Home / Forum / Mein Baby / Fruktoseintoleranz bei kindern!! hat jemand erfahrung und tipps?

Fruktoseintoleranz bei kindern!! hat jemand erfahrung und tipps?

4. Januar 2016 um 20:40

Hallo, mein kleiner ist 3 und hatte heut einen fruktosetest. Ergebnis positiv
Wir haben zwar jetzt auch einen termin bekommen, bei einer diätassistentin. Aber der dauert noch.
Hat jemand erfahrung mit diesem thema?
Oder hat ein paar tipps in sachen essen oder ähnliches?

Ich danke euch schon mal
Liebe grüße

Mehr lesen

5. Januar 2016 um 9:13

Darf
Ich fragen wie der Fruktose test durch geführt worden ist? Das ja dieser Atem test und meine kleine hat so Probleme von Geburt an mit dem Essen, Laktose wissen wir schon, aber das konnte im Blut getestet werden, weil es erblich bedingt ist! Können die mit 3 echt schon in diesen Ding pusten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Macht jemand onlineumfragen?
Von: deidra_11919272
neu
19. November 2015 um 22:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram