Home / Forum / Mein Baby / Frühstücksideen für Baby (ca 9 Monate)

Frühstücksideen für Baby (ca 9 Monate)

4. Januar 2011 um 13:24

Halli hallo...

bei uns gibts morgens immer noch die Flasche und dami soll nen schluss sein. Gebe Abends schon Brot und würd Morgens gern sowas wie Müsli geben?! Gibts das schon für die Kleinen?! Habt ihr Tipps oder Ideen.

Lg

Mehr lesen

4. Januar 2011 um 14:34

Also
Elias (10 Monate) bekommt das Baby Müsli von Alnatura (DM) mit Milch. Ist halt ein Milkchbrei. Allerdings gibt es bei DM auch ein Kindermüsli (steht bei den Bio Sachen im Regal). Das ist auch zerkleinert, ist aber nicht ganz so breiig. Das kann man auch mit Milch und/oder mit Joghurt verrühren.
Beide Müslis sind mit Früchten und schmecken ganz lecker.

Hoffe das hilft dir.

LG
Silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2011 um 19:07

Schieeeeb!
würd mich auch interessieren!!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 8:28

Danke....
ja so in die Richtung hatte ich auch gedacht.

Bezüglich Brot: Gebe ja Abends Brot und das geht mal mehr mal weniger gut...aber da gibts immer noch ne Flasche hinterher. Denke Müsli o.Ä. wird sie besser essen und ich bin beruhigt das sie gesättigt in den Tag startet.

Hab alles hier und werd es gleich mal ausprobieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 8:39

Hallöchen
mich würde es auch sehr interessieren,
daher meine Frage welche Milch und Naturjoghurt nimmt ihr bin bisschen unerfahren?

Lg Elif mit Erturul ( am 14.- 9 monate alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2011 um 12:49

So das war nix...
hatte nun normalen milden joghurt mit Hafer und etwas Banane. 3 Löffel und dann war Ende...
Gleich nach DM und dann schauen wir mal....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen