

P.S. Falls jemand ganz super tolle Zahnungsglobulis sucht, habe jetzt schon zwei Freundinnen davon überzeugt, besser gesagt die wurden von der Wirkung der Globulis überzeugt. "Zahnungslobulis von Similasan"

Gefällt mir

26. August 2009 um 12:36

Morgen!

LG
Melanie

Huhu
wir sind zurück vom miniclub

emilia pennt tief und fest

@annika
ich würde mich auch freuen von euch zu lesen
wie war der urlaub?

@june
wegen der punkte hätte ich jetzt auch auf mmr
getippt
der nachbarsjunge hat das auch

mehr weiß ich leider nicht

unsere nacht war ätzend
emilia konnte nicht einschlafen und ist sich mal wach geworden

bin müde3

Gefällt mir

26. August 2009 um 13:34
In Antwort auf anya_12827577

Mahlzeit
@Melanie: Danke für den neuen Thread Ich dachte immer schon Lilli ißt nicht so viel, aber gegen ißt Lilli ja wie ein Weltmeister

@Miri: Ich gebe Lilli Abends auch oft was warmes. Weil Lilli auch nicht soooo viel ißt und dann gibts manchmal noch das von Mittag oder es gibt eine Wurst vom Grill. Aber ehrlich gesagt weiß ich schon nicht mehr was ich kochen soll, denn sie ißt zu 99 % keine Kartoffeln und keinen Reis. Dann ißt sie mal was einen Tag und ich denke mir super und am nächsten mag sie es schon wieder nicht mehr. Das treibt mich noch zur Verzweiflung. Aber auf deine Frage zurückzukommen. Lilli hat da keine Probleme mit dem einschlafen oder mit der Verdauung.
Ich drück Dir ganz fest die Daumen für heute Nachmittag
Ach ja und zwecks dem Haare kämmen, mhhhh ich habe für Lilli eine kleine Bürste und das geht ganz gut. Sie hat zwar morgens auch manchmal ein paar Knötchen aber nicht so schlimm, da sie jetzt ruhiger schläft (dank der Heilpraktikerin) und das was jetzt noch kommt ist relativ gut zum ausbürsten. Ich glaube Lisa wäre auch der Typ für die Globulis die Lilli bekommt.

@Annika: Hallöchen

@June: Lilli hatte vor 1 1/2 Wochen das 3 Tagesfieber und hatte dann auch so rote Punkte am Körper. Ansonsten fallen mir auch nur Masern/Röteln/Windpocken ein. Viel. vom Impfen?
Wünsch Dir und dem kleinen Mann gute Besserung.

@Michelle: Das mit den Büchern ist keine schlechte Idee ansich, aber ich kann da leider so mitmachen, denn wenn ich ein Buch gelesen habe verkaufe ich das gleich wieder bei Amazon, damit wieder etwas Geld in die Kasse kommt

Wir hatten heute eine ruhige Nacht zumindest von Lillis Seite aus. Aber bei uns war es total schwül, so daß ich schlecht einschlafen konnte und dann war ich eingeschlafen und dann kam ein Gewitter und ich war wieder wach, somit bin ich irgendwie nicht so ganz fit heute.

Jetzt ab auf die Couch und bis heute Abend.

VLG
Simone

P.S. Falls jemand ganz super tolle Zahnungsglobulis sucht, habe jetzt schon zwei Freundinnen davon überzeugt, besser gesagt die wurden von der Wirkung der Globulis überzeugt. "Zahnungslobulis von Similasan"

Na dann leg ich mal los
@miri: Lucy bekommt abends auch oft warmes essen. Sie spielt aber auch immer noch so ne halbe Stunde bis Stunde und hat keine Probleme beim schlafen.

Lucy hat gerade jeden Mittag nach einer Stunde Schlaf eine Wahnsinns Schreiattacke. Sie mag dann nicht in den Arm genommen werden, nichts essen nichts trinken einfach nichts Kennt das jemand? Denke mal sie verarbeitet den Urlaub und so weiter.....

Mallorca ist sooo schön. Wir konnten leider nicht wirklich was unternehmen mit Lucy und den schönen leeren Strand haben wir erst 2Tage vor Abreise entdeckt. Da konnte man super schnorcheln und viele Fische und Seeigel entdecken. Aber in 2Jahren wollen wir nochmal in eine andere Ecke von Malle fahren.Dann aber für 2Wochen. 1Woche ist einfach zu kurz.

So muss mal Lucy beruhigen...naja versuchen zumindest....

Gefällt mir

26. August 2009 um 13:52

Na dann leg ich mal los
@miri: Lucy bekommt abends auch oft warmes essen. Sie spielt aber auch immer noch so ne halbe Stunde bis Stunde und hat keine Probleme beim schlafen.

Lucy hat gerade jeden Mittag nach einer Stunde Schlaf eine Wahnsinns Schreiattacke. Sie mag dann nicht in den Arm genommen werden, nichts essen nichts trinken einfach nichts Kennt das jemand? Denke mal sie verarbeitet den Urlaub und so weiter.....

Mallorca ist sooo schön. Wir konnten leider nicht wirklich was unternehmen mit Lucy und den schönen leeren Strand haben wir erst 2Tage vor Abreise entdeckt. Da konnte man super schnorcheln und viele Fische und Seeigel entdecken. Aber in 2Jahren wollen wir nochmal in eine andere Ecke von Malle fahren.Dann aber für 2Wochen. 1Woche ist einfach zu kurz.

So muss mal Lucy beruhigen...naja versuchen zumindest....

Kurz
Wollte nur sagen, dass ich das Album mit den Bildern von den Aprilmamis gelöscht habe. Das Album mit den Bilder vom Treffen in Köln habe ich bestehen lassen. Passwörter sind geändert. Bitte PN an mich, wenn ihr die PW`s haben wollt.

LG
Melanie

Gefällt mir

26. August 2009 um 20:02

Abend
@Miri: Wie ist Dein Gespräch gelaufen?

@Melanie: DANKE

@Gia: Was ist denn eine Hand-Mund-Fuß-Krankheit? Noch nie gehört Lilli hat jetzt am Mund etwas roten Ausschlag hoffe das geht bald wieder weg.

Lilli liegt schon im Bett und ich werde mir jetzt dann Greys anschauen.

Schönen Abend
Simone und Lilli

Gefällt mir

26. August 2009 um 20:17

Abend
@Miri: Wie ist Dein Gespräch gelaufen?

@Melanie: DANKE

@Gia: Was ist denn eine Hand-Mund-Fuß-Krankheit? Noch nie gehört Lilli hat jetzt am Mund etwas roten Ausschlag hoffe das geht bald wieder weg.

Lilli liegt schon im Bett und ich werde mir jetzt dann Greys anschauen.

Schönen Abend
Simone und Lilli

Hallo,
auch nur ganz schnell, will duschen und dann ins Bett.

@June: Davon hab ich auch noch nie gehört...

So, mein Gespräch lief gut, ich werde am Oktober nur noch 30 Stunden arbeiten (vorher 40 Stunden) und das fürs gleiche Geld *freu,freu,freu*
Ich soll es ihr schriftl. nochmal einreichen
Naja, wenn sie will....

Sie war ganz als ich ihr sagte, wie wenig ich jetzt bekomme.
Allerdings wirds jetzt im September noch mal schlimm, weil uns 2 ganze Stellen fehlen und ich viel arbeiten muss...
Dann haben wir uns noch während meiner Dienstzeit 1 Stunde über Lisa unterhalten

Gehe dann jetzt auch, bis morgen

LG

Gefällt mir

27. August 2009 um 11:10

Hallo,
auch nur ganz schnell, will duschen und dann ins Bett.

@June: Davon hab ich auch noch nie gehört...

So, mein Gespräch lief gut, ich werde am Oktober nur noch 30 Stunden arbeiten (vorher 40 Stunden) und das fürs gleiche Geld *freu,freu,freu*
Ich soll es ihr schriftl. nochmal einreichen
Naja, wenn sie will....

Sie war ganz als ich ihr sagte, wie wenig ich jetzt bekomme.
Allerdings wirds jetzt im September noch mal schlimm, weil uns 2 ganze Stellen fehlen und ich viel arbeiten muss...
Dann haben wir uns noch während meiner Dienstzeit 1 Stunde über Lisa unterhalten

Gehe dann jetzt auch, bis morgen

LG

Huhu Mädels,
Wollte nur schnell einen schönen Tag wünschen. Ich ahbe heute Emilfrei, treffe mich mit einer Freundin.
Emil und Markus müssen nachher zum KIA, Emil bekommt seine vorerst letzte Impfe.

Wünsche euch einen schönen Tag!

LG
Melanie

Gefällt mir

27. August 2009 um 12:32

Huhu Mädels,
Wollte nur schnell einen schönen Tag wünschen. Ich ahbe heute Emilfrei, treffe mich mit einer Freundin.
Emil und Markus müssen nachher zum KIA, Emil bekommt seine vorerst letzte Impfe.

Wünsche euch einen schönen Tag!

LG
Melanie

Huhu zurück
@Miri: Toll, daß es mit Deiner Chefin so gut geklappt hat.

@Melanie: Ui, Kinderfrei, wie schön Ich darf am Samstag Abend mal wieder weggehen, bei uns beginnt das Herbstfest und da treffe ich mich mit meinen alten Kollegen *freu*

Max ist heute in Düsseldorf *grußanmiri* und kommt erst spät nach Hause. Aber Lilli und ich gehen heute Baden, das Wetter ist nochmal super bei uns. Treffen uns dort mit Lillis bester Freundin Heute hat Lilli bis jetzt einmal in die Windel gemacht und das war normal, jetzt hoffe ich daß der komische Durchfall vorbei ist.

Bis heute Abend
Sonnige Grüße *schwitz*
Simone und Lilli

Gefällt mir

27. August 2009 um 12:59

Huhu zurück
@Miri: Toll, daß es mit Deiner Chefin so gut geklappt hat.

@Melanie: Ui, Kinderfrei, wie schön Ich darf am Samstag Abend mal wieder weggehen, bei uns beginnt das Herbstfest und da treffe ich mich mit meinen alten Kollegen *freu*

Max ist heute in Düsseldorf *grußanmiri* und kommt erst spät nach Hause. Aber Lilli und ich gehen heute Baden, das Wetter ist nochmal super bei uns. Treffen uns dort mit Lillis bester Freundin Heute hat Lilli bis jetzt einmal in die Windel gemacht und das war normal, jetzt hoffe ich daß der komische Durchfall vorbei ist.

Bis heute Abend
Sonnige Grüße *schwitz*
Simone und Lilli

Huhu
@miri: Supi das du nur noch 30h arbeiten musst Reicht aber auch völlig mit Kleinkind!

@Hand-Fuß-Mund Krankheit: Hoffentlich hat er die nicht, ist ja doch sehr unangenehm und man kann nicht wirklich viel machen. Kommt in Kitas aber häufiger vor.

@simone: Da wünsch ich dir ganz viel Spaß am Samstag!

Lucy bekommt nen Backenzahn und nimmt seit 2Tagen keine Milchflasche mehr. Kein Wunder das sie solche Schreiattacken hat.Dazu der Urlaub....Naja wenigstens hat es heute bei der Tagesmutter ganz gut geklappt.

Bis später
LG
Annika

Gefällt mir

27. August 2009 um 20:33

Hallöchen
So nochmal von vorn, habe gerade alles aus versehen gelöscht

@June: Dann kann es ja jetzt wieder aufwärts gehen. Wünsche Dir noch gute Besserund, damit ihr alle wieder fit seit.

@Melanie: Wie war dein Emil freier Tag? Ich hoffe Emil hat die Impfung gut überstanden.

@Annika: Lilli bekommt auch gerade einen Backenzahn, aber GSD macht er ihr bis jetzt nicht so sehr zu schaffen.

Waren heute beim Baden und jetzt schläft Lilli hoffentlich schon. Vorher hatte ich schon gedacht sie würde schlafen und wollte die Tür und das Fenster komplett aufmachen (bei uns ist es soooo warm) und da hatte sie noch die Augen offen.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.

VLG
Simone und Lilli

Gefällt mir

28. August 2009 um 10:58

Hallöchen
So nochmal von vorn, habe gerade alles aus versehen gelöscht

@June: Dann kann es ja jetzt wieder aufwärts gehen. Wünsche Dir noch gute Besserund, damit ihr alle wieder fit seit.

@Melanie: Wie war dein Emil freier Tag? Ich hoffe Emil hat die Impfung gut überstanden.

@Annika: Lilli bekommt auch gerade einen Backenzahn, aber GSD macht er ihr bis jetzt nicht so sehr zu schaffen.

Waren heute beim Baden und jetzt schläft Lilli hoffentlich schon. Vorher hatte ich schon gedacht sie würde schlafen und wollte die Tür und das Fenster komplett aufmachen (bei uns ist es soooo warm) und da hatte sie noch die Augen offen.

Wünsche Euch allen einen schönen Abend und eine ruhige Nacht.

VLG
Simone und Lilli

Morgen!
Ich habe schon alles sauber hier. Gleich wollen emil und ich noch eben zum Markt radeln. Wetter ist hier heute bescheiden, es hat schon geregnet und ist total bewöklt und kühl.
Dafür war gestern schönes Wetter, der Nachmittag und Abend war sehr schön

@ June: Gute Besserung, du arme... Ich wollte gleich ne Gemüsesuppe für Emil machen, ich schicke dir eine Portion rüber, okay? Das hilft ja immer gut bei Grippe/ Erkältung.
Ich habe in meinem Kinderkochbuch ein Rezeot für eine Grippewegsuppe, bei Emil hilft die klasse, schicke es dir gerne.

@ Annika: Emil zahnt auch im Moment. Er bekommt die oberen Eckzähne, die sind auch doof.

@ Simone: Na dann wünsche ich ganz viel Spaß am Samstag! Herbstfest klingt toll.

@ Emil: Hatte ja gestern seine Impfe. War wohl ganz lieb sagt Markus, aber heute nacht hat man es gemerkt. Er hat gebrüllt und war sehr unruihig.Heute morgen hjatte er auch erhöhte Temperatur (38,6C), aber jetzt spielt er gerade ganz brav. Blöde Impferei...

So, wir wollen mal schnell zum Markt.
Bis denne!

LG
Melanie

Gefällt mir

28. August 2009 um 12:20

Morgen!
Ich habe schon alles sauber hier. Gleich wollen emil und ich noch eben zum Markt radeln. Wetter ist hier heute bescheiden, es hat schon geregnet und ist total bewöklt und kühl.
Dafür war gestern schönes Wetter, der Nachmittag und Abend war sehr schön

@ June: Gute Besserung, du arme... Ich wollte gleich ne Gemüsesuppe für Emil machen, ich schicke dir eine Portion rüber, okay? Das hilft ja immer gut bei Grippe/ Erkältung.
Ich habe in meinem Kinderkochbuch ein Rezeot für eine Grippewegsuppe, bei Emil hilft die klasse, schicke es dir gerne.

@ Annika: Emil zahnt auch im Moment. Er bekommt die oberen Eckzähne, die sind auch doof.

@ Simone: Na dann wünsche ich ganz viel Spaß am Samstag! Herbstfest klingt toll.

@ Emil: Hatte ja gestern seine Impfe. War wohl ganz lieb sagt Markus, aber heute nacht hat man es gemerkt. Er hat gebrüllt und war sehr unruihig.Heute morgen hjatte er auch erhöhte Temperatur (38,6C), aber jetzt spielt er gerade ganz brav. Blöde Impferei...

So, wir wollen mal schnell zum Markt.
Bis denne!

LG
Melanie

Hallo zusammen,
sorry, hatte es gestern nicht mehr geschafft zu schreiben

@Annika: Hallo
Schön, dass ihr wieder da seid und Euer Urlaub schön war. Ja, 2 Wochen mit Kindern ist wohl entspannter, das kann ich gut glauben
Ah, schön, dass noch jemand abens oft warm ist
Ja, Lisa tobt dann auch noch oft ne Stunde nach dem Essen rum, ach, ich weiß auch nicht, woran es liegt, dass sie momentan wieder so schlecht schläft. Könnte es ja auch mal wieder auf die Zähne schieben

@Melanie: Gute Besserung an den kleinen Emil.
Der arme Mann, wir haben GsD erstmal alle Impfungen, die wir durchführen wollten hinter uns.
Und Fahrrad fahren waren wir grad auch schon... auch im Regen

@June: Gute Besserung an Dich. Hoffentlich steckt sich Luis nicht noch daran an. Schön, dass seine Pöckchen wieder weniger geworden sind.
Wie wäre es in der letzten September Woche mit Treffen?

@Simone: Danke auch für die Info mit den Globulis, werde auch mal wieder unseren Hömöopathen aufsuchen, Lisa ist soooooooooo übel anstrengend momentan
Werde dann mal danach fragen... bekomme ja immer ein Rezept und bekomme das dann erstattet.

Bei mir gibts nicht viel Neues. Außer das meine Arbeit mich sooooo dermaßen ank****.... aber das ist ja nichts Neues.
Mein Dienstplan hat sich schon wieder geändert ( ) und jetzt darf ich 12 Tage am Stück arbeiten... ohne einen Tag frei (inkl. Wochenende)
Ich finde das sooooo übel... mein armes Baby.
Naja und dann gabs noch Theater, weil ich dann plötzlich doch 34 Stunden arbeiten soll, aber konnte das dann grad klären, dass ich bei 30 bleibe und darauf reduziere
Und habe auch jetzt schon erklärt dass nochmal so ein Dienstplan für mich nicht in die Tat umsetzbar ist
Mal sehen was passiert.

Ansonsten gibts nochmal Besichtigungstermine heute für unsere Wohnung, denn der 3. hat nach Vertragerhalt wohl auch abgesagt.... wären ihm zu viele Nebenkosten

LG
Miri

Gefällt mir

28. August 2009 um 15:24

Hallo ihe Lieben,
bin geschaft von den Kids aus der Schule, hab gerade noch ein paar Minuten Pause, dann kommt Jonas von der Schwima wieder!

@Saskia/Melanie: Jonas hat auch seine Leidenschaft für den Brotbelag entdeckt

@miri: Weniger arbeiten für das gleiche Geld

@essen: Jonas bekommt abends das was gerade gibt wenn wir was für uns kochen und es zeitlich passt gibt es nochmal etwas Warmes für ihn, ansonsten bekommt er ein Brot bzw. das was darauf ist

Gefällt mir

28. August 2009 um 18:55
In Antwort auf amie_12567431

Hallo ihe Lieben,
bin geschaft von den Kids aus der Schule, hab gerade noch ein paar Minuten Pause, dann kommt Jonas von der Schwima wieder!

@Saskia/Melanie: Jonas hat auch seine Leidenschaft für den Brotbelag entdeckt

@miri: Weniger arbeiten für das gleiche Geld

@essen: Jonas bekommt abends das was gerade gibt wenn wir was für uns kochen und es zeitlich passt gibt es nochmal etwas Warmes für ihn, ansonsten bekommt er ein Brot bzw. das was darauf ist

Puuuuuuh,
wir sind gerade aus der Spielgruppe zurück. Die Männer baden gerade.
Markus geht gleich mit seinen Arbeitskollegen zur Kirmes. Emil ist heute noch ziemlich quer von der Impfung , ich hoffe, er schläft gleich lieb.

@ Saskia: Wer hätte das gedacht ? Mensch, Emil und Milla müssen sich echt mal kennenlernen! Emil hat die letzten Wochen auch nicht zugenommen, aber zumindestens auch nicht abgenommen.
Gute Besserung an Milla, hoffentlich kommt sie um das AB rum

@ Nicole: Hoffentlich kannst du dich am Wochenende gut von der Schule erholen.

So, mache mal flott was zu essen für Emil und mich.
Morgen früh gehts zum Basar!

LG
MElanie

Gefällt mir

28. August 2009 um 21:01

Abend
@Melanie: Ich habe Lilli auch mal was leicht scharfes gegeben, aber das ging leider gar nicht. Super gut gewürzt muß es schon sein, aber scharf, daß dauert wohl noch ein bißchen.

@Miri: Gehört die Wohnung Euch? Ist die zum Verkauf oder ist die zu vermieten? Leider nimmt unsere befreundete Familie unser Haus nicht. Jetzt müssen wir überlegen was wir machen. Wir haben noch einen Interessenten, aber wir wissen nicht recht ob wir dem Paar das geben sollen oder ob wir es über einen Makler ausschreiben sollen und einige Besichtigungen über uns ergehen lassen müssen. Aber man will ja sein Eigenheim nicht jedem vermieten, habe totale Angst vor Mietnomaden
Oh je 12 Tage am Stück das ist eindeutig zu viel

@Saskia: Drück Euch auch die Daumen, daß Milla keine AB nehmen muß.

@June: Wenn es so gut klappt mit dem einschlafen und er Nachts gut schläft, spricht ja nichts dagegen, oder?
Lilli hat das mit dem Herd auch eine Zeit lang gemacht, aber ich habe sie dann immer richtig geschimpft, denn das ist soooo gefährlich und jetzt macht sie es eigentlich so gut wie nicht mehr. Lilli läuft mittlerweile ziemlich sicher, aber am Anfang ist sie auch oft gestolpert, weil sie immer so übermütig ist. Aber Lilli läuft jetzt auch schon 5 Monate

So, werde mich jetzt auf der Couch ausstrecken und noch ein bißchen fernsehen

Schönen Abend und ruhige Nacht.

Simone und Lilli

Gefällt mir

28. August 2009 um 22:40

Abend
@Melanie: Ich habe Lilli auch mal was leicht scharfes gegeben, aber das ging leider gar nicht. Super gut gewürzt muß es schon sein, aber scharf, daß dauert wohl noch ein bißchen.

@Miri: Gehört die Wohnung Euch? Ist die zum Verkauf oder ist die zu vermieten? Leider nimmt unsere befreundete Familie unser Haus nicht. Jetzt müssen wir überlegen was wir machen. Wir haben noch einen Interessenten, aber wir wissen nicht recht ob wir dem Paar das geben sollen oder ob wir es über einen Makler ausschreiben sollen und einige Besichtigungen über uns ergehen lassen müssen. Aber man will ja sein Eigenheim nicht jedem vermieten, habe totale Angst vor Mietnomaden
Oh je 12 Tage am Stück das ist eindeutig zu viel

@Saskia: Drück Euch auch die Daumen, daß Milla keine AB nehmen muß.

@June: Wenn es so gut klappt mit dem einschlafen und er Nachts gut schläft, spricht ja nichts dagegen, oder?
Lilli hat das mit dem Herd auch eine Zeit lang gemacht, aber ich habe sie dann immer richtig geschimpft, denn das ist soooo gefährlich und jetzt macht sie es eigentlich so gut wie nicht mehr. Lilli läuft mittlerweile ziemlich sicher, aber am Anfang ist sie auch oft gestolpert, weil sie immer so übermütig ist. Aber Lilli läuft jetzt auch schon 5 Monate

So, werde mich jetzt auf der Couch ausstrecken und noch ein bißchen fernsehen

Schönen Abend und ruhige Nacht.

Simone und Lilli

Nochmal ich
Markus ist ja auf der Kirmes...

@ June: Emil schläft auch nicht alleine ein. Ich finde das auch gar nicht schlimm. Im Gegenteil, ich genieße die 30 Minuten immer. Emil kuschelt dann auch gerne. Ich würde sogar vermissen, wenn er mal alleine einschläft. Und ich bin mir ganz sicher: mit 15 wollen unsere Jungs nicht mehr im Arm einschlafen (jedenfalls nicht in unserem ).
Wegen Herd kann ich dir nicht helfen, wir haben einen Miele, da kann man die Knöpfe so "versenken".

@ Saskia: Ja, ich habe viel scharf gegessen in der SS. Das habe ich geliebt!!! Veil Spaß beim singen!

@ Simone: Viel Spaß beim fernsehen!

@ All: Surfe jetzt noch ein wenig und geh dann auch hoch.

LG
Melanie

Gefällt mir

29. August 2009 um 11:29

Nochmal ich

@ June: Emil schläft auch nicht alleine ein. Ich finde das auch gar nicht schlimm. Im Gegenteil, ich genieße die 30 Minuten immer. Emil kuschelt dann auch gerne. Ich würde sogar vermissen, wenn er mal alleine einschläft. Und ich bin mir ganz sicher: mit 15 wollen unsere Jungs nicht mehr im Arm einschlafen (jedenfalls nicht in unserem ).
Wegen Herd kann ich dir nicht helfen, wir haben einen Miele, da kann man die Knöpfe so "versenken".

@ Saskia: Ja, ich habe viel scharf gegessen in der SS. Das habe ich geliebt!!! Veil Spaß beim singen!

LG
Melanie

Hallo ihr Lieben
@gia: Jonas fällt nur dann oft, wenn er richtig überdreht ist und wie ein wilder durch die Gegend rennt

@miri: Dann wird es wohl nichts mit dem hübschen Gyn in eurem Haus

@all: Passwörter hierher

Gefällt mir

29. August 2009 um 11:29

Nochmal ich

LG
Melanie

Guten Morgen
@June: Dann können wir das ja mal grob festhalten. Melanie, Michelle, wie sieht es da bei Euch aus?
Achso, Lisa fällt auch nicht sooo oft hin, außer eben auch, wenn sie müde ist.

@Melanie: Lisa isst auch total gerne scharf gewürzt. Ich leider überhaupt nicht, aber Sven würzt auch immer noch kräftig nach, vielleicht hat sie das von ihm.

@alleine Einschlafen: Tut Lisa nur tagsüber und auch nicht immer. Abends hat sie es letztens ein paar Tage allein geschafft, aber jetzt auch nicht mehr.
Irgendwas hat sie auch, sie ist viel am Weinen momentan.

@Simone: Nein, ist nur ne Mietswohnung. Tut mir leid, dass Eure Freunde das Häuschen nicht nehmen.
Könnt ihr es nicht verkaufen?

Besichtigungstermine haben wir gestern gut überstanden, ging besser als ich dachte. Alle Interessenten wollten die Wohnung haben, aber unser Verwalter ist da ja leider seeeeeeehr wählerisch, naja, besser als umgekehrt. Aber jetzt sollte er sich mal langsam entscheiden

Gleich kommen mein Bruder, Schwägerin und Baby Lea, bringen schon mal einen Haufen Umzugskartons mit und später kommt dann auch noch meine Schwester und passt heute Abend auf Lisa auf, weil wir auf ner Gala von Svens Vater sind.... da gibts ne Kleiderordnung und ich muss noch ein Outfit aussuchen, hab jetzt schon keine Lust, freue mich nur aufs Essen
Hoffentlich schläft Lisa auch bei meiner Schwester gut ein

Werde dann mal Mittagessen für die ganze Manschaft vorbereiten

Schönes Wochenende zusammen
LG
Miri

Gefällt mir

29. August 2009 um 19:56

Hallo ihr Lieben
@gia: Jonas fällt nur dann oft, wenn er richtig überdreht ist und wie ein wilder durch die Gegend rennt

@miri: Dann wird es wohl nichts mit dem hübschen Gyn in eurem Haus

@all: Passwörter hierher

Guten Abend zusammen
Letzte nacht war dooooof... Gehe gleich mal früh ins Bett.
Heute morgen waren wir auf einem Babybasar, haben einige tolle Sachen bekommen.
Gerade waren wir mit Emil auf der Kirmes, er war ziemlich begeistert. Durfte sogar einmal mit Mama und Papa im Karussell fahren

Melde mich morgen wieder ausführlicher, Emil will jetzt ins Bett.

Schönen Abend euch allen

Gefällt mir

29. August 2009 um 21:00

Guten Abend zusammen
Letzte nacht war dooooof... Gehe gleich mal früh ins Bett.
Heute morgen waren wir auf einem Babybasar, haben einige tolle Sachen bekommen.
Gerade waren wir mit Emil auf der Kirmes, er war ziemlich begeistert. Durfte sogar einmal mit Mama und Papa im Karussell fahren

Melde mich morgen wieder ausführlicher, Emil will jetzt ins Bett.

Schönen Abend euch allen

Hallo
ich bin wieder da

habe in paar tage zwangspause machen müssen
da wir einen neuen pc bekommen haben
der ist sooo schnell
mein alter hat 15 minuten nur zum hochfahren gebraucht
und dese rist sofort da

emilia ist krank
fieber husten schnupfen

deshalb habe ich nicht nachgelesen
sie schläft sehr unruhig

werde noch schnell meine mais checken und dann vorschlafen

ich habe in mein vz neue bilder wer gucken mag
gerne
ich freue mich über komentare

Gefällt mir

30. August 2009 um 16:09

Huhu Mädels,
wir gehen gleich nochmal zur Kirmes, mache dann auch Fotos.

@ Miri, June, Michelle: Ende September passt mir auch gut.

@ Naddl: Emil zahnt auch wie verrückt. Isst nichts (wirklich nichts) und schläft seeeeeeeeeeehr bescheiden. Gott sei Dank ist das bald vorbei...

So, sind dann mal weg.

LG

Gefällt mir

30. August 2009 um 21:53

Auch von mir einen Guten Abend!
Ab morgen darf ich wieder arbeiten, dann ist das Wochenende schon wieder vorbei
Und NATÜRLICH ist für die kommenden Tage auch wieder schönes Wetter gemeldet, das war bisher immer so. Wenn ich arbeiten war, war schönes Wetter, sonst durchwachsen

@ Saskia: Pesto habe ich direkt aufgeschrieben. Kaufe ich morgen. Was bei Milla klappt, funktioniert bei Emil ja auch fast immer (und umgekehrt auch).

@ Michelle: Gute Besserung an Emilia!!! Arme MAus. Wie gehts ihr denn bauchwehtechnisch?

@ Simone: Wie war das Herbstfest? Ich hoffe, du konntest deinen freien Abend genießen.

@ All: Gehe mal eben eine rauchen und dann gleich auch ins Bett. Emil hatte ne doofe Nacht, heute haben wir ihm Avena Sativa gegeben und Osanit bereitgestellt...
Muß mir mal die Zahnungsglobulis holen, die Simone empfohlen hat.

Bin dann mal dampfen

Gefällt mir

31. August 2009 um 8:09

Auch von mir einen Guten Abend!
Ab morgen darf ich wieder arbeiten, dann ist das Wochenende schon wieder vorbei
Und NATÜRLICH ist für die kommenden Tage auch wieder schönes Wetter gemeldet, das war bisher immer so. Wenn ich arbeiten war, war schönes Wetter, sonst durchwachsen

@ Saskia: Pesto habe ich direkt aufgeschrieben. Kaufe ich morgen. Was bei Milla klappt, funktioniert bei Emil ja auch fast immer (und umgekehrt auch).

@ Michelle: Gute Besserung an Emilia!!! Arme MAus. Wie gehts ihr denn bauchwehtechnisch?

@ Simone: Wie war das Herbstfest? Ich hoffe, du konntest deinen freien Abend genießen.

@ All: Gehe mal eben eine rauchen und dann gleich auch ins Bett. Emil hatte ne doofe Nacht, heute haben wir ihm Avena Sativa gegeben und Osanit bereitgestellt...
Muß mir mal die Zahnungsglobulis holen, die Simone empfohlen hat.

Bin dann mal dampfen

Guten Morgen
meine freien Tage sind nun auch vorbei und ich darf ab heute (ebenfalls bei schönem Wetter , Gruß an Melanie) meine 12 Tage durcharbeiten

@Pesto: Lisa liebt das auch, allerdings auf Nudeln
Könnte es aber auch mal auf Brot probieren, da haben wir nämlich momentan auch Probleme, sie isst irgendwie kein gescheites Brot mehr, dafür aber sehr gerne Vollkorntoastbrot, ungetoastet....
Weiß aber nicht, ob das auf Dauer so gesund ist

@Simone: Ich hoffe auch, dass du einen schönen Abend hattest?

@Michelle: Auch an deine Maus von mir gute Besserung...
Hat sie wenigstens die Nacht fein geschlafen?

@Melanie: Ich wünsche dir ruhige Dienste heute Abend und die nächsten Abende.
Armer Emil. Werde mir auch mal die Zahnglobulis von Simone besorgen, berichte mal, ob sie bei Emil auch so gut helfen. Hat er letzte Nacht gut geschlafen?

Wir hatten (bis auf letzte Nacht) auch viele bescheidene Nächte die letzten Tage. Aber ich glaube, es liegt nicht am Zahnen. Weiß nicht warum, vielleicht merkt sie, dass ich mich mit den Horrorarbeitstagen nicht so ganz wohl fühle

Die Gala von Svens Vater am Samstag Abend war laaaaaaaaangweilig, lauter alte Leute bis auf so ein paar andere. Aber Sven hat ne tolle Rede gehalten zusammen mit seinem Bruder. Lisa wurde irgendwann gegen 2 Uhr wach und somit "durfte" ich dann nach Hause fahren. Sven kam gestern morgen um 7 Uhr wieder.

Ich hatte ein schwarz-weiß-grau gestreiftes, knielanges Kleid an und schwarze, hohe Sandalen und offene Haare
Fand mich ausnahmsweise sogar mal ganz nett

Muss jetzt mal wischen, hab schon gestaubsaugt und gefrühstückt und somit ist der Haushalt für heute schon fast fertig.
Nachher ist Krabbelgruppe

Bis später ihr Lieben.

Gefällt mir

31. August 2009 um 12:21

Guten Morgen
meine freien Tage sind nun auch vorbei und ich darf ab heute (ebenfalls bei schönem Wetter , Gruß an Melanie) meine 12 Tage durcharbeiten

@Pesto: Lisa liebt das auch, allerdings auf Nudeln
Könnte es aber auch mal auf Brot probieren, da haben wir nämlich momentan auch Probleme, sie isst irgendwie kein gescheites Brot mehr, dafür aber sehr gerne Vollkorntoastbrot, ungetoastet....
Weiß aber nicht, ob das auf Dauer so gesund ist

@Simone: Ich hoffe auch, dass du einen schönen Abend hattest?

@Michelle: Auch an deine Maus von mir gute Besserung...
Hat sie wenigstens die Nacht fein geschlafen?

@Melanie: Ich wünsche dir ruhige Dienste heute Abend und die nächsten Abende.
Armer Emil. Werde mir auch mal die Zahnglobulis von Simone besorgen, berichte mal, ob sie bei Emil auch so gut helfen. Hat er letzte Nacht gut geschlafen?

Wir hatten (bis auf letzte Nacht) auch viele bescheidene Nächte die letzten Tage. Aber ich glaube, es liegt nicht am Zahnen. Weiß nicht warum, vielleicht merkt sie, dass ich mich mit den Horrorarbeitstagen nicht so ganz wohl fühle

Die Gala von Svens Vater am Samstag Abend war laaaaaaaaangweilig, lauter alte Leute bis auf so ein paar andere. Aber Sven hat ne tolle Rede gehalten zusammen mit seinem Bruder. Lisa wurde irgendwann gegen 2 Uhr wach und somit "durfte" ich dann nach Hause fahren. Sven kam gestern morgen um 7 Uhr wieder.

Ich hatte ein schwarz-weiß-grau gestreiftes, knielanges Kleid an und schwarze, hohe Sandalen und offene Haare
Fand mich ausnahmsweise sogar mal ganz nett

Muss jetzt mal wischen, hab schon gestaubsaugt und gefrühstückt und somit ist der Haushalt für heute schon fast fertig.
Nachher ist Krabbelgruppe

Bis später ihr Lieben.

Schieeeeb
uns mal kur hoch.

Sorry, daß ich mich das ganze WE nicht gemeldet habe, aber irgendwie habe ich es einsch nicht geschafft

Also Samstag war super, bin um halb eins nach Hause und ich hatte richtig viel Spaß

@Zahnungsglobulis: Also ich kann die wirklich nur empfehlen, meine Freundin hat immer auf Osanit geschwört und bei den Backenzähnen wars dann auch mit Osanit vorbei und dann hab ich ihr welche von meinen gegeben und sie war total happy, weil die einfach viel besser helfen. Aber leider sind die aus der Schweiz und ihr müßt mal schauen ob ihr die über eure Apotheke (dann wahrscheinlich sehr teuer) oder irgendwie noch übers Internet bekommt. Ich habe die ersten in der Apotheke bestellt und habe für 1 Päckchen mit Versandkosten 15 Euro bezahlt Die anderen habe ich mir dann zur Hochzeit von unseren Freunden aus der Schweiz mitbringen lassen "Similasan Zahnungsglobulis"

@Miri: Hübsch, hübsch, hört sich zumindest so an Wenn Lisa wach wurde, dann hattest Du ja einen guten Grund nach Hause zu gehen

@Melanie: Viel Spaß beim Arbeiten und ruhige Schichten.

@Michelle: Gute Besserung an die Maus.

@Miri: Lilli schläft wie eine eins Sprich mit deinem Heilpratiker viel. hilft das Phos euch auch. Wir haben direkt von der Heilpraktikerin ein Röhrchen bekommen "phos XMK"

@Naddl: Ui shoppen, super und friseur noch besser

@Saskia: Seit ihr umgezogen? Ich glaub ich hab irgendwas vergessen Oder renoviert ihr? Ach ich kann mich nicht mehr erinnern

Bei uns ist super Wetter und ich werde heute Nachmittag ein bißchen mit Lilli Fahrad fahren das findet sie super, da sieht sie einfach immer sehr viel.

Sonnige Grüße
Simone und Lilli

Gefällt mir

31. August 2009 um 19:13

Hallo zusammen,
schnell bevor die Pflicht ruft.

Emil hat heute fast nichts gegessen. Insgesamt nur 2 Tomaten, 1 Nektarine und ein halbes Brot mit Käse... Und ne kleine Milch heute morgen. Nicht gerade viel. Er will einfach nichts, wenn ich ihm die Sachen nicht unter Ablenkung "reingezwängt" hätte, hätte er wohl nichts gegessen. Doch die Milch, die trinkt er immer gerne...
Hoffentlich wird das bald besser. Ich habe schon den Tisch vom Hochstuhl abgemacht (Gruß an Michelle), trotzdem will er nach ein paar Minuten runter.

@ Miri/Saskia: Holt ihr Pesto fertig oder macht ihr das selber? Ich habe gerade im Bioladen welches gekauft. Testen wir morgen mal.

@ Miri: Hoffentlich hattest du einen ruhigen Dienst. Emil schläft zur Zeit auch sehr schlecht, vielleicht steht auch wieder ein Schub an?
Wenn du auch die Globulis haben willst, sag Bescheid, ich mache in der SChweiz ne Großbestellung. Will auch die Reiseapotheke haben von Similasan. Und noch diverse andere Mittelchen Mußt du mal auf der Homepage gucken, klingt toll!

@ Simone: Danke nochmal für den Tipp, die haben so eine tolle Reiseapotheke, die will ich auch haben für uns. Ich will mit Emil auch mal wieder zum Heilpraktiker.
Emil liebt es auch, Fahrrad zu fahren

@ June: Das kenne ich auch. Lass dich nicht stressen. Versuche doch einfach jeden Tag einen Punkt der Liste abzuarbeiten. Das wird schon!
Wegen Luis` Po: Teste mal "Palliativcreme". Die ist suuuper. Gibts in der Aoptheke für rund 1,50 Euro pro kleiner Dose.

So Mädels, ich muß los.

Bis bald.
LG
Melanie und Emil

Gefällt mir

31. August 2009 um 19:43

Hallo zusammen,
schnell bevor die Pflicht ruft.

Emil hat heute fast nichts gegessen. Insgesamt nur 2 Tomaten, 1 Nektarine und ein halbes Brot mit Käse... Und ne kleine Milch heute morgen. Nicht gerade viel. Er will einfach nichts, wenn ich ihm die Sachen nicht unter Ablenkung "reingezwängt" hätte, hätte er wohl nichts gegessen. Doch die Milch, die trinkt er immer gerne...
Hoffentlich wird das bald besser. Ich habe schon den Tisch vom Hochstuhl abgemacht (Gruß an Michelle), trotzdem will er nach ein paar Minuten runter.

@ Miri/Saskia: Holt ihr Pesto fertig oder macht ihr das selber? Ich habe gerade im Bioladen welches gekauft. Testen wir morgen mal.

@ Miri: Hoffentlich hattest du einen ruhigen Dienst. Emil schläft zur Zeit auch sehr schlecht, vielleicht steht auch wieder ein Schub an?
Wenn du auch die Globulis haben willst, sag Bescheid, ich mache in der SChweiz ne Großbestellung. Will auch die Reiseapotheke haben von Similasan. Und noch diverse andere Mittelchen Mußt du mal auf der Homepage gucken, klingt toll!

@ Simone: Danke nochmal für den Tipp, die haben so eine tolle Reiseapotheke, die will ich auch haben für uns. Ich will mit Emil auch mal wieder zum Heilpraktiker.
Emil liebt es auch, Fahrrad zu fahren

@ June: Das kenne ich auch. Lass dich nicht stressen. Versuche doch einfach jeden Tag einen Punkt der Liste abzuarbeiten. Das wird schon!
Wegen Luis` Po: Teste mal "Palliativcreme". Die ist suuuper. Gibts in der Aoptheke für rund 1,50 Euro pro kleiner Dose.

So Mädels, ich muß los.

Bis bald.
LG
Melanie und Emil

Hallo ihr lieben
hab grad kurz zeit
chris bringt grad emilia ins bett (freiwillig!!!)

danke für die gute besserungswünsche
nachdem emilia die letzten beiden nächte einen pseudo krupp anfall hatte
geht es ihr nun scheinbar wieder besser

man wir hatten heute einen tag

emilia wollte kein mittagschlaf machenund ich quälte mich mit ihr rum
auf einmal steht die nachbarin mit dem 12 monate alten tim auf der terasse und fragt mich wie sie zum krankenhaus nach gelsenkirchen kommt

tim war total am brüllen und sandra war auch fix und alle

ich habe mir dann die beiden geschnappt und bin mit ihnen ins krankenhaus gefahren
wie sich auf dem weg herausstellte hat tim sich an der heizung hoch gezogen und ist nach hinten umgefallen auf den kopf und arm

der arm lag wohl unter ihm und er hat ihn nicht benutzt

nachdem im krakenhaus geröntg und ultraschall gemacht wurde
stellte sich aber raus das er nur eine prellung am schlüßelbein hat

ich weiß aber aus eigener erfahrung wie weh das tut

die arme sandra macht sich natürlich vorwürfe weil sie es nicht gesehen hatte
sie war nur kurz in der küche um teller weg zu stellen

so schnell passiert was
aber ich bin mir sicher sie könnte daneben stehen und man reagiert trotzdem nicht schnell genug

nun zu euch

@popocreme
haben wir mirfulan (auch ne empfehlung von melli)
die ist super

@wenig esser
ich kann mich grad nicht beklagen emilia isst gut
aber ihr wisst ja das das mal gaaanz anders war
heute gabs pesto mit nudeln
hat uns beiden gut geschmeckt

@treffen
ende september passt mir auch gut

sorry mehr weiß ich nicht

liebe grüße michelle
(die sich wieder einen spicker angewöhnen muss)

Gefällt mir

31. August 2009 um 19:51
In Antwort auf nyssa_12538798

Hallo ihr lieben
hab grad kurz zeit
chris bringt grad emilia ins bett (freiwillig!!!)

danke für die gute besserungswünsche
nachdem emilia die letzten beiden nächte einen pseudo krupp anfall hatte
geht es ihr nun scheinbar wieder besser

man wir hatten heute einen tag

emilia wollte kein mittagschlaf machenund ich quälte mich mit ihr rum
auf einmal steht die nachbarin mit dem 12 monate alten tim auf der terasse und fragt mich wie sie zum krankenhaus nach gelsenkirchen kommt

tim war total am brüllen und sandra war auch fix und alle

ich habe mir dann die beiden geschnappt und bin mit ihnen ins krankenhaus gefahren
wie sich auf dem weg herausstellte hat tim sich an der heizung hoch gezogen und ist nach hinten umgefallen auf den kopf und arm

der arm lag wohl unter ihm und er hat ihn nicht benutzt

nachdem im krakenhaus geröntg und ultraschall gemacht wurde
stellte sich aber raus das er nur eine prellung am schlüßelbein hat

ich weiß aber aus eigener erfahrung wie weh das tut

die arme sandra macht sich natürlich vorwürfe weil sie es nicht gesehen hatte
sie war nur kurz in der küche um teller weg zu stellen

so schnell passiert was
aber ich bin mir sicher sie könnte daneben stehen und man reagiert trotzdem nicht schnell genug

nun zu euch

@popocreme
haben wir mirfulan (auch ne empfehlung von melli)
die ist super

@wenig esser
ich kann mich grad nicht beklagen emilia isst gut
aber ihr wisst ja das das mal gaaanz anders war
heute gabs pesto mit nudeln
hat uns beiden gut geschmeckt

@treffen
ende september passt mir auch gut

sorry mehr weiß ich nicht

liebe grüße michelle
(die sich wieder einen spicker angewöhnen muss)

...
@Pesto: Ihr seid gemein, da habe ich jetzt riesigen Hunger drauf und keins im Haus

@Michelle: Gute _Besserung für Emilia!

@June: Punkt Eins kannst du ja jetzt schon abhacken, du hast eine Liste erstellt

@all :Jonas der freche Klettermax ist heute über den Stuhl auf den Esstisch geklettert, stand mittig drauf und freute sich riesig, dass er das Telefon erobert hat und drückte fröhlich darauf rum. Dabei habe ich mich nur ganz kurz rumgedreht, um die Teller in die Küche zu bringen...HILFE!!!!

Gefällt mir

31. August 2009 um 20:39

...
@Pesto: Ihr seid gemein, da habe ich jetzt riesigen Hunger drauf und keins im Haus

@Michelle: Gute _Besserung für Emilia!

@June: Punkt Eins kannst du ja jetzt schon abhacken, du hast eine Liste erstellt

@all :Jonas der freche Klettermax ist heute über den Stuhl auf den Esstisch geklettert, stand mittig drauf und freute sich riesig, dass er das Telefon erobert hat und drückte fröhlich darauf rum. Dabei habe ich mich nur ganz kurz rumgedreht, um die Teller in die Küche zu bringen...HILFE!!!!

Guten Abend
Tag 1 ist geschafft

@Hochklettern: Lisa sitzt schon länger nicht mehr im Hochstuhl, weil sie auch ständig heraus klettert
Da soll sie lieber vom Stuhl alleine aufstehen, als vom Hochstuhl oben herunter zu fallen...

@June: Jaaa, ich kenne sowas auch. Bin im Sept. eine Woche in PB und muss dann auch solch doofe Dinge erledigen

@Melanie: Ruhigen Dienst

@schlecht essen: Lisa isst zur Zeit abends recht gut, dafür am Tag irgendwie keine gescheite Mahlzeit. Immer nur zwischendurch irgendwie ein wenig Obst.
Und morgens und abends ne große Milch.

@Michelle: Hat Emilia denn dann noch geschlafen?
Gute Besserung an den kleinen Zwerg und an Emilia.

@wunden Po: Ich hab auch mit Miruflan und Palliativcreme gute Erfahrungen gemacht. Was aber auch suuuuper hilft ist reine Sheabutter. Aber die muss zu 100% sein, darf nicht noch irgendein Schrott drin sein, ist schwer zu bekommen.

So, gehe jetzt duschen und auch ne Milch trinken

LG
Miri

Gefällt mir

31. August 2009 um 21:09

Guten Abend
Tag 1 ist geschafft

@Hochklettern: Lisa sitzt schon länger nicht mehr im Hochstuhl, weil sie auch ständig heraus klettert
Da soll sie lieber vom Stuhl alleine aufstehen, als vom Hochstuhl oben herunter zu fallen...

@June: Jaaa, ich kenne sowas auch. Bin im Sept. eine Woche in PB und muss dann auch solch doofe Dinge erledigen

@schlecht essen: Lisa isst zur Zeit abends recht gut, dafür am Tag irgendwie keine gescheite Mahlzeit. Immer nur zwischendurch irgendwie ein wenig Obst.

@wunden Po: Ich hab auch mit Miruflan und Palliativcreme gute Erfahrungen gemacht. Was aber auch suuuuper hilft ist reine Sheabutter. Aber die muss zu 100% sein, darf nicht noch irgendein Schrott drin sein, ist schwer zu bekommen.

LG
Miri

Huhu
So mein erster Arbeitstag nach 2Wochen ist auch geschafft und es stehen in den nächsten 2-3Wochen etliche Überstunden an eine FSJlerin die morgen mit 38,5 h anfangen sollte hat heute abgesagt und die neue Kollegin kommt erst ab 15.9 somit fehlen mir 2Leute GRRRRRRRRRR und das blöde ist ich muss Lucy immer bis 15Uhr abgeholt haben. Organisation ohne ende...

@michelle: Ja das geht verdammt schnell mit den Zwergen. Bei Nele stand ich auch daneben, als sie gegen den Türrahmen gefallen ist...das war dann ihre erste Platzwunde, manchmal sind die Zwerge einfach schneller gefallen als man gucken kann.

@wunder Po: Ich kann nur immer wieder Kartoffelmehl empfehlen. Kostet nicht mal nen Euro und hilft super.

So jetzt ab ins Bett, eine ruhige Nacht an alle (besonders die Zahnbabys-Mamas )
Annika

Gefällt mir

31. August 2009 um 21:10

Guten Abend
Tag 1 ist geschafft

LG
Miri

Och nö
jetzt is mein Text weg Ich versuchs morgen nochmal

eine ruhige Nacht euch allen

LG
ANnika

Gefällt mir

1. September 2009 um 8:06

Huhu
So mein erster Arbeitstag nach 2Wochen ist auch geschafft und es stehen in den nächsten 2-3Wochen etliche Überstunden an eine FSJlerin die morgen mit 38,5 h anfangen sollte hat heute abgesagt und die neue Kollegin kommt erst ab 15.9 somit fehlen mir 2Leute GRRRRRRRRRR und das blöde ist ich muss Lucy immer bis 15Uhr abgeholt haben. Organisation ohne ende...

@michelle: Ja das geht verdammt schnell mit den Zwergen. Bei Nele stand ich auch daneben, als sie gegen den Türrahmen gefallen ist...das war dann ihre erste Platzwunde, manchmal sind die Zwerge einfach schneller gefallen als man gucken kann.

@wunder Po: Ich kann nur immer wieder Kartoffelmehl empfehlen. Kostet nicht mal nen Euro und hilft super.

So jetzt ab ins Bett, eine ruhige Nacht an alle (besonders die Zahnbabys-Mamas )
Annika

Huhu
Nelanni: Willkommen in der gestressten Arbeiterrunde
Hoffe, du bekommst alles irgendwie gut organisiert.

Lisa hat die Nacht wieder sooooooo schlecht geschlafen. Ich hab nur wirres Zeug geträumt (waren auf einem Schiff und plötzlich brach dort ein Krieg aus )
Und dann wurde Lisa wieder vom Husten wach und ist erst 3,5 Stunden später wieder eingeschlafen und heute morgen trotzdem um 5.30 Uhr wach geworden.
Ach man, dieser Husten macht mich echt noch wahnsinnig. Irgendwie hilft nichts

Lisa spielt grad mit ihren Kastanien, die sie gestern mit der Oma gesammelt hat und muss außerdem noch gewickelt werden.

Sven hat diese Woche nochmal ein Gesprächtermin mit seinen Chefs. Vielleicht wollen die ihm wieder ne Stelle in der Schweiz anbieten, oder er bekommt endlich mal ne verdiente Gehaltserhöhung.... oder es bleibt alles so wie es ist
Bin mal gespannt.

Gleich ist Kinderturnen, war schon lange nicht mehr da, mal sehen, ob ich hingehe...

Achso, was ich noch fragen wollte, bekommen Eure Kinder eigentlich auch mal Marmelade oder so aufs Brot?
Wir können gar keine mehr aufs Brot schmieren, weil Lisa die sonst haben möchte, aber jeden Tag Marmelade find ich nicht sooooo toll.

So, bis später dann.

Melanie, wie war dein Dienst????
Wir haben momentan 3 Praefinale....

Gefällt mir

1. September 2009 um 12:41

Huhu
Nelanni: Willkommen in der gestressten Arbeiterrunde
Hoffe, du bekommst alles irgendwie gut organisiert.

Lisa hat die Nacht wieder sooooooo schlecht geschlafen. Ich hab nur wirres Zeug geträumt (waren auf einem Schiff und plötzlich brach dort ein Krieg aus )
Und dann wurde Lisa wieder vom Husten wach und ist erst 3,5 Stunden später wieder eingeschlafen und heute morgen trotzdem um 5.30 Uhr wach geworden.
Ach man, dieser Husten macht mich echt noch wahnsinnig. Irgendwie hilft nichts

Lisa spielt grad mit ihren Kastanien, die sie gestern mit der Oma gesammelt hat und muss außerdem noch gewickelt werden.

Sven hat diese Woche nochmal ein Gesprächtermin mit seinen Chefs. Vielleicht wollen die ihm wieder ne Stelle in der Schweiz anbieten, oder er bekommt endlich mal ne verdiente Gehaltserhöhung.... oder es bleibt alles so wie es ist
Bin mal gespannt.

Gleich ist Kinderturnen, war schon lange nicht mehr da, mal sehen, ob ich hingehe...

Achso, was ich noch fragen wollte, bekommen Eure Kinder eigentlich auch mal Marmelade oder so aufs Brot?
Wir können gar keine mehr aufs Brot schmieren, weil Lisa die sonst haben möchte, aber jeden Tag Marmelade find ich nicht sooooo toll.

So, bis später dann.

Melanie, wie war dein Dienst????
Wir haben momentan 3 Praefinale....

Mahlzeit
@Melanie: Oh da muß ich mir gleich mal die Reiseapotheke anschauen. Würdest Du mir dann viel auch eine mitbestellen? Wenn meine Freundin mir das aus der Schweiz schickt, dann kostet das auch immer ne Menge und so könnten wir uns die Kosten teilen. Die Schflafstörungsglobulis sind auch super, die nehme ich zur Zeit, da ich mir schwer tue mit dem Einschlafen.

@Miri: Es kann gut sein, daß das Phos auch bei dem Husten von Lisa helfen würde was ich so nachgelesen habe. Ich könnte dir auch gerne die Tel.Nr. von meiner Heilprakterin geben, die könnte das viel auch telefonisch machen, wäre halt ein längeres Gespräch, aber würde viel auch gehen.

@Gia: GSD habe ich nicht solch einen Streß, zumindest jetzt nicht mehr, nachdem für das Haus so gut wie alles ausgesucht ist. Aber es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten. Aber ich muß auch sagen, daß ich noch nicht arbeiten gehe und somit den ganzen Tag mehr oder weniger Zeit habe um einiges zu Erledigen.

@Nelanni: Ui noch eine die Arbeitet, so einen Tag in der Woche würd ich auch gerne arbeiten, aber das klappt alles nicht. Da mein Arbeitgeber nicht mehr in unserem Wohnort existiert und für 1 Tag oder 2 halbe Tage ich nirgendswo anders einen Job bekomme. Aber ich hoffe nächstes Jahr im September entweder halbtags oder 3 ganze Tag arbeiten zu können.

@Marmelade: Ißt Lili auch gerne, gibts bei uns aber jetzt ganz selten, da Lilli die Marmelade nur vom Brot lutsch. Lilli ißt auch so gut wie kein Brot, daß sind nur wenn es gut geht 3-4 kleine Stückchen, ansonsten die Wurst ohne Brot

Wir gehen heute nochmal baden, das wird wohl der letzte Badetag für diese Jahr sein, das wollen wir noch ausnutzen heute. Heute Abend kommt dann noch jemand zum Haus anschauen. Mal sehen, viel. sind das ja die Richtigen

Sonnige Grüße
Simone und Lilli

Gefällt mir

1. September 2009 um 12:58

Mahlzeit
@Melanie: Oh da muß ich mir gleich mal die Reiseapotheke anschauen. Würdest Du mir dann viel auch eine mitbestellen? Wenn meine Freundin mir das aus der Schweiz schickt, dann kostet das auch immer ne Menge und so könnten wir uns die Kosten teilen. Die Schflafstörungsglobulis sind auch super, die nehme ich zur Zeit, da ich mir schwer tue mit dem Einschlafen.

@Miri: Es kann gut sein, daß das Phos auch bei dem Husten von Lisa helfen würde was ich so nachgelesen habe. Ich könnte dir auch gerne die Tel.Nr. von meiner Heilprakterin geben, die könnte das viel auch telefonisch machen, wäre halt ein längeres Gespräch, aber würde viel auch gehen.

@Gia: GSD habe ich nicht solch einen Streß, zumindest jetzt nicht mehr, nachdem für das Haus so gut wie alles ausgesucht ist. Aber es kommen bestimmt auch wieder andere Zeiten. Aber ich muß auch sagen, daß ich noch nicht arbeiten gehe und somit den ganzen Tag mehr oder weniger Zeit habe um einiges zu Erledigen.

@Nelanni: Ui noch eine die Arbeitet, so einen Tag in der Woche würd ich auch gerne arbeiten, aber das klappt alles nicht. Da mein Arbeitgeber nicht mehr in unserem Wohnort existiert und für 1 Tag oder 2 halbe Tage ich nirgendswo anders einen Job bekomme. Aber ich hoffe nächstes Jahr im September entweder halbtags oder 3 ganze Tag arbeiten zu können.

@Marmelade: Ißt Lili auch gerne, gibts bei uns aber jetzt ganz selten, da Lilli die Marmelade nur vom Brot lutsch. Lilli ißt auch so gut wie kein Brot, daß sind nur wenn es gut geht 3-4 kleine Stückchen, ansonsten die Wurst ohne Brot

Wir gehen heute nochmal baden, das wird wohl der letzte Badetag für diese Jahr sein, das wollen wir noch ausnutzen heute. Heute Abend kommt dann noch jemand zum Haus anschauen. Mal sehen, viel. sind das ja die Richtigen

Sonnige Grüße
Simone und Lilli

@Melanie
Wo würdest Du das denn bestellen? Hast Du eine günstige Internetapotheke gefunden? Viel. könnte ich meine Freundin fragen ob sie mir das alles schickt und wir teilen uns die Kosten von Versand und der Auslandsüberweisung. Die Reiseapotheke wäre für uns auch super, fliegen ja im Oktober nach Dubai und da brauch ich auf alle Fälle noch was.

Melde mich heute Abend nochmal.

Simone

Gefällt mir

1. September 2009 um 13:54

@Melanie
Wo würdest Du das denn bestellen? Hast Du eine günstige Internetapotheke gefunden? Viel. könnte ich meine Freundin fragen ob sie mir das alles schickt und wir teilen uns die Kosten von Versand und der Auslandsüberweisung. Die Reiseapotheke wäre für uns auch super, fliegen ja im Oktober nach Dubai und da brauch ich auf alle Fälle noch was.

Melde mich heute Abend nochmal.

Simone

Morgääääääääääääääääääääääääää äääää...
Schlecht geschlafen. Und viel zu wenig. Nach der ersten Nacht bin ich immer etwas verpeilt
Noch dazu ist Emil heute ehct quer, er hat auch wieder kaum was gegessen..
Freitag gehen wir mal zum Heilpraktiker mit ihm.

@ Miri: Bei uns liegen zur Zeit auch 3 Praefinale (2 Hospitze). Drücke die Daumen für Svens Gespräch!
Emil mag keine Marmelade. Wir haben oft Apfelkraut oder Apfelkraut mit Birne aus dem Bioladen, da ist kein Zucker drin, das mag er auch.

@ Simone: Guck mal hier: http://www.drogerie-werchlaube.ch/drogerie.htm
Ich würde da mit Kreditkarte bestellen. HAb mir schon so einige Sachen aufgeschrieben, die ich haben will...
Ist auch der einzige Onlineshop, der die Reiseapotheke hat.
Viel Spaß beim baden! Und nach Dubai komme ich gerne mit

@ Jazzi: Huhu!!!

@ Ninscha: Herzlichen Glückwunsch!!!

Mädels ich brauche Kaffee! Wünsche euch einen schönen Tag.
Bis bald.

LG
Melanie

Gefällt mir

1. September 2009 um 20:40

Morgääääääääääääääääääääääääää äääää...
Schlecht geschlafen. Und viel zu wenig. Nach der ersten Nacht bin ich immer etwas verpeilt
Noch dazu ist Emil heute ehct quer, er hat auch wieder kaum was gegessen..
Freitag gehen wir mal zum Heilpraktiker mit ihm.

@ Miri: Bei uns liegen zur Zeit auch 3 Praefinale (2 Hospitze). Drücke die Daumen für Svens Gespräch!
Emil mag keine Marmelade. Wir haben oft Apfelkraut oder Apfelkraut mit Birne aus dem Bioladen, da ist kein Zucker drin, das mag er auch.

@ Simone: Guck mal hier: http://www.drogerie-werchlaube.ch/drogerie.htm
Ich würde da mit Kreditkarte bestellen. HAb mir schon so einige Sachen aufgeschrieben, die ich haben will...
Ist auch der einzige Onlineshop, der die Reiseapotheke hat.
Viel Spaß beim baden! Und nach Dubai komme ich gerne mit

@ Jazzi: Huhu!!!

@ Ninscha: Herzlichen Glückwunsch!!!

Mädels ich brauche Kaffee! Wünsche euch einen schönen Tag.
Bis bald.

LG
Melanie

Test
da steht um 19:08 uhr hätte jemand geschrieben
warummsteht hier nix?

Gefällt mir

2. September 2009 um 7:53

Test
da steht um 19:08 uhr hätte jemand geschrieben
warummsteht hier nix?

Guten Morgen
Ja, Michelle, hab ich gestern auch gesehen und mich gewundert
Hab auch keinen Beitrag lesen können.

@Melanie: Wie war deine Nacht? Doof, dass du so bescheiden geschlafen hast

@Nina: Herzlichen Glückwunsch auch von mir

@Simone: Hab leider noch keine Zeit gehabt mir das mit den Globulis genauer anzuschauen
Versuche es heute zu schaffen und sage dann Bescheid, ob ich mitbestelle oder eher nicht.
Wollte mich nochmal bei der Versicherung erkundigen, denn ich bekomme sowas ja auch erstattet.

@Michelle: Ich hoffe, Emilia gehts auch wieder besser?

@June: Was macht das Arbeiten?

Sorry, wenn ich wen vergessen hab, hatte keinen Spicker.

Gestern hab ich bei der Arbeit gesehen, dass die meine Kranktage, als ich operiert worden bin zu Freitagen gemacht haben. Somit hab ich ein paar Minusstunden gemacht
Und das, obwohl ich sogar für meine Kranktage VORGEARBEITET habe
Das hätte ich alles nicht machen müssen und jetzt wandeln die meine Kranktage zu Freitagen um, ich bin soooo sauer. Das ist echt nicht korrekt und ziemlich frech.
Dann bekomme ich keine Übergaben, arbeite nur mit Aushilfen zusammen und hab keinen Plan von nichts wenn ich auf Station komme muss ich mich erst einmal ne halbe Stunde einlesen und dann wurde auch die Hälfte gar nicht dokumentiert und dann soll ich auch noch Visiten machen und es wird von mir erwartet, dass ich meine Arbeit genauso gut und gründlich mache wie früher
Da läuft momentan soviel schief, das dürfte man eigentlich keinem erzählen, da stände sofort irgendjemand auf der Matte und die doofen Aushilfen sind dann der A**** vom Dienst.
Versuche heute mit denen zu sprechen und wenn das nichts bringt, schaue ich mal weiter, aber das geht einfach nicht, ich soll ja quasi gegen das Gesetz arbeiten... und ausnutzen lasse ich mich auch nicht.

Hab das Geflühl, dass die Hälfte "meiner Welt" momentan zu absoluten Schwachmaten mutieren

Lisa ist nun auch krank, hat Schnupfen, hat sich wohl gestern beim Turnen irgendwo angesteckt.

LG

Gefällt mir

2. September 2009 um 7:56

Guten Morgen
Ja, Michelle, hab ich gestern auch gesehen und mich gewundert
Hab auch keinen Beitrag lesen können.

@Melanie: Wie war deine Nacht? Doof, dass du so bescheiden geschlafen hast

@Nina: Herzlichen Glückwunsch auch von mir

@Simone: Hab leider noch keine Zeit gehabt mir das mit den Globulis genauer anzuschauen
Versuche es heute zu schaffen und sage dann Bescheid, ob ich mitbestelle oder eher nicht.
Wollte mich nochmal bei der Versicherung erkundigen, denn ich bekomme sowas ja auch erstattet.

@Michelle: Ich hoffe, Emilia gehts auch wieder besser?

@June: Was macht das Arbeiten?

Sorry, wenn ich wen vergessen hab, hatte keinen Spicker.

Gestern hab ich bei der Arbeit gesehen, dass die meine Kranktage, als ich operiert worden bin zu Freitagen gemacht haben. Somit hab ich ein paar Minusstunden gemacht
Und das, obwohl ich sogar für meine Kranktage VORGEARBEITET habe
Das hätte ich alles nicht machen müssen und jetzt wandeln die meine Kranktage zu Freitagen um, ich bin soooo sauer. Das ist echt nicht korrekt und ziemlich frech.
Dann bekomme ich keine Übergaben, arbeite nur mit Aushilfen zusammen und hab keinen Plan von nichts wenn ich auf Station komme muss ich mich erst einmal ne halbe Stunde einlesen und dann wurde auch die Hälfte gar nicht dokumentiert und dann soll ich auch noch Visiten machen und es wird von mir erwartet, dass ich meine Arbeit genauso gut und gründlich mache wie früher
Da läuft momentan soviel schief, das dürfte man eigentlich keinem erzählen, da stände sofort irgendjemand auf der Matte und die doofen Aushilfen sind dann der A**** vom Dienst.
Versuche heute mit denen zu sprechen und wenn das nichts bringt, schaue ich mal weiter, aber das geht einfach nicht, ich soll ja quasi gegen das Gesetz arbeiten... und ausnutzen lasse ich mich auch nicht.

Hab das Geflühl, dass die Hälfte "meiner Welt" momentan zu absoluten Schwachmaten mutieren

Lisa ist nun auch krank, hat Schnupfen, hat sich wohl gestern beim Turnen irgendwo angesteckt.

LG

@Jazzi
Hallo

Wie gehts Euch?
Ja, Lisa bekommt morgens und abends noch ne Flasche mit Milch, obwohl sie vorher noch warm isst
Die süppelt sie auch immer ganz weg, egal, wie satt vorher schon gewesen ist.

Gefällt mir

2. September 2009 um 11:53

@Jazzi
Hallo

Wie gehts Euch?
Ja, Lisa bekommt morgens und abends noch ne Flasche mit Milch, obwohl sie vorher noch warm isst
Die süppelt sie auch immer ganz weg, egal, wie satt vorher schon gewesen ist.

Hallo ihr lieben
wir kommen grade vom miniclub
emilia schläft sie ist dann immer so groggy

@miri
emilia hat sich ihren schnupfen auch im miniclub geholt

@gute besserungswünscher
danke emilia geht es wieder gut

sie hat endlich mal wieder eine nacht von acht uhr bis halb vier durchgeschlafen

ich bin richtig erholt

heute hat mein bruder gebrtstag
er wird süße 16

ich geht mich jetzt mal schnell duschen nund geschenk einpacken und sachen zusammen räumen
denn wenn emilia wach ist müssen wir schon wieder los

diese woche bin ich nur unterwegs
die bude sieht aus
ich sag euch ich komm zu nichts
morgen muss ich erstmal aufräumen und putzen
gannnz dringend

viele liebe grüße michelle

@nina
auch hier noch mal herzlichen glückwunsch
hat sich wohl schon rum gesprochen

Gefällt mir

2. September 2009 um 20:32

Hallo ihr lieben
wir kommen grade vom miniclub
emilia schläft sie ist dann immer so groggy

@miri
emilia hat sich ihren schnupfen auch im miniclub geholt

@gute besserungswünscher
danke emilia geht es wieder gut

sie hat endlich mal wieder eine nacht von acht uhr bis halb vier durchgeschlafen

ich bin richtig erholt

heute hat mein bruder gebrtstag
er wird süße 16

ich geht mich jetzt mal schnell duschen nund geschenk einpacken und sachen zusammen räumen
denn wenn emilia wach ist müssen wir schon wieder los

diese woche bin ich nur unterwegs
die bude sieht aus
ich sag euch ich komm zu nichts
morgen muss ich erstmal aufräumen und putzen
gannnz dringend

viele liebe grüße michelle

@nina
auch hier noch mal herzlichen glückwunsch
hat sich wohl schon rum gesprochen

Huhu
@Miri: Wie war denn Svens Gespräch? Das in Deiner Arbeit ist ja eine ziemliche Frechheit

@Michelle: Ui, süße 16 Mein kleiner Bruder ist jetzt 18 und darf schon Autofahren

@Melanie: Sollen wir das zusammen machen? Du bestellst und wir teilen uns die Versandkosten. Mit Kreditkarte fallen dann ja keine weiteren Kosten an.

@Nina: Hab ich was verpaßt

Lilli hat sich heute etwas schwer getan beim einschlafen. Heute Nacht war auch nicht ganz so prickelnd, erst wurde sie vom Feuerwerk geweckt und dann in der Nacht vom Gewitter. Hab ihr wieder ein Phos Globuli gegeben und ich denke die nächsten Nächte werden wieder entspannt sein.

Schau mir Grey an, heute Doppelfolge und danach gehts aber sofort ins Bett

Schönen Abend und ruhige Nacht

Simone und Lilli

Gefällt mir

3. September 2009 um 5:59

Huhu
@Miri: Wie war denn Svens Gespräch? Das in Deiner Arbeit ist ja eine ziemliche Frechheit

@Michelle: Ui, süße 16 Mein kleiner Bruder ist jetzt 18 und darf schon Autofahren

@Melanie: Sollen wir das zusammen machen? Du bestellst und wir teilen uns die Versandkosten. Mit Kreditkarte fallen dann ja keine weiteren Kosten an.

@Nina: Hab ich was verpaßt

Lilli hat sich heute etwas schwer getan beim einschlafen. Heute Nacht war auch nicht ganz so prickelnd, erst wurde sie vom Feuerwerk geweckt und dann in der Nacht vom Gewitter. Hab ihr wieder ein Phos Globuli gegeben und ich denke die nächsten Nächte werden wieder entspannt sein.

Schau mir Grey an, heute Doppelfolge und danach gehts aber sofort ins Bett

Schönen Abend und ruhige Nacht

Simone und Lilli

Guten Morgen
Da seid ihr ja DAnke Michelle für den Tipp
War ja jetzt etwas bei den "Kugelbäuchen" drüben unterwegs Hab mich doch nicht getäuscht, bin tatsächlich schwanger hatte ja letztes mal schon sowas angedeutet .....
Muß heute wieder zum FA, mal sehen was der gute Mann heute sagt das ist irgendwie voll der komische Heini
Letzte Woche machte er Ultraschall und gratulierte mir auch sofort. Fruchthöhle und ein schwarzer Punkt wäre schon zu sehen. Dann schaute er weiter und meine, oh oh da schwirren aber noch viele Eier rum sehr gute große sogar ich hatte gar keinen Plan und fragte was er mir damit sagen wollte. Dann meinte er nur, also wenn eines von denen noch springt dann besteht eine 50:50 Chance auf Zwillinge das kann doch nicht sein oder Habe meinem Mann sofortigen "Herzelverbot" erteilt.
Denn dann haben wir ein echtes Platzproblem Aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Bin schon am überlegen wieder zu meinen alten FA zu gehen, obwohl man da jedes mal mind. eine Stunde warten muß

So jetzt hab ich euch zugetextet kann nicht mehr schlafen. Obwohl ich das Glück habe das Laura immer bis halb 8 schläft, bin ich spätesten um 5 wach

Wie gehts eigentlich fantasy? Hab alle Namen überflogen aber fantasy war nicht dabei

Werd mich jetzt mal ans durchlesen machen, um wieder auf den neuesten Stand zu sein. Hab bis jetzt noch nicht mal überflogen

lg und bis später
Nina

Gefällt mir

3. September 2009 um 9:02
In Antwort auf ninscha10011

Guten Morgen
Da seid ihr ja DAnke Michelle für den Tipp
War ja jetzt etwas bei den "Kugelbäuchen" drüben unterwegs Hab mich doch nicht getäuscht, bin tatsächlich schwanger hatte ja letztes mal schon sowas angedeutet .....
Muß heute wieder zum FA, mal sehen was der gute Mann heute sagt das ist irgendwie voll der komische Heini
Letzte Woche machte er Ultraschall und gratulierte mir auch sofort. Fruchthöhle und ein schwarzer Punkt wäre schon zu sehen. Dann schaute er weiter und meine, oh oh da schwirren aber noch viele Eier rum sehr gute große sogar ich hatte gar keinen Plan und fragte was er mir damit sagen wollte. Dann meinte er nur, also wenn eines von denen noch springt dann besteht eine 50:50 Chance auf Zwillinge das kann doch nicht sein oder Habe meinem Mann sofortigen "Herzelverbot" erteilt.
Denn dann haben wir ein echtes Platzproblem Aber ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Bin schon am überlegen wieder zu meinen alten FA zu gehen, obwohl man da jedes mal mind. eine Stunde warten muß

So jetzt hab ich euch zugetextet kann nicht mehr schlafen. Obwohl ich das Glück habe das Laura immer bis halb 8 schläft, bin ich spätesten um 5 wach

Wie gehts eigentlich fantasy? Hab alle Namen überflogen aber fantasy war nicht dabei

Werd mich jetzt mal ans durchlesen machen, um wieder auf den neuesten Stand zu sein. Hab bis jetzt noch nicht mal überflogen

lg und bis später
Nina

Guten Morgen *gääähhhn*
melde mich nur ganz schnell, Lisa hat die ganze Nacht durchgeschrien.
Ungelogen von 21.15 Uhr bis heute morgen um halb fünf.
Dann ist sie für ne Stunde eingeschlafen.

Ich glaub, sie zahnt, knirscht immer mit den Zähnen, hatte heute Nacht über 40 Grad Fieber und hat doll Schnupfen. Vom Husten mal ganz abgesehen...
Und das ausgerechnet jetzt, wo ich so viel arbeiten muss

JEtzt schläft sie grad bei mir in der Manduca.
Werde mal versuchen sie gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig abzulegen, damit ich mich auch noch ein paar Minuten hinlegen kann....

Gefällt mir

3. September 2009 um 9:06

Guten Morgen *gääähhhn*
melde mich nur ganz schnell, Lisa hat die ganze Nacht durchgeschrien.
Ungelogen von 21.15 Uhr bis heute morgen um halb fünf.
Dann ist sie für ne Stunde eingeschlafen.

Ich glaub, sie zahnt, knirscht immer mit den Zähnen, hatte heute Nacht über 40 Grad Fieber und hat doll Schnupfen. Vom Husten mal ganz abgesehen...
Und das ausgerechnet jetzt, wo ich so viel arbeiten muss

JEtzt schläft sie grad bei mir in der Manduca.
Werde mal versuchen sie gaaaaaaaaaaaanz vorsichtig abzulegen, damit ich mich auch noch ein paar Minuten hinlegen kann....

Geschafft

Gefällt mir

3. September 2009 um 19:08

Geschafft

Hallo Mädels!
Bin total k.o., das glaubt mir keiner. Die Näcdhte sind super stressig zur Zeit. Zudem habe ich mir noch einen dicken Infekt eingefangen
Meine Mutter ist auch krank, gleich muß ich Emil also mit zum Dienst nehmen, und Markus nimmt ihn nach der Übergabe mit Heim. Dooooooooooooooooooooooooooooo of. Emil ist auch superschlecht drauf. Also ich freue mich wirklich aufs Frei! Morgen gehen wir mit Emil zum Heilpraktiker, mal sehen, was der sagt.

@ Simone: Ja klar, gerne. Kannst mir ja eine PN schreiben, was du alles haben willst.

@ Miri: Oh weh, arme Lisa. Hoffentlich schläft sie heute besser!!! Drück dich ganz feste

@ Miri und Simone: Bin noch nicht dazu gekommen, Sicherungskopien zu machen (nicht dass ihr mir ne PN schreibt )

@ Nina: Wow, vielleicht Zwillinge
Würde aber auch den Gyn wechseln, ich finde es ganz wichtig, dass die "Chemie" da stimmt..
Schön, dass du wieder da bist.

So, muß mein Kaninchen jetzt vor Emil retten und noch etwas essen. Ab morgen habe ich FREI!

Gefällt mir

3. September 2009 um 20:10

Hallo Mädels!
Bin total k.o., das glaubt mir keiner. Die Näcdhte sind super stressig zur Zeit. Zudem habe ich mir noch einen dicken Infekt eingefangen
Meine Mutter ist auch krank, gleich muß ich Emil also mit zum Dienst nehmen, und Markus nimmt ihn nach der Übergabe mit Heim. Dooooooooooooooooooooooooooooo of. Emil ist auch superschlecht drauf. Also ich freue mich wirklich aufs Frei! Morgen gehen wir mit Emil zum Heilpraktiker, mal sehen, was der sagt.

@ Simone: Ja klar, gerne. Kannst mir ja eine PN schreiben, was du alles haben willst.

@ Miri: Oh weh, arme Lisa. Hoffentlich schläft sie heute besser!!! Drück dich ganz feste

@ Miri und Simone: Bin noch nicht dazu gekommen, Sicherungskopien zu machen (nicht dass ihr mir ne PN schreibt )

@ Nina: Wow, vielleicht Zwillinge
Würde aber auch den Gyn wechseln, ich finde es ganz wichtig, dass die "Chemie" da stimmt..
Schön, dass du wieder da bist.

So, muß mein Kaninchen jetzt vor Emil retten und noch etwas essen. Ab morgen habe ich FREI!

Abend zusammen
@Melanie: Oh je, wünsche Dir gute Besserung. Daß Du Emil mitnehmen mußt, das ist ja wirklich doooof. Drück Dir ganz fest die Daumen, daß Deine Schicht gaaaanz ruhig wird. Schick dir ganz viel Kraft die letzte Schicht auch noch zu überstehen.
Mußt morgen unbedingt erzählen wie es beim Heilpraktiker war.
Das mit der Sicherungskopie ist kein Thema, wenn Du Zeit hast machst Du sie und schickst sie weg ob jetz eine Woche früher oder später ist doch egal

@Miri: Ich drück dich auch mal ganz fest So eine Horrornacht, hatten wir GSD schon lange nicht mehr, das längste bei uns waren 5 Stunden. Konntest Du ihr Paracetamol geben, das hilft bei Lilli wenn es mit den Zähnen gaaanz arg ist und für das Fieber wäre es ja auch gut.

@Nina: Uiui, Zwillinge das wärs ja Ich würde auch den FA wechseln, wenn der nicht Sympatisch ist und etwas komisch würde ich da nicht mehr hingehen, ich finde da muß man sich einigermaßen wohl fühlen.

Unsere Nacht war ganz gut. Um 5.30 war sie wach und konnte irgendwie nicht mehr in ihrem Bett schlafen, dann habe ich ihr 2 mal Zahnungsglobulis und einmal Schlafglobulis gegeben und dann hat sie bei uns im Bett noch bis 7.30 geschlafen Sie ist jetzt auch vor ca. 10 Min. eingeschlafen und schläft hoffentlich wieder gut. Bei uns ist das wetter ziemlich bescheiden und ich bin total platt. Ich glaube ich bekomme die Herbstmüdigkeit Max kommt ca. in einer halben Stunde nach Hause, war heute in Berlin auf der IFA.

Ihr Lieben, ich wünsch euch allen ein ruhige Nacht und Melanie nochmal eine ruhige Schicht.

Simone und Lilli

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen