Anzeige

Forum / Mein Baby

Frühlingsmamis 2011 Süß, klein, frech - Das sind unsere Babys (4)

Letzte Nachricht: 2. März 2012 um 17:45
L
lavern_11869939
20.01.12 um 8:35

@carina: Ich muss ab April wieder arbeiten. Leider hat sich die Tagesmutti bisher nicht gemeldet. Letzter Ausweg ist dann das Jugendamt.

@mimmsi: Alles wird gut! Ist sicherlich erstmal eine Umstellung, aber wenn die Eingewöhnung schon gut geklappt hat, wird er bestimmt seinen Spaß haben und sich dann freuen wenn Mama ihn wieder abholt! Ich freu mich auf der einen Seite auch mal wieder arbeiten zu gehen. Natürlich ist es schön mit der Kleinen zuhause, aber auch mal wieder eine andere Beschäftigung zu haben find ich nun auch nicht so schlecht ^^

@us: na wir haben was durch dieser Tage...Lisa bekam letzten Freitag zu Samstag auf einmal nachts Fieber. Bin dann am nächsten Tag mit ihr zum Bereichtschaftsarzt weil das Fieber trotz Zäppchen nicht runtergehen wollte. Ausserdem hatte sie 2x gebrochen. Der meinte, es wäre wohl eine Nebenwirkung der Mennigokoken Impfung.
Bis Montag ging zwar das Fieber weg, aber sie bekam nun auch noch Durchfall. Ich also wieder mit ihr zum Arzt, da hatte sie schon 300g abgenommen. Da stellten sie fest, das sie wohl einen Magen - Darm Infekt hat. Ich musste die Ernährung auf BEBA Sensitiv vorläufig umstellen und viel trinken lassen (ausserdem noch was zum Aufbauen der Darmflora geben).
Tja, was soll ich sagen...nun hat sie sich auch noch meine Erkältung geschnappt. Gestern also wieder zum Arzt, weil sie die ganze Zeit nur am Husten und Niesen war.
Die ganzen 9 1/2 Monate war nix und nun alles auf einmal!
Naja, wir werden es überleben ^^

LG
Dani

Gefällt mir

Mehr lesen

C
carmo_12172003
20.01.12 um 16:19
In Antwort auf lavern_11869939

@carina: Ich muss ab April wieder arbeiten. Leider hat sich die Tagesmutti bisher nicht gemeldet. Letzter Ausweg ist dann das Jugendamt.

@mimmsi: Alles wird gut! Ist sicherlich erstmal eine Umstellung, aber wenn die Eingewöhnung schon gut geklappt hat, wird er bestimmt seinen Spaß haben und sich dann freuen wenn Mama ihn wieder abholt! Ich freu mich auf der einen Seite auch mal wieder arbeiten zu gehen. Natürlich ist es schön mit der Kleinen zuhause, aber auch mal wieder eine andere Beschäftigung zu haben find ich nun auch nicht so schlecht ^^

@us: na wir haben was durch dieser Tage...Lisa bekam letzten Freitag zu Samstag auf einmal nachts Fieber. Bin dann am nächsten Tag mit ihr zum Bereichtschaftsarzt weil das Fieber trotz Zäppchen nicht runtergehen wollte. Ausserdem hatte sie 2x gebrochen. Der meinte, es wäre wohl eine Nebenwirkung der Mennigokoken Impfung.
Bis Montag ging zwar das Fieber weg, aber sie bekam nun auch noch Durchfall. Ich also wieder mit ihr zum Arzt, da hatte sie schon 300g abgenommen. Da stellten sie fest, das sie wohl einen Magen - Darm Infekt hat. Ich musste die Ernährung auf BEBA Sensitiv vorläufig umstellen und viel trinken lassen (ausserdem noch was zum Aufbauen der Darmflora geben).
Tja, was soll ich sagen...nun hat sie sich auch noch meine Erkältung geschnappt. Gestern also wieder zum Arzt, weil sie die ganze Zeit nur am Husten und Niesen war.
Die ganzen 9 1/2 Monate war nix und nun alles auf einmal!
Naja, wir werden es überleben ^^

LG
Dani

Ohje...
...gute Besserung der Kleinen !

Gefällt mir

katharinaflorian
katharinaflorian
21.01.12 um 11:18

Gute Besserung
dann hoffen wir mal, dass die kleine Lisa schnell wieder gesund wird

Euch allen wünschen Wir, Katharina, Florian und Jonathan, ein schönes Wochenende.

Bei uns liegt ganz viel Schnee

Gefällt mir

M
maleah_11969564
21.01.12 um 20:30

@joycechan
Bei uns ist es auch so. 9 1/2 Monate nicht krank. Und jetzt: vor 10 Tagen Magen-Darm und jetzt Erkältung. Alles Neuland: Fieber messen, Zäpfchen, keinen Appetit, Geschrei sobald es um Medikament oder Naseputzen geht Und ich bin mir undicher inwiefern das viele und hohe Fieber normal ist .. ?
Somit war ich schon am 5. Morgen seit meinem Arbeitsbeginn zuhause um mit JJ zum KiA zu gehen.
Gute Besserung für Lisa, und alle anderen die krank sind !!

Mimmsi

Gefällt mir

Anzeige
katharinaflorian
katharinaflorian
22.01.12 um 10:45

Wo seid Ihr denn alle???
Alles okay bei Euch?

glg Katha

Gefällt mir

A
ashtyn_12373055
22.01.12 um 11:46

Guten morgen
Mein kleiner hat mich in den letzten 2 Tagen vor stolz weinen lassen

Erst hat er sich von ganz allein aufgesetzt
Und gestern hat er sich einfach vom Sofa gelöst und is zu mir gelaufen

Hab vor freude geweint und geschrien einfach alles

Wünsche allen kranken Babies gute Besserung!!
Kämpfen auch momentan mit nem Schnupfen..

Was ich fragen wollt wie groß sind den eure kleinen???
Wir müssen jetzt langsam 86 kaufen da mein kleiner richtig in die Länge geht...mit 10monaten
Meiner Freundin ihr sohn ist 18 Monate und hat gr 86. Finds schon krass wie unterschiedlich jedes Kind ist

@männer
Momentan könnt ich ausflippen mit meinem Mann!! wieso sind die immer zu nichts zu gebrauchen wenn sie schnupfen haben
Ich muss mich doch auch zusammenreisen und jammer nicht rum..

Schönen Sonntag euch

Gefällt mir

C
carmo_12172003
22.01.12 um 13:05

Hallöchen
@Größe
Meine Maus ist nun 8 Monate und trägt seit einem Monat ne 74. Ich hoffe, die hält nun ein wenig länger

@Männer
Ist das nicht immer so.. sobald sie krank werden, miemen sie den sterbenden Schwan... Da ist ja unsere Kleine tapferer.

@ker7ba
Glückwunsch! Bin ganz neidisch, kanns kaum erwarten, wenns bei uns soweit ist.

Lia hat direkt nach ihrem ersten Zahn auch den zweiten bekommen und den dritten kann man auch schon fast sehen. Soviel wie sie sabbert und k**** könnte man denken, es kommen direkt 5 auf einmal. Seit ein paar Tagen schafft sie es beim Rumrobben nun auch den Hintern hochzuheben und startet einige Krabbelversuche.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Jessi und Lia!

Gefällt mir

Anzeige
yippie5005
yippie5005
22.01.12 um 18:16

Hey
Sorry, dass ich mich eine Weile nicht mehr gemeldet hab. Hatte einfach keine Zeit, aber nun hoffe ich mal dass ich es schaffe!

@Katharina: Das mit dem Brand ist ja echt schlimm. Ich hoffe es geht inzwischen allen Bewohnern des Hauses wieder gut!
Bestimmt finden deine Schwester und ihre Familie bald wieder eine Wohnung.
Das letzte was ich von Emma20092011 weis, ist das was sie hier gegen Weihnachten in unserem Thread geschrieben hat.

@Jessi: Schön wieder von dir zu hören! Das Zahnen geht sicher bald vorbei bzw. wird besser.
Wegen dem Umziehen, nimm ihn doch einfach mal mit zu einer Besichtigung von einer Wohnung oder einem Haus auf dem Land. Vielleicht sieht er dann dass es da sehr schön ist.
Und wie schon gesagt wurde, die Mutter und die Oma sind ja nicht aus der Welt.
Wenn ihr ein Auto habt ist es ja auch kein Problem.

@Unternehmen: Hm, weis jetzt auch nichts Anderes als die Sachen, die schon genannt wurde.
Schwimmbad gefällt meinem Kleinen auch sehr gut. Ansonsten sind wir einfach meistens vorm Haus, gehen spazieren, besuchen andere Mütter mit Babys.

@Joycechan: Oh man schade dass es mit der Tagesmutter nicht geklappt hat!! Und ich hoffe, die Kleine wird schnell wieder gesund!

@Schlafen: Ben schläft zwar durch aber Abends ist er immer sehr aufgedreht und möchte dann nicht schlafen. Das Einzige was in beruhigt ist ihn zu massieren, das braucht natürlich auch eine Weile aber gut, man macht ja alles für die Kleinen

@Mimmsi: Kann mir vorstellen, dass es schwer ist den Kleinen herzugeben. Aber daran gewöhnst du dich sicher noch. Ist doch schön, dass die Eingewöhnungszeit schon mal gut geklappt hat.

@Ker7ba: Wow das ist echt super, dass er Mama sagt Ben mag gar nicht sprechen, aber das kommt bestimmt noch.
Schön, dass ihr wieder gesund seit, schon unglaublich was so Medikamente auslösen können.
Und Glückwunsch zum Laufen!!

@mami102009: Auch schön, dass es euch ebenfalls wieder besser geht!
Diese Mail haben, glaube ich, auch noch andere User bekommen. Einfach ignorieren, aber glaube schon dass man ihn/sie melden kann.

@Us: Uns geht es so weit gut. Ben möchte sehr viel laufen, kann es aber noch nicht alleine und wenn ich dann was im Haushalt machen möchte schreit er so lange bis ich komm und mit ihm an der Hand laufe. Komme zur Zeit also zu wenig aber es freut mich natürlich riesig dass er so viel läuft!!

glg von uns!

Gefällt mir

katharinaflorian
katharinaflorian
24.01.12 um 17:27

@yippo
ja hoffen wirs. Sie schauen auch nun nach einer Wohnung bei uns (Marburg) dort bekommt man fast eher was.

lg

Gefällt mir

Anzeige
P
posie_11963561
24.01.12 um 21:06

N'abend
Halli hallo!
Wir leben auch noch

Erstmal Gute Besserung an alle Babys und Mamis, die es erwischt hat!
Bei uns ist der Papa wieder krank, hat husten und Emmy hat heute auch angefangen ist aber noch nicht so schlimm!

@ us
Wir haben in der alten Heimat Urlaub gemacht! Also nur Emmely und ich bei ihrer Patentante! Eigentlich wollten wir bis gestern bleiben, aber am Freitag hat Emmy so krasses Heimweh bekommen, dass ich kurzerhand heefahren bin! Sie hat 7Std. Geweint nachdem wir mit ihrem Papa telefoniert haben! Wenn ich ihn wieder abgerufen hatte war kurz ruhe! Na ja, um 23uhr hab ich mich dann ins auto gesetzt, wo sie vor Erschöpfung eingeschlafen ist, und um 4Uhr morgens sind wir dann in den Hof gefahren! Die hat gelacht und gegröllt als sie ihren papa gesehen hat! Wahnsinn wie sehr sie an ihm hängt und das schon in dem Alter!

@ Brautschuhe
Oh man, am 2.3. Heiraten wir kirchlich und ich war ungelogen in über 20 schuhläden und hab keine weißen schuhe gefunden!!!

@ mimmsi
Wie ist es wieder zu arbeiten? Ich will auch wieder ran, bin ja aber nach unserem umzug arbeitslos und finde nichts neues ...

@ ker7ba
Herzlichen glückwunsch zum Laufbaby! Bin gespannt wann es bei uns soweit ist! Emmy war ja mit allem schnell, aber sie traut sich nicht alleine los! An wänden und möbeln läuft sie seit dem 8. Monat! Mal sehen

@ größe
Emmely trägt jetzt gr. 80! Teilweise passt aber noch 74! Krass vor 10monaten hatte sie noch gr. 50! Den 1. Body und ihre ersten Söckchen haben wir in eine kleine Schatzkiste! Da wollen wir alles über die Jahre hinweg sammeln und wenn sie erwachsen ist, wollen wir ihr die dann schenken!

@ zähne
Wir sind aktuell bei 6 Zähnen! 3 Stück kamen letzte Woche!!!

@ reden
Also da macht unsre maus ganz schön fortschritte!
Mama, papa, omm(oma), baby, jaa, nein nein nein, fishhh(fisch), ischt(licht), daaa, dess??(was ist das), didaa(unser hund heißt tiger), ham(wenn sie was will, in verbindung mit ausgestrecktem arm und hand auf und zu)
Mehr fällt mir grad nicht ein! Manchmal check ich auch noch nicht ganz wenn sie was meint!

@ 1. Geburtstag
Wir haben die Taufe und die kirchliche Hochzeit auf den 1. Geburtstag gelegt und gehen nach der Kirche um 16 Uhr dann Essen! Wir haben auch nen extra raum, wo emmy dann schlafen kann! Mal sehen wie es wird!

@ andere babys
Wir waren bei einer freundin, deren kleine ist jetzt 7 Wochen! Emmely war sooo süüß! Erst wollte sie der kleinen die ganze zeit den schnuller in den mund stecken, dann die rassel ind die hand und das süßeste war, als sie den mund an ihren fuß hat, gepustet hat und dann kam ein "puhhpuhhpuhh!
Wir haben soo gelacht!

So ich werd jetzt mal ins bett gehen! Freu mich von euch zu lesen

Gefällt mir

M
maleah_11969564
25.01.12 um 16:48

Krank
So wird aus 'einer normalen Erkältung' (laut KiA) eine Erkältung mit Bindehautentzündung und Mittelohrentzündung
Man ist echt ziemlich ohnmächtig wenn die kleinen fiebern und weinen bei Krankheit. Es tut mir so leid für JJ. Und es hilft auch nicht wenn die Leute sagen 'ist halt so', 'da muss er durch' und 'das Immunsystem aufbauen' - das ist das schlimmste von allen, weil es andeutet dass noch viele Krankheiten kommen
Hustensaft geben war ja schon eine echte Herausforderung, aber jetzt die Augentropfen ...

JJ trägt 80, war ja aber schon von Anfang an gross (56 cm bei der Geburt). Habe schon 86 gekauft. Erfahrunsgemäss sind es Pyjamas und Bodies die zuerst zu klein werden bei einer Grösse. Pullis und Hosen wechseln erst später.

Kriegen eure Kleinen eine Zwischenmahlzeit morgens? JJ zuhause nicht, aber jetzt in der Krippe schon. KiA meinte 'warum nicht'. Ich weiss aber nicht was ich davon halten soll.

Mimmsi

Gefällt mir

Anzeige
M
maleah_11969564
25.01.12 um 18:43

@carina
Wahnsinn, dass Emmely schon redet!!! Ich erkenne noch keine Worte bei JJ. Er ist bei dadada, bababa, tetete. Ich liebe es ihm zuzuhören
Ich kann aber gut erkennen was er will, z.B. wenn er seinen Trinkbecher ansieht will er trinken. Aber da muss man echt aufmerksam sein. Mit Worten eird es einfacher!

Mimmsi

Gefällt mir

P
posie_11963561
25.01.12 um 22:00

@ mimmsi
Ja das stimmt! Trinken ist bei emmely "ähähäh"
Ich hab keine ahnung warum! Aber sie hat ja noch zeit! Das ging aufeinmal ganz schnell mit dem Reden! Innerhalb einer Woche kamen die Wörter zum vorschein

Emmy hat seit heute auch noch Fieber und vorhin hat sie gebrochen! Ich werd wohl morgen schon wieder zum arzt müssen!

Gefällt mir

Anzeige
A
ashtyn_12373055
26.01.12 um 18:00

Schönen abend
Danke für die Glückwünsche zum Laufbaby
Bin echt hinterher momentan!!! Er zieht sich überall hoch läuft erst an allem entlang und dann lässt er sich los
Da er noch wacklig unterwegs ist, endet es mit nem bauchplatscher

@ Brautschuhe
War genauso bei mir!!!! Nirgends was gefunden glaub hatte erst welche bei der letzten anprobe

An alle kranken Babies und Mamis...
Gute Besserung euch

Gefällt mir

P
posie_11963561
27.01.12 um 13:16

Ohh wei
Emmely hats ganz schön erwischt! Sie hängt den ganzen tag und die nacht auf mir! Ich bin auch schon total fertig!

Gefällt mir

Anzeige
M
maleah_11969564
28.01.12 um 9:16

@kitt
Den Kleinen abzugeben war ... naja, musste am ersten Tag im Auto heulen, im Büro war dann viel Ablenkung. JJ hat viel geweint die erste Woche, Freitags war er krankheitshalber nicht in die Krippe. Zweite Woche: montags - weinen, dienstags - krank, mittwoch -weinen, und dann am Donnerstag: er war fröhlich und hat viel gespielt, brauchte weder sein Schäfchen noch seinen Schnuller Wir habens geschafft!! Ich glaube er hat die Tage nicht nur geweint weil ich weg war, sondern auch weil ech krank war. Die ersten Tage mittags nach der Krippe war er nicht froh und wollte der Mama nicht einmal lächeln. Aber jetzt ist alles gut !!

Mimmsi

Gefällt mir

P
posie_11963561
30.01.12 um 17:15

Hihi
Emmely gehts wieder gut zum Glück!
Kennt ihr den kullerfant von playskool? Das ist momentan emmys liebstes spielzeug! Der schießt bälle aus dem rüssel, wenn man diese vorher ins ohr steckt voll die klasse beschäftigung

Gefällt mir

Anzeige
M
m|ge_11942031
02.02.12 um 8:38

Guten Morgen!
Erstmal Emmely: Happy 11 Monate !!

Hab auch schon länger nichts geschrieben ich weiß hatte ja erstmal wochenlang kein Laptop und dann naja. Waren recht beschäftigt mit Planungen für unseren Urlaub, am 29. gehts ja los nach Florida ... wenn's wahr ist. Ich kanns mir immer noch gar nicht vorstellen und bin so nervös, bitte sagt mir was ich auf keinen Fall vergessen darf!

Bei uns gibt es auch nicht viel Neues, alles soweit beim Alten. Wir sind jetzt lange Zeit alleine zu Hause, mein Mann ist in Tschechien arbeiten und kommt erst Ende des Monats wieder nach Hause. Ich bin zur Zeit mal wieder erkältet mit Hals- u. Ohrschmerzen, echt super. Bin auch gerade dabei A. anzustecken, sie hat auch schon eine verstopfte Nase. Echt klasse.

Ich finde diese Kälte zum ... tzen!!!

Mit Laufen ist es hier auch so wie bei Emmely. A. geht schon recht lang an Möbeln entlang und hangelt sich auch z.B. vom Tisch zur Couch aber frei stehen oder gar laufen ist noch nicht drin. Muss auch nicht, ich finde es so schon anstrengend genug!

Zähne. Noch immer 2. Und ich glaube die oberen 2 kommen in naher Zukunft. Bin mir aber ned sicher.

Reden: Nix sinnvolles, aber sie plappert schon recht viel "unverständliches". Sie deutet auch auf Sachen und sagt "DA" ....

Beschäftigung: Ja mir fehlen da auch immer zündende Ideen. A. hat sämtliches Spielzeug in einer Kiste, die sie jeden Tag ausräumt und alles begutachtet ... ansonsten krabbelt sie mir überall hinterher und wir schauen uns jeden Tag sämtliche Bilder an der Wand etc. an. Ich setz mich auch immer wieder zu ihr und stapel Bauklötze, wir gucken ein Buch an, sowas halt. Aber lange konzentrieren kann sie sich eh nicht. Ich frag mich auch immer ob es ihr nicht zu fad ist ... wenn's geht besuchen wir Bekannte. Da hat sie immer einen Spaß, neue Orte zu sehen und lauter neue Sachen die man anpacken kann

Na ich werd jetzt wieder ein bissl braver mitschreiben. Wünsch euch nen schönen Tag schonmal und hoffe ihr erfriert nicht ... Brr. Hier hats aktuell -12C draußen.

Gefällt mir

A
ashtyn_12373055
02.02.12 um 11:01

Morgen
@Emilia Happy Birthday

Komm momentan daheim echt ins schleudern seid der kleine Läuft
Dachte es is Kindersicher bei uns aber mein Sohn lehrt mich das es nicht so ist

Hatte echt schon einen Tagesablauf konnte meinen Haushalt machen und hetzt bleibt alles liegen weil Mami hinterher rennen muss

Habe jetzt selber ne Krabbelgruppe gegründet,da pekip nicht mehr stattfindert. War echt traurig weil Elio sich drauf echt gefreut hat immer mit den kindern zu spielen...
Egal jetzt lernt er neue Babies kennen

Geht ihr eigentlich mit den kleinen raus bei der Kälte?
Also wos bei uns noch -5 war und die Sonne schien waren wir draußen aber bei -10 und mehr fällt mir ja das atmen schwer usw wie solls dann meinem kind ergehen!! Deswegen bleib ich daheim..

Versuche jetzt langsam abzustillen vielleicht gelingts mir

@urlaub
Country wünsch dir viel spass!!!
Wir fahren wahrscheinlich August nach Italien Freu mich schon drauf mit dem kleinen zu planschen... Nur hab angst vor der Fahrt! Das sind stolze 10 Std.

Gefällt mir

Anzeige
M
m|ge_11942031
02.02.12 um 14:58

Söckchen
Und was würdest du da in die Reiseapotheke packen?

Also ich hab eigentlich nur Schmerz-/Fieberzäpfchen u. Nasen (Schnupfen) - tropfen, Osanit und Virbucol.

Ich fürcht mich schon so ob sie dort auch was isst, weil sie ja so heikel ist mit Essen und nicht jedes Gläschen usw .... und erst recht mit der Milch ... ein bissl Milchpulver nehm ich schon mit aber ich kann ja nicht n Vorrat für 2 Monate mitnehmen.

Gefällt mir

M
maleah_11969564
05.02.12 um 8:46

Krabbelgruppe gründen
@kerba & soeckchen: ich habe auch schon mit dem Gedanken gespielt eine Krabbelgruppe zu gründen,aber wie? Ich war auch nie in einer Krabbelgruppe ... Macht ihr das einfach zuhause im Wohnzimmer? Wenn ja, dann wird es ja eher eine kleine Gruppe mit 2-3 Freundinnen? Oder kann jederman teilnehmen? Oder braucht es einen öffentlichen Raum? Bringt jede Mammi ein Spielsachen mit? Werden die Kleinen spielen gelassen und die Mammis trinken eine Tasse Kaffee??
Wie ihr seht habe ich keine Ahnung

JJ ist wieder krank, oder noch immer? Schwer zu sagen. Er hat mich auch angesteckt, war letzte Woche krank geschrieben. Ich bin echt froh dass wir Frühlinsbabys haben, die lange vor all diesen 'Winterkrankheiten' verschont blieben waren (die meisten Babys, aber auch leider nicht alle ..)

Schönen Sonntag an alle!

Mimmsi

Gefällt mir

Anzeige
A
ashtyn_12373055
05.02.12 um 12:39

Hi mimmsi
Also ich hab das so gemacht:
Habe paar Freundinen angerufen und gefragt ob sie lust hätten sich einmal in der Woche zu treffen... Solang es kalt ist daheim und wir lösen uns jedesmal ab Wir trinken kaffee bringen gebäck usw. Der nicht viel spielsachen hat da nehmen wir was mit

Es klappt super sind jetzt zu 6 und macht echt Kind und Mutti spaß...
Sobald es warm wird werden wir auf Spielplätze gehen oder picknicken, schwimbad usw.
Es tut echt gut mal 1 tag den altag zu entfliehen für 2 std

Gefällt mir

M
maleah_11969564
05.02.12 um 13:48

@kerba
Welches Alter haben die Kleinen denn? Sind auch welche dabei die noch nicht krabbeln?

Gefällt mir

Anzeige
katharinaflorian
katharinaflorian
05.02.12 um 14:45

Hey
ahh, habe mich ja auch lange nicht mehr gemeldet...

Ich weiß seit Freitag das ich wieder schwanger bin. ET: 20.09.12. Der Todestag von Ann-Sophie Es war ein Unfall.... wir wissen noch nicht ob wir es behalten...

Jonathan war auch ein Unfall, aber letzendlich ein Wunschkind, wir fanden nur den Zeitpunkt ungünstig...

Mal schauen, haben noch ein paar Wochen/Tage zeit, um uns zu entscheiden...

lg Katha

Gefällt mir

P
posie_11963561
05.02.12 um 21:38

Hey
Oh weih! Ich glaub ich hab den Beruf verfehlt! Ich hätte Krankenschwester werden sollen!!!
Erst war ja Emmely mit der Grippe krank, dann hat es mich mit Grippe heftig erwischt! Dann meine Mama mit Magen-Darm, die ich dann auch versorgen konnte, weil die kaum auf kam! Dann am Freitag hat Emmely gek* und Durchfall bekommen und gestern abend fing mein Mann an! Der lag den ganzen Tag im Bett und der einzigste gang war zur Toilette! Der hat nicht mal ne Zigarette geraucht! Jetzt lieg ich auch dndlich im Bett und hoffe dass ich wenigstens mal schlafen kann, damit ich meine Grippe mal los werde!!!

@ katharina
Hmmm...ich weiß nicht genau was ich dazu sagen soll, außer dass ihr euch das gut überlegen solltet! Nicht, dass ihr später etwas bereut! Ich hatte vor Emmely 2 Sternchen und selbst daran und an deren Et muss ich heute noch denken! Aber ich bin mir sicher, dass ihr schon die richtige Entscheidung treffen werdet! Ich wünsche euch viel Kraft!

@ 11Monate
Danke für die Gratulationen! Jetzt sind es nur noch 3 1/2Wochen dann wird aus meinem Baby ein Kleinkind! Wow ich kann mich jetzt schon gar nicht mehr erinnern wie es ohne Emmely war!

@ kerba
Was sind dass denn noch für Sachen, die noch nicht sicher sind! Eigentlich da hte ich ich hab alles gesichert wo Emmy im stehen dran kommt!

@ vermieter
Boah ich hab so nen hals! Hatte der doch 2 Wochen lang uns die Heizung getrimmt! Wir hatten grade
Mal zwischen 14 und 16 grad im haus! Jetzt ziehen wir nächstes we um, anstatt zum 1. april und er kriegt nur noch die kaltmiete! Penner!!!

@ söckchen
Meine oma hatte sich bei mytoys angemeldet bzw. ich sie in ihrem auftrag und dann konnten wir nen 10,- gutschein einlösen und haben den kullerfant für 23,- inkl. Versand bekommen! Der ist echt sein Geld wert! Ich möchte ihn nicht mehr missen

@ rausgehen
Da wir momentan noch direkt am deich wohnen und hier zu der kälte nocb ne schöne meeresbrise dazu kommt, geh ich nicht mit ihr raus!
Wir haben auch momentan das problem, dass sie nicht mehr im buggy sitzen will, sie schreit darin und haut um sich! Sie will ihn lieber schieben oder sn der hand laufen! Das ist aber noch sehr sehr mühsam!

So ich werd jetzt mal schlafen! Bis dann

Gefällt mir

Anzeige
A
ashtyn_12373055
05.02.12 um 22:00

@mimmsi
Also wir sind ne sehr gemischte Gruppe
Die älteste ist 18 Monate und der jüngste 3Wochen Das ist lustig weil du kannst dich richtig gut mit Infos austauschen

@carina
Bei uns steht playstation usw auf nen board.. Am Anfang kam er gar nicht ran aber jetzt an aus usw... Telefon,fernbedienung alles unsicher Bar hocker use

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

P
posie_11963561
06.02.12 um 7:18

Moin moin
@ kerba
Ach okay, das ist schon alles gesichert! Emmy kommt da schon so dran! Madam klettert ja auch auf den Wohnzimmertisch! Sie hat so nen pamperskarton mit dem sie immer spielt und der dient ihr als Stufe bei anderen Möbeln

Gefällt mir

Anzeige
C
carmo_12172003
07.02.12 um 19:36

Bin zwar total übermüdet, aber wollte mich doch mal wieder zu Wort melden.

Lia hat in den letzten Tagen soviel Neues gelernt, bin ganz erstaunt. Sie weiß jetzt schon ganz genau, wann sie Mama und Papa einsetzen will. Meistens sitze ich mit ihr auf der Spieldecke, dann ruft sie immer nach ihrem Papa. Wenn sie schlafen geht und dann aufwacht, entweder Nachts oder halt ganz normal nach dem Mittagsschlaf: "Maaamaa, Maaamaa"
Krabbeln will sie anscheind immer noch nicht, dafür zieht sie sich jetzt überall hoch. Sie saß auf ihrer Krabbeldecke und ich wollte nur kurz staubwischen. Hole alo kurz das Tuch, komme wieder und sie hat sich am Schrank hochgezogen seitdem hat sie den Dreh raus und es wird an allem möglichen hochgezogen.. und wenn es meine Haare sind.

Und, es geschehen noch Zeichen und Wunder, sie hat heute herzhaft gelacht. darf sie ruhig nun auch öfter machen, hab ich sooo lang drauf gewartet.

So, dann mal ab ins Bett mit mir!
Euch auch eine gute Nacht!

Gefällt mir

A
ashtyn_12373055
08.02.12 um 11:17

Kurzer ego post
Hatte heute ne beschissene Nacht!!!
Mein kleiner hat sich nen Magen darm Virus eingefangen und die ganze Nacht erbeochen...
So stark und schlimm das wir in die Kinderklinik mussten...
Sind gott sei dank wieder daheim
Jetzt is er fix und foxi und schlummert...
Und Papa muss erstmal die Wäsche waschen

Gefällt mir

Anzeige
M
m|ge_11942031
08.02.12 um 19:55

Kerba: Das ist ja bestimmt erschreckend wenns den Kleinen plötzlich schlecht geht. Ich hoffe jetzt ist alles wieder gut! Was haben die denn gemacht in der Klinik?

Stöpse: Toll, die ganzen Fortschritte! Bei uns tut sich schon eine Weile nichts mehr hab ich das Gefühl...

Katharina: Wie man zwei mal als "Unfall" schwanger werden kann, versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht.
Trotzdem alles Gute für deine Entscheidung! Und dass der ET am Todestag ist, ist bestimmt Schicksal! Geht gar nicht anders! Das hat was zu bedeuten!

Us.... Hmm, ich hab heute wieder so einen Tag wo ich mir nur Gedanken drüber mache wieso mein Kind so wenig Spaß am Essen hat, so wenig wiegt, wie ich sie "aufpäppeln" könnte und wieso sie vnm immer wieder das ganze Essen auskotzt! Bah. Nächsten Montag haben wir U6. Bin gespannt. A. ist ein bissl verschnupft, aber nur so dass die Nase irgendwie zu ist aber gar nichts rauskommt .... Hatte jemand von euch das schon und wie lang hat das gedauert? Ich selber bin auch total! erkältet inkl. Stimmverlust. Hab Antibiotika bekommen und bin richtig froh drum. Jetzt freu ich mich schon auf den Urlaub! Die Kälte find ich echt übel!

Gefällt mir

yippie5005
yippie5005
10.02.12 um 20:14

Hallo
Sorry, habe mich ja echt lange nicht mehr gemeldet.
Aber uns gibt es noch, es geht allen gut und nun nehme ich mir die Zeit um zu antworten.

@Katharina: Ich weis nicht so recht ob ich herzlichen Glückwunsch schreiben soll. Die Entscheidung fällt euch sicherlich schwer....so spontan würde ich sagen ich würde es behalten. Kann das aber natürlich nicht beurteilen.

@Mimmsi: Der Anfang klingt ja echt schwer mit dem Abgeben. Mein Großer kam ja auch erst mit 3 in Kindergarten und natürlich fällt es da auch schwer, aber wenn sie noch so klein sind ist es wahrscheinlich noch schwerer. Aber manchmal geht es eben nicht anders und ich kann euch natürlich verstehen!
Auf jeden Fall ist es schön, dass es nun doch so gut klappt!

@Laufen: Ben läuft nun schon ein paar Schritte alleine und macht jeden Tag Fortschritte, einfach unglaublich wie schnell es geht

@Country: Mach dir nicht all zu viele Sorgen wegen der Reise. Mach dir am besten eine Liste was du alles mitnehmen musst, und geh dann nochmal alles durch ob du etwas vergessen hast.
Wenn du willst kannst du sie ja auch hier aufschreiben und dann gehen wir sie bestimmt auch nochmal durch.
Und solltest du doch etwas vergessen, wird es bestimmt nur eine Kleinigkeit die du auch dort kaufen kannst.
Wir waren damals mit meinen beiden kleinen Schwestern in Florida. Die eine war ein halbes Jahr, die andere 1 1/2 Jahre. Die Kleinere hat auch nur sehr wenig gegessen aber es hat gut geklappt.
Das wird!

@Stoepse: Glückwunsch zu den vielen Fortschritten, die Lia gemacht hat!!

@Krabbelgruppe: Sind uns noch nicht ganz sicher ob wir in eine Krabbelgruppe gehen werden. Wird aber langsam Zeit damit man alles planen kann.
Gehen ja schon ins Schwimmen und deshalb wissen wir noch nicht so richtig ob wir gehen sollen oder nicht.

@Alle Kranken Mäuse, ob Groß oder Klein: Gute Besserung! Bei diesem Wetter sind echt viele krank.Gut ein Drittel von der Klasse von Mika waren heute krank!!

glg

Gefällt mir

Anzeige
M
maleah_11969564
12.02.12 um 19:01

Krabbelgruppe gründen
So, ich habe heute Mittag eine Mail an ein paar Freundinnen und Bekannte mit kleinen Kindern geschickt für ein Spielenachmittag. Mal sehen wie viele da überhaupt interessiert sind Und vielleicht ensteht daraus auch eine kleine Krabbelgruppe! Hoffentlich!!

Mimmsi

Gefällt mir

yippie5005
yippie5005
13.02.12 um 14:19

@Mimmsi
Ich drück dir schon mal die Daumen, dass viele Mamas Interesse haben und ihr dann eine Krabbelgruppe gründen könnt!

Ansonsten wollte ich uns mal ein wenig hoch schrieben.
Anfang März werde ich endlich mal wieder einen neuen Thread machen!

glg

Gefällt mir

Anzeige
M
maleah_11969564
18.02.12 um 11:41

Karnevalsfieber ?
Seid ihr alle im Karnevalsfieber? Als was verkleidet ihr euch und eure Mäuse denn so??

Gefällt mir

A
ashtyn_12373055
18.02.12 um 11:50

Kurzes piep
Mein kleiner kämpft schon seit fast 3 wochen mit dem Norovirus...
Hat jemand erfahrung damit?

Gefällt mir

Anzeige
C
carmo_12172003
18.02.12 um 14:23
In Antwort auf maleah_11969564

Karnevalsfieber ?
Seid ihr alle im Karnevalsfieber? Als was verkleidet ihr euch und eure Mäuse denn so??

Wir sind alle total im Karnevalsfieber
Am Donnerstag war ich als Rotkäppchen unterwegs und mein Freund - ganz kreativ - als Knacki.
Am Montag gehts dann wieder raus, allerdings ohne die Kleine. In Düsseldorf ist mir der Umzug einfach zu voll und mit zuviel Alkohol verbunden.
Und unsere Kostüme dafür wissen wir noch nicht genau.

Gefällt mir

C
carmo_12172003
18.02.12 um 14:24
In Antwort auf ashtyn_12373055

Kurzes piep
Mein kleiner kämpft schon seit fast 3 wochen mit dem Norovirus...
Hat jemand erfahrung damit?

(Zum Glück) nicht...
.. aber ich wünsch von Herzen gute Besserung!

Gefällt mir

Anzeige
C
carmo_12172003
18.02.12 um 14:31

---
Ich komm zur Zeit aus dem Staunen wirklich nicht mehr raus.
Nun krabbelt sie doch noch und das wie ein Weltmeister.. sie wollte bisher ja nicht wirklich, aber vorgestern wollte sie dann unbedingt zur Katzi und krabbelt durch den ganzen Raum. seitdem krabbelt, legt, setzt und stellt sie sich von allein hin und braucht meine Hilfe kaum noch war gestern schon wieder super sentimental...
ich hab ihre Einladungen für den ersten Geburtstag gebastelt (da die Verwandtschaft meiner Seite weiter weg wohnt und rechtzeitig planen muss) und hab die letzten Monate mal Revue passieren lassen. Sie war doch praktisch erst gestern mein großer Kugelbauch und nun planen wir ihren Geburtstag.

Allen kranken Mäusen gute Besserung und HELAU

Gefällt mir

N
norah_12180908
18.02.12 um 18:55

Huhu
Wir leben auch noch mit meinem mann und mir ist alles wieder okay - gott sei dank!
Hoffe ich komm jetzt wieder zum regelmaßigen piepen
Hatten letzte woche u6 isabella ist jetzt 73,5 cm lang und 7370gr leicht, also wirklich unterste grenze mussen jetzt regelmäßig zum wiegen! Madame hat hetzt innerhalb von 1woche. 4zahne bekommen und alleine stehen tut sie nun auch
So wir gehen morgen auf nen faschingsumzug bella als miezie und ich als schneewittchen

Dem kleinen elio gute besserung!
Schönes restwochenende mädels !!!

Gefällt mir

Anzeige
yippie5005
yippie5005
18.02.12 um 20:39

Hallo
@Kerba: Habe keine Erfahrung damit, tut mir leid aber ich wünsche dem Kleinen auf jeden Fall gute Besserung

@Fasching: Ja wir sind auch im Faschingsfieber. Waren schon auf ein paar Umzügen, mein Großer war beim Kinderfasching und in der Schule dürfen sie sich auch verkleiden.
Nächste Woche im Urlaub wird bestimmt auch Fasching sein, Mika wird Cowboy und Ben hat kein Kostüm, haben ihm beim Kinderfasching auch als Cowboy verkleidet aber der Hut hat ihm nicht gepasst und durch die Jacke sieht man oben rum ja eh nicht viel.

@Stoepse: Ja die Kleinen machen echt so viele Fortschritte, das ist unglaublich!
Bald werden sie schon ein Jahr!

@Us: Ben läuft nun fast ganz alleine!! Und morgen früh fahren los nach Österreich in Urlaub.

glg von uns allen

Gefällt mir

katharinaflorian
katharinaflorian
19.02.12 um 14:50

Huhu
@yippi: Viel Spaß im urlaub
@kerba: Nein, wünsche deinem kleinen Gute Besserung

@us; Werde das Kind behalten...
@habe den den Namen vergessen: Ja, Unfall, wir verhüten mit Kondomen.

liebe grüße

Gefällt mir

Anzeige
katharinaflorian
katharinaflorian
19.02.12 um 14:54

@shingstar: Das mit dem gewicht bekommt ihr bestimmt auch noch auf die Reihe. unsere ist ja auch noch zu leicht für sein Alter.

@stöpse: Glückwunsch zur Krabbelnden maus
Ja die zeit vergeht verdammt schnell..

Jonathan hat auch schon in genau 4 Wochen Geburtstag! & läuft auch schon an der Hand

Gefällt mir

A
ashtyn_12373055
20.02.12 um 15:25

Hi hi
@söckchien
Ja es is der norovirus haben den Stuhl kontrolliert
Aber seid 1-2 Tagen essen wir wieder gut freu freu !!! Und ich hoffe wir haben keinen rückfall mehr
Hab meine ganze Hütte auf den kopf gestellt und desinfiziert...

@katharina
Schön das di dich fûrs Baby entschieden hast..
Hätte ich in deiner Situation auch...
Wird bestimm sehr anstrengend aber das packst du schon...
Wir verhüten auch nur mit Kondom aber bis jetzt is alles gut gelaufen

@fasching
Ich liebe es!!!! Wollt mit dem kleinen hin hatte schon kostüm u alles nur leider hat der Virus uns ein strich durch die Rechnung gemacht

Gefällt mir

Anzeige
M
m|ge_11942031
20.02.12 um 17:23

U6
hatten wir auch schon und wir sind auch unter der Gewichtsgrenze: 7340 gramm *wink zu Shining* Wir müssen jetzt auch öfters wiegen kommen ...

Ich war am WE bei meinen Eltern und bin gerade zurück. Am Mittwoch kommt mein Mann wieder nach Hause und dann gehts schon fast los in Urlaub! Ich bin schon aufgereget aber jetzt freu ich mich schon sehr !! 26 Grad wir kommen!

Gefällt mir

L
lavern_11869939
20.02.12 um 18:31

Hallo zusammen!

Ich nutz auch mal die Zeit das Lisa mal schläft und schreib euch wieder!

@U6: Haben wir erst Ende März Termin. Mal sehen.

@Kerba: Auweia...auch noch den Norovirus erwischt. Aber schön, das es deinem Kleinen wieder ein bißchen besser geht und das er wieder was isst!

@katharina: Schön, das du dich für das Baby entschieden hast. Ich gratuliere dir!

@us: Lisa steht jetzt schon fleissig allein auf und hangelt sich überall lang, krabbelt wie ein Weltmeister und zahnt wie verrückt. 6 Zähnchen haben wir schon, aber der Mund krabbelt wohl noch ganz schön und es wird gesabbert ohne Ende. Schlafen ist momentan dementsprechend durchwachsen, aber das wird auch wieder...hoff ich! XD

Das Gute ist...ich hab doch tatsächlich dank Jugendamt noch einen Krippenplatz bekommen. Am März gehts los. Wir schauen uns den morgen an. Ich hoffe, sie lebt sich gut ein. Dann kann's im April bei mir wieder losgehen mit arbeiten...auch wenn's mich zerreissen wird mein Baby dort zu lassen...die ersten Tagen werden bestimmt schlimm.

@1.Geburtstag: Wisst ihr schon, was ihr machen werdet und was eure Zwerge geschenkt bekommen?

So ich mach dann mal Abendessen!

Liebe Grüße in die Runde
Dani & Lisa

Gefällt mir

Anzeige
P
posie_11963561
21.02.12 um 21:24

Hi
Hi!
Puhh endlich hab ich auch mal wieder Zeit! Der Umzug ist gut gelaufen! Emmely hat echt keine probleme gemacht! Die erste nacht im neuen zimmer wollte sie nicht allein sein, aber ich denke das ist normal!

@ u6
Hatten wir am mittwoch!
Emmy ist jetzt 76cm und wiegt 7800gramm!
Wäre wohl sehr zierlich, da sie aber ordentlich isst und mein mann und ich auch schlank sind und ich als kleinkind genauso war, wäre es in ordnung!
Ja vom Verstand und Begreifen her wäre sie auf dem Stand von 18Monaten! Da war ich erstmal baff! Mir fällt das gar nicht so auf!
Na ja, dafür läuft sie noch nicht allein, aber an einer Hand klappt schon sehr gut!
Ich denke dass sie sich viel on der krippe abguckt und sich aneignet! Heute hat sie ihr auto gehabt, es auf knien durchs ganze zimmer geschoben und brrrrr brrrr gemacht! Echt verrückt!

@ 1. Geburtstag
Nächste Woche Freitag ist es soweit!!! Wir lassen sie ja taufen und heiraten kirchlich! Vor der kirche bring ich sie aber eine std in die krippe, damit sie da feiern kann!
Wir lassen hauptsächlich geld schenken, das kommt dann auf ihr konto! Von oma und opa gibts im frühjahr dann eine schaukel mit kletterburg für den garten! Emmely klettert so gern!
Von uns gibts ne kletterburg für ihr zimmer! Papa baut die mit dem opa selbst! Emmelys zimmer hat knapp 35qm da ist reichlich platz!

@ fasching
Emmely hat heute morgen in der krippe gefeiert! Sie war ein kleiner indianer! Sogar ihren kopfschmuck hat sie aufgelassen! Soo süüß! Wenn ich wieder inet habe, dann setz ich mal paar bilder rein!

@ krippe
Aaaaaahhhhhh unsre maus ist noch kein jahr alt und die jungs schupsen sich um sie! Ihr freund ist 1 1/2 und knuddelt und küsst sie den ganzen tag, er begleitet sie sogar zum anziehen wenn ich sie abhole! Dann umsarmen sich beide im sitzen und sie machen winke winke! Dann gibts noch einen der bringt emmy immer sachen und schenkt ihr bilder! Für den interessiert sie sich aber nicht so, dann wird der stinkig und schupst seinen nebenbuhler! Ohh weiiaaa! aber echt süß!

@ katharina
Glückwunsch

@ country
Ohhh ich will auch!!! Ich wünsch euch auf jeden fall viel spaß!

@ stoepse
Glückwunsch zu den vielen fortschritten!

@ zähne
Aktuell liegen wir bei 9 stück! 7 oben und 2 unten! Sieht total lustig aus!
Aber jetzt kann sie wenigstens alles mitessen ohne dass es püriert werden muss! Emmy isst zum glück alles mit viel appetit! Gestern hat sie rahmgeschnetzeltes mit kartoffel und brokoli mitgegessen und heute gabs selbstgemachte pizza!
Was essen eure mäuse so?

So jetzt wünsch ich erstmal allen kranken gute besserung und allen urlaubern gute erholung

Bis dann

Gefällt mir

M
maleah_11969564
23.02.12 um 13:05

Krabbelgruppe
Heute ist es soweit!! Ich hatte 10 Mamis angemailt. Als 4 spontan zusagten, wurde mir mulmig - was wenn alle zusagen würden ?? Aber es blieb bei denen 4, leider hat gestern eine abgesagt weil der Kleine krank ist. Schade
Die meisten waren total begeisert, konnten aber nicht kommen weil sie wieder arbeiten. Nun muss ich mir 'neue' Mamis aussuchen, die Mittags Zeit haben.
Bin echt gespannt auf heute Mittag!!

@carina: echt verrückt was Emmely schon alles kann. Ich finde dass JJ sich seit dem 9 Monat auch wahnsinnig schnell entwickelt. Jeden abend sitzen mein Mann ind ich bei ihm, nur gucken: was kann er Neues

@kerba: wünsche schnelle Besserung!!

@u6: JJ bringt schon 10,4 kg auf die Waage ... In der Krippe sagten sie dass er so gross ist dass in das Essen der anderen Kleinen reinfassen kann (sie werden auf dem Schoss gefüttert), und dass die schauen müssen wie sie sich anders organisieren können. Hehe!

Mimmsi

Gefällt mir

Anzeige
P
posie_11963561
23.02.12 um 21:07

Hihi
@ mimmsi
Uuuund??? Wie war der mittag? Ich hoffe es haben sich alle vertragen
Es stimmt schon, mit den fortschritten! Wir reden auch fast jeden abend staunend darüber! Vorallem können sie neues ja von der einen zur anderen minute! Heute hat sie in einen gelben sandeimer sachen reingelegt, aber nicht irgendwelche, nein, es waren nur gelbe sachen!! Mir ist es erst gar nicht aufgefallen und ich hab sie erst nur gelobt weil sie die sachen reingelegt hat! Dann hält sie mir die ente hin und macht wawawawa! Ich nehm die ente, sag dankeschön, aber irgendwie war sie nicht zufrieden damit! dann geb ich sie ihr zurück und wieder wawawawa! Dann machte es klick ! Sie meinte quak quak quak

Soo, morgen erfahre ich, ob ich wieder arbeit habe! Ich hatte gestern ein vorstellungsgespräch! Dauerte 2 std! Alles in allem ist es aber gut gelaufen, er meinte dann auch, dass es wohl passen würde, er mich gerne einstellen würde, aber am fr. noch ein vorstellungsgespräch hätte und bevor er das nicht geführt hat mir offiziel nicht zusagt! Ich hoffe es klappt!

So muss jetzt mal duschen und haare waschen, morgen wird die Brautfrisur gesteckt!

Bis dann

Gefällt mir

C
carmo_12172003
26.02.12 um 2:26
In Antwort auf posie_11963561

Hihi
@ mimmsi
Uuuund??? Wie war der mittag? Ich hoffe es haben sich alle vertragen
Es stimmt schon, mit den fortschritten! Wir reden auch fast jeden abend staunend darüber! Vorallem können sie neues ja von der einen zur anderen minute! Heute hat sie in einen gelben sandeimer sachen reingelegt, aber nicht irgendwelche, nein, es waren nur gelbe sachen!! Mir ist es erst gar nicht aufgefallen und ich hab sie erst nur gelobt weil sie die sachen reingelegt hat! Dann hält sie mir die ente hin und macht wawawawa! Ich nehm die ente, sag dankeschön, aber irgendwie war sie nicht zufrieden damit! dann geb ich sie ihr zurück und wieder wawawawa! Dann machte es klick ! Sie meinte quak quak quak

Soo, morgen erfahre ich, ob ich wieder arbeit habe! Ich hatte gestern ein vorstellungsgespräch! Dauerte 2 std! Alles in allem ist es aber gut gelaufen, er meinte dann auch, dass es wohl passen würde, er mich gerne einstellen würde, aber am fr. noch ein vorstellungsgespräch hätte und bevor er das nicht geführt hat mir offiziel nicht zusagt! Ich hoffe es klappt!

So muss jetzt mal duschen und haare waschen, morgen wird die Brautfrisur gesteckt!

Bis dann

Und, hast du die Zusage bekommen?

Gefällt mir

Anzeige
yippie5005
yippie5005
28.02.12 um 17:07

Hey =D
Wir sind seit Freitag Abend wieder aus dem Urlaub zurück =)
Werde mal schnell antworten bevor Ben aufwacht.

@Mimmsi: Wie war denn nun der Nachmittag? Ich hoffe es hat alles gut geklappt!

@U6: Wir haben den Termin am 10.April. Bin schon gespannt darauf =)

@1.Geburtstag: Wow am Freitag feiern unseren ersten Babys ja schon ihren 1. Geburtstag!
Ich weis ehrlich gesagt noch nicht was ich Ben schenken werde. Der April wird bei uns ein ziemlich voller Monat, Bens Geburtstag, Timos Geburtstag, Erstkommunion von meiner Nichte und dann Ostern.
Aber da sein Geburtstag auf ein Sonntag fällt werden an dem Tag auf jeden Fall meine und Timos Verwandtschaft kommen.

@Neuer-Thread: Schaffe es leider nicht bis morgen aber am Freitag Mittag mache ich mich dann gleich an den neuen Thread!! Sorry, dass es nun doch nicht bis zum 1. März klappt!

@Us: Der Urlaub war sehr schön. Mika hat einen Snowboardkurs gemacht und Ben kann nun ganz allein ohne Hilfe laufen!
Nur ich hab mich an beiden Handgelenken verletzt, aber alles halb so schlimm!

glg von uns =)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige