Home / Forum / Mein Baby / Frühstücksideen für 8 monate altes baby

Frühstücksideen für 8 monate altes baby

5. August 2013 um 19:59

wer hat frühstückstipps??? möchte meinen sohn gerne von seiner letzten flasche wegbekommen...was biete ich ihn an??? möchte gerne selbstgemachtes anbieten...

Mehr lesen

5. August 2013 um 20:03

Also
Abgesehen davon, dass es mir ein Rätsel ist, warum du die Flasche entwöhnen willst...

Hier einige Ideen:

(Vollkorn) Brot mit Frischkäse

Babymüsli

Milchbrei

Joghurt mit Fruchtmus und vielleicht Getreide

Milch ist wichtig!!!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 20:10


der grund für das abgewöhnen ist,weil er immer und immer wieder die milch ausspuckt (nach dem er die milch verdaut hat) er würde ja weiterhin milch bekommen, aber halt dann nur angemessen,wenn er dann frühstück bekommt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 20:12

Huhu
Was bekommt er denn sonst so zu essen tagsüber?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 20:17

Unsere maus
Trinkt nach wie vor ihre Hipp Milch, da besteht sie drauf
Dazu bekommt isst sie in der Regel ein halbes Brot mit Butter oder Frischkäse.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 20:34


mittag gibt es kartoffel-gemüse-fleischbrei und ein joghurt..nachmittags getreide obst brei und abends mal grießbrei oder schnitte und joghurt...essen tut er alles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen