Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Frühstück für Baby 10 Monate

Frühstück für Baby 10 Monate

9. Mai 2011 um 17:19 Letzte Antwort: 9. Mai 2011 um 21:48

Also, ich stille noch abends, morgens nach dem wachwerden und dann nochmal später, dann gibt's um 11 Uhr Obst und mittags Gemüse-Fleisch-Brei (nachmittags GOB und abends Milchbrei).

So, nun möchte ich das 2. mal morgens stillen (da trinkt sie eh kaum noch) und das Obst gerne zu einer Mahlzeit zusammenlegen.

Was kann ich ihr denn zum Frühstück anbieten?
Brot isst sie (noch) nicht, hat auch noch keine Zähne.
Wenn Brei, dann welchen?

Jemand Ideen?


Trinchen mit Anna (10 Monate )

Mehr lesen

9. Mai 2011 um 17:30

Du kannst
zb zwieback obst brei oder milch brei geben.

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 21:10


es gibt son Bircher-Müsli von Hipp. Ansonsten keine Ahnung, meine trinkt Milchfläschchen und das reicht bis mittag

Gefällt mir
9. Mai 2011 um 21:48

Also
Iris bekommt morgens, entweder Schmelzflocken mit ein wenig püriertem Obst(sie würde es auch ohne essen aber des schemckt ja wie pappe) oder Haferflocken mit etwas kochendem Wasser drüber damit es nich ganz so trocken ist und ein paar Tropfen verdünnter Milch!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers