Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Frühstück eines (fast) Einjährigen??? Was bekommen eure Kleinen?

Frühstück eines (fast) Einjährigen??? Was bekommen eure Kleinen?

8. Februar 2011 um 10:59 Letzte Antwort: 8. Februar 2011 um 13:04

Mein Kleiner wird in 13 Tagen 1 Jahr und ich frage mich die ganze Zeti, was andere Einjährige so zum Frühstück bekommen.
Mein kleiner isst morgens ne Scheibe Brot mit Frischkäse oder Marmelade oder Leberwurst. Dazu trinkt er Tee.

Was bekommen eure kleinen denn so?

lg Felixmum

Mehr lesen

8. Februar 2011 um 11:17

Hallo
Mein Sohn hat in dem Alter morgens Milch getrunken (macht er immer noch) und ein Brot oder Brötchen mit was drauf gegessen. Frischkäse, Streichwurst, Marmelade, Nutella (er hatte auch mal eine Erdnussbutterphase). LG. Attica

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 12:28

Seit heute...
gibts für unsere Obstbrei (also ne Banane, Apfel oder so mit Haferflocken) am Ende gibts dann nen Stück Apfel o.Ä. in die Hand zum Knabbern.
Lief ganz gut ....

Mich würd aber auch interessieren was die Anderen so essen. Brot mag die Kleine nur bedingt.

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 12:34

...
meine Tochter ist 11 Monate und hat bis vor kurzem am Morgen noch ihr Fläschchen bekommen. Mittlerweile bekommt sie einen Früchtebrei.
An Toast mit Aufstrich habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gedacht sie ißt eigentich alles, auch bei uns am Mittagstisch ißt sie gut mit
Aber machen eure Kids da keine sauerei wenn Marmelade drauf ist? Oder ist das euch egal? Ich find es nicht schlimm wenn Kinder sauen, aber landet denn was vom Aufstrich überhaupt im Mund?

Was bekommen eure Kids denn Abends zum essen? Meine braucht da irgendwie auch noch ihr Fläschchen...

Gefällt mir
8. Februar 2011 um 13:04


ach wär das schön wenn meine kleine früh mal was essen würde.
sie hat sich ihrer großen schwester angepasst und trinkt früh nur nen kakao. mit etwas glück krieg ich auf 9.30 uhr mal nen fruchtquark in sie rein

nbk

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers