Home / Forum / Mein Baby / Frühstück und Abendessen....ich werd bekloppt

Frühstück und Abendessen....ich werd bekloppt

24. März 2011 um 7:58

Huhu...

hat jemand Vorschläge? Unsere ist nun fast ein Jahr und Morgens und Abends gibt es Brot bei uns.
Morgens isst sie meist allein...schaut mir dann bei der Hausarbeit zu o.Ä. und Abends sitzen wir alle zusammen am Tisch.
Morgens geht es einigermaßen, aber Abends wenn sie sieht was wir essen mag sie ihr Brot ( sie kriegt eins in die Hand und isst es allein) nicht mehr essen...schmeißt alles vom Tisch und verlangt unseres. Gut, ich geb ihr unseres....aber sobald wir selbst was anderes in der Hand haben mag sie das auch nicht mehr.
Es wird ständig nur mit dem Essen gespielt und alles landet auf dem Boden...das macht mich wahnsinnig.

Hat jemand Ideen?

Mehr lesen

27. März 2011 um 20:51

Keiner kennt sowas?
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen