Home / Forum / Mein Baby / Frühstück....

Frühstück....

17. Februar 2008 um 7:29

guten morgen ihr früh unfreiwilligen aufsteher *lach*

meine maus möchte keine milch mehr morgens trinken. was kann ich ihr statt dessen geben???
morgens ne stulle??????


sie is 8 monate alt..





lg sonne

Mehr lesen

17. Februar 2008 um 8:53

Guten Morgen!
Ja klar, eine Stulle kannst Du probieren, wenn Sie keine Probleme beim Kauen hat-warum nicht...

Manche Kinder in meinem Bekanntenkreis essen auch gerne Haferflocken mit Milch.... Habs selber aber noch nicht probiert.

LG Susi und Tim (10 MOnate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2008 um 14:08
In Antwort auf sybil_12722848

Guten Morgen!
Ja klar, eine Stulle kannst Du probieren, wenn Sie keine Probleme beim Kauen hat-warum nicht...

Manche Kinder in meinem Bekanntenkreis essen auch gerne Haferflocken mit Milch.... Habs selber aber noch nicht probiert.

LG Susi und Tim (10 MOnate)

Es gibt von Alnatura
Baby Müsli.
Das kanns Du mit oder ohne Milch anrühren und auch noch Früchte bzw. Fruchtmus reintun.
Meine hatte auch so ne Milchverweigererphase aber seit es Alete 2 er Folgemilch mit Vanillegeschmack gibt. klappts wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2008 um 16:28

Entweder Brot
machen oder du versucht es mal mit so einem Guten Morgen Brei. Gibts im Gläschen oder zum anrühren.

Ich mach meinem Sohn abends immer ein Brot,weil er den Abendbrei nicht mag (noch nie) und jetzt gelernt hat zu kauen.

lg
Evelyn+Nico-Alexander*9Monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen