Anzeige

Forum / Mein Baby

Frühlingsmamis 2011 Süß, klein, frech - Das sind unsere Babys (4)

Letzte Nachricht: 2. März 2012 um 17:45
A
an0N_1189004299z
01.03.12 um 12:49

Hallo Mädels!
Wir haben nun die Intensivierungstherapie nach guten acht Wochen abgeschlossen und sind nun im dritten Teil angekommen, Reinduktionstherapie. Die dauert jetzt noch ca 8 Wochen und dann kommt schon die letzte Phase, die zu Hause statt finden wird! Die letzte Phase dauert dann nochmal ca ein Jahr.

Es gab Momente, da dachte ich echt ans aufgeben. Wir mussten Rückschläge hinnehmen, aber nun schauen wir Positiv weiter und noch macht sie alles super mit.

Unsere kleine Maus krabbelt nun acuh endlich! Sie robbte ja nur ein weing und waren dann mit ihr ein paar mal bei der Krankengymnastik. Sie zieht sich schon vom Boden, am Wohnzimmertisch oder Regalen hoch. Sie ist ein ziemlicher Frechdachs und räumt gerne alles aus.
Außerdem isst Leah total gerne Wir haben nun auch bald die U6 mal schauen, was sue auf die Waage bringt

Jetzt stehen ja hier ab morgen schon die ersten Geburtstage an! Wie schön! Wie schnell die Zeit doch vergeht!
Wenn alles gut läuft kommt Emma am Tag vor Leah's ersten Geburtstag nach Hause

@Lena: Schön, dass ihr den Urlaub so genossen habt! Wow Ben! Da machst du aber tolle Fortschritte und die Mama muss ziemlich hinterher laufen

@Carina: Ja..da staunen wir auch noch beim zweiten Kind, was für Fortschritte die kleinen machen. Deine Maus wird ja morgen schon 1 Jahr. Hoffe es wird ein unvergesslicher Tag für Euch! Wir war dein Gespräch? Hast du die Zusage?
Ich les gerade: Sogar, die Taufe und eure Hochzeit steht morgen an. Wow so viel!
Das wird aber auch ein klasse Tag, hoffe das Wetter speilt mit!
Ganz viel Spaß morgen!

@mimmsi: Wie war die Krabbelgruppe? So wie erhofft?

@kerba: Hoffe deinem Spatz geht es wieder besser. Gute Besserung.

@Katharina: Glückwunsch zur Schwangerschaft. Wie geht es dir?

@countrygirl: Ich wünsche euch ganz viel Spaß im Urlaub!

glg Ann-Kristin mit Emma und Leah

Gefällt mir

Mehr lesen

L
lavern_11869939
01.03.12 um 18:24

Ich schnei nur mal schnell rein und schieb uns ein bißchen!

@emma: Ich finds toll, das alles so gut klappt und wünsch dir und deiner Maus alles erdenklich Gute!!

Lisa hatte heute ihren ersten Tag in der Krippe. Sie hat sich recht gut "eingelebt" und hat nach anfänglichen Weinen (mit dem Lärm da muss sie erstmal umgehen) schon schön mitgespielt und war auf Erkundungstour durch die Räume. Bin schon gespannt wie es weitergeht!

So und jetzt schnell schnell Abendessen machen eh Männl nach Hause kommt!

LG Dani

Gefällt mir

M
maleah_11969564
01.03.12 um 22:59

Krabbelgruppe
Tja ... also wir hatten einen sehr schönen, aber anstrengenden Nachmittag! 3 Mamis mit Baby sind gekommen, davon 2 von 5 Monaten und eine von 15. Wir haben uns sehr gut unterhalten, aber hatten doch ein bisschen Schwierigkeiten überhaupt ein Tässchen Kaffee zu trinken Mir hat es sehr viel Spass gemacht, aber irgendwie ist niemand darauf eingegangen, dass wir das regelmässig machen sollten. Aber ich lasse mich nicht unetrkriegen, habe jetzt die Mamis meiner alten Pekipgruppe eingeladen. Mal schauen ... Hat vielleicht damit zu tun dass einige doch eine längere Anreise in Kauf nehmen mussten...
Soll jetzt nicht nur Negativ rüber kommen. Mir hat es super gefallen, und ich bin ein bisschen enttäuscht dass daraus nichts Regelmässiges wurde.

@joycechan: super wie Lisa das in der Krippe macht! Bist du aber bei ihr geblieben, oder war sie schon alleine hin?

@emma: ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass ihr gleich alle zuhause zusammen seint könnt

@carina: hast du schon ein resultat vom Vorstellungsgespräch? ich hoffe dass es geklappt hat

Nun hat "unser Monat" angefangen (für die Märzmamis)! Ich kann es noch immer nicht glauben dass schon 1 Jahr vorbei ist!! Und jetzt kommt es mir immer öfter vor, dass ich mir an Sachen erinnere die ich vor 1 Jahr erlebt habe. Ist schön solche Erinnerungen zu haben, auch wenn es nur kleine Sachen sind. Auch mein Mann fängt damit an: "weisst du noch, heute vor 1 Jahr, ..."

Gute Nacht an alle!!
Ah, ja, Frage: schlafen eure Kleinen durch? JJ nur sehr selten ...

Mimmsi

Gefällt mir

C
carmo_12172003
02.03.12 um 4:09

Meine herzlichsten Glückwünsche an Emmely!

Ich hoffe, ihr genießt den Tag!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
carmo_12172003
02.03.12 um 4:25

Da ich anscheind massiv unter Schlafproblemen leide, nutze ich mal meine Ruhephase, um wieder mitzuschreiben.

@durchschlafen: Lia schläft seit einem - vielleicht auch anderthalb Monaten durch - nur ich seitdem nicht mehr

@emma: Freut mich wirklich für euch, dass es nun so gut klappt und wünsche euch nur das Beste!

@yippie: Schön, dass ihr den Urlaub genossen habt - würde auch gern mal wieder..

Us: Ich hasse diese Zeit, wenn alles schiefzulaufen scheint war vor einigen Tagen beim FA und (nach einem erneuten Anruf von mir, da ich immer so ungeduldig bin, was das nun zu beudeuten hat) der Arzt hat mir versucht zu erklären, dass es möglich wäre, dass ich in den Wechseljahren bin. Selten aber möglich - und naja bei seltenen Sachen lande ich eh immer einen Volltreffer
Dann wollte ich uns einen neuen Autositz bestellen und habe doch tatsächlich auf den falschen Artikel geklickt.. der Verkäufer möchte ihn nun nicht zurücknehmen (wahrscheinlich war er froh, den auch mal loszuwerden für den Preis), weil mit dem Artikel ja alles in Ordnung ist...
Die Feuerwehr ist nicht in der Lage unseren Brandbericht (noch von Dezember) zu finden (?) und obwohl es uns ja schon vor Ort gesagt wurde, kann ich so dem Vermieter nicht nachweisen, dass er den Schaden zu bezahlen hat uns es bleibt wohl bei uns.

Ansonsten planen wir grad die Taufe unserer Mausi, die im Mai stattfinden soll.

Gefällt mir

yippie5005
yippie5005
02.03.12 um 17:05

Erstmal herzlichen Glückwunsch an unser erstes Geburstagskind Emmely! Wünsche euch viel Spaß und Glück, da ja auch die Taufe und die Hochzeit ansteht

@Ann-Kristin: Schön mal wieder von dir zu hören. Dass Emma bald Heim darf ist doch schön. Ich hoffe die restliche Therapie verläuft auch weiterhin ohne Probleme.
Schön, dass Leah auch Fortschritte gemacht hat.

@Mimmsi: Schade, dass nichts festes daraus geworden ist. Aber geb nicht auf und versuch es weiter
Ist doch schon mal ein guter Anfang, dass es euch so viel Spaß gemacht hat!

@Stoepse: Das tut mir leid, dass bei dir gerade alles so drunter und drüber verläuft aber bestimmt regelt sich das bald wieder!
Ich hoffe, dass du auch bald wieder schlafen kannst.

@Us: Von uns gibt es sonst nichts Besonderes. Ich mache mich nun aber an den neuen Thread. Ludmila, deine änderung werde ich auch gleich mi teinbrignen!

glg

Gefällt mir

yippie5005
yippie5005
02.03.12 um 17:45

Geschlossen
So der Thread ist offiziell geschlossen und der neue Thread ist offiziell geöffnet

Hier der Link zum neuen Thread.

http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f167982_bebeestla-Fruhlingsmamis-2011-Die-ersten-bb-feiern-ihren-1-Geburtstag-fete.html#0r

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige