Home / Forum / Mein Baby / Frühstück bei 9 Monate altem Baby!

Frühstück bei 9 Monate altem Baby!

4. Februar 2013 um 10:45

Hallo ihr lieben!

Ich wäre euch mal wieder sehr dankbar für eure Hilfe und Anregungen.
Und zwar heiß unser Problem diesmal Frühstück!
Bissher habe ich meine fast 9 Monate alte Tochter zum Frühstück noch gestillt und danach (nach waschen anziehen, mich waschen, anziehen und zähneputzen) habs noch eim Brot mit Frischkäse. Hat auch alles super gepklappt aber jetzt wird meine Milch weniger bzw. fast weg. Habe versucht meiner Tochter zu ihrem Brot ein Fläschen (alle möglichen sorten durchprobiert) zu geben., aber das verweigert sie total. Wenn sie mal einen schluck probiert würgt sie sogar!
Jetzt meine Frage: Was frühstücken eure kleinen?

Viele liebe Grüße Dazi

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 11:08


Mein Kind liebt diese Frühstücksgläschen mit Frucht, Joghurt und Müsli! Wenns nach ihr ginge würde es jeden Tag Pfirsich Müsli geben

Gefällt mir

4. Februar 2013 um 12:30

...
mein Kleiner ist 8,5Monate alt und wird momentan auch noch zum Frühstück gestillt. Wobei ich morgens halb 7 stille, dann stehen wir auf und gegen halb 9 gibt es das zweite Frühstück. Also noch eine Stillmahlzeit. Ich hab von Holle so ein Babymüsli gekauft und will das mal probieren ob er das als zweites Frühstück will. Vom Abendbrei als Milchbrei ist er ja bisher noch nicht so begeistert^^

Gefällt mir

5. Februar 2013 um 8:16

Bin verwirrt...!
Mein KA meinte es ist ein MUSS dass bis zum 1.Geburtstag 2x täglich Milch gegeben wird.

Gefällt mir

5. Februar 2013 um 8:45

Bei
uns gibts (7 Monate) Milchbrei zum Frühstück und als Getränk noch einwenig Muttermilch, andere Getränke haben wir noch nicht eingeführt.Später soll es zum Frühstück immer einen Milchbrei mit einwenig Obst und dazu Tee geben. So ist bis jetzt der Plan.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen