Home / Forum / Mein Baby / (Frust-)Fressen...wer macht mit?

(Frust-)Fressen...wer macht mit?

3. Dezember 2010 um 15:52

Hallo Mädels!

Irgendwie ist heute echt nicht mein Tag. Babylein schläft und ich lieg mit meinem Fressvorrat auf der Schlafcouch vorm Fernseher.

Fressvorrat= Weihnachtskekse, eine halbe Tüte Krabbenchips, Sour Cream chips, Paprikachips, Schokobons und Fruchtgummi.

Was esst ihr grad so?

Mehr lesen

3. Dezember 2010 um 16:03

Das ist definitiv die bessere Wahl! Wie schaffst du das? So konsequent zu sein? Gerade jetzt in der Weihnachtszeit schaffe ich es nicht...dabei würd ich auch gern 10 Kilo abnehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2010 um 16:25

kartoffeln mit knofisauce... klingt pervers... und lecker...

ich hab von dir mal gelesen, dass du kartoffelpuree mit waldpilzsauce isst.... hab ich mal probiert... total lecker... mach ich mir auch manchmal.... geht schnell und schmeckt...

hast du noch mehr solcher "rezepte"

3. Dezember 2010 um 17:00

Ja,ich mit meinen scheiß Chipstüten Aber heute ist echt ein kack Tag, riesen krach mit Mutter gehabt, Autobatterie im Eimer, vermisse meinen Freund sitze hier im Chaos und kann mich nicht aufraffen Kisten zu packen (ziehe um). Aller doof irgendwie...die Krabbenchips und die Sour Cream Dinger sind schon leer....was ess ich jetzt?

Ich fang morgen mit der Diät an...ehrlich

Oh mann...für den Spruch lach ich mich doch erstmal selber aus

3. Dezember 2010 um 17:07

ich brauche etwas fettarmes, damit mein körper auch mal fettarm wird....

3. Dezember 2010 um 17:08

Ohje...dahör ich doch sofort auf zu jammern Das mit deiner Oma tut mir sehr leid Wann wird sie denn beerdigt? Gibt doch ab Montag dieses Lidl-Bahnticket. Das ist ja dann vielleicht etwas günstiger...oh mann Das ist irgendwie traurig. Kann dir denn niemand mit Geld aushelfen?

3. Dezember 2010 um 17:10

<- BMI = 26

3. Dezember 2010 um 19:10

So...hatte jetzt noch Steak mit Pommes und Chicoree. Und ich könnt gleich noch n Eis hinterherschieben. Mann, was ein Tag

3. Dezember 2010 um 19:31

bin heute einfach nur genervt
Grund genug, um ne Frust-Fress-Orgie zu starten. Bei mir gibts Nougathappen, Chips und Gurkensalat, vielleicht später noch Asia-Nudeln...

3. Dezember 2010 um 19:44
In Antwort auf schakkelineschantalle

bin heute einfach nur genervt
Grund genug, um ne Frust-Fress-Orgie zu starten. Bei mir gibts Nougathappen, Chips und Gurkensalat, vielleicht später noch Asia-Nudeln...

Grrr.... Asia-Nudeln.... Und dazu bitte Ente kross.....

Das wärs jetzt.....

Aber ich bin soooo fääääähääääätt

3. Dezember 2010 um 19:49

hallo..

wenn ich bedenke,dass ich am liebsten mir unmengen an schoki und alles in den mund werfen will und ich es einfach nicht kann...ich sage will...
Bin am abnehmen... ...und das in der weihnachtszeit... ...aber ich schaffe es......habe schon 6kg in knapp 3wochen runter...
daher esse ich ganz viel kiwi und mandarinen...
Klingt irgendwie total blöd,oder???

glg

3. Dezember 2010 um 21:03

Ouh ja...
Arbeit war super stressig, Kind richtig motzig, Mann im Ausgang und ich bin müde...

Mein Menu (nach dem Teller Pasta von eben)
Mars Eis, Chips, Kinderschokolade und jetzt wo Baby-Boy schläft auch eine Zigarette

3. Dezember 2010 um 21:06
In Antwort auf sheela_12831213

Ouh ja...
Arbeit war super stressig, Kind richtig motzig, Mann im Ausgang und ich bin müde...

Mein Menu (nach dem Teller Pasta von eben)
Mars Eis, Chips, Kinderschokolade und jetzt wo Baby-Boy schläft auch eine Zigarette

Mars-eis???
Aaaaah,ich muss zum Real fahren....Mars-eis...ich werd wahnsinnig! LECKER! Oh mann...ich hab heute allein bestimmt Kilo zugenommen

3. Dezember 2010 um 21:07
In Antwort auf chobienchen

Mars-eis???
Aaaaah,ich muss zum Real fahren....Mars-eis...ich werd wahnsinnig! LECKER! Oh mann...ich hab heute allein bestimmt Kilo zugenommen

Würde dir gern eins abgeben...
die sind echt zu lecker

3. Dezember 2010 um 21:08
In Antwort auf misskittybraut

hallo..

wenn ich bedenke,dass ich am liebsten mir unmengen an schoki und alles in den mund werfen will und ich es einfach nicht kann...ich sage will...
Bin am abnehmen... ...und das in der weihnachtszeit... ...aber ich schaffe es......habe schon 6kg in knapp 3wochen runter...
daher esse ich ganz viel kiwi und mandarinen...
Klingt irgendwie total blöd,oder???

glg

MIRIIII
Hallo Liebes!!!

6 Kilo???? Maaaaaan, ich will auch! Aber mit meinem essensplan von heute werden das wohl eher 6 Kilo mehr ...und das trotz Umzugsstress. Wie gehts deinem Fuß?

3. Dezember 2010 um 21:10

Würde dir gern eins abgeben...
die sind echt zu lecker

Danke Ich würd dir auch was von meinem Süßigkeitensortiment hier abgeben. Was hättest du denn gern? Apfelringe, Brotchips, Paprikachips? Oder lieber selbstgebackene Plätzchen? Oder nen Schokomuffin? Oder diese Karamellbonbons von Aldi? Hach...bescheuert oder? Wenn ich einkaufen fahre,weil ich Lust auf Chips habe, dannkauf ich auch Schoki und Fruchtgummi,weil ich denke,ich könnte ja plötzlich doch mehr Lust auf eins davon haben. Und letztendlich mache ich dann alles auf einmal auf und ess von jedem etwas

3. Dezember 2010 um 21:29

@ CHRISSY
Das ist eine gute Frage.....

Und ja, ich wäre glücklicher, wenn ich ein paar Kilo weniger hätte....

Sorgen hat jeder Mensch, aber es hilft, wenn man sich zumindest in seiner Haut wohl fühlt....

Ich hab in der SS 14kg zugenommen.... Ein paar Wochen nach der Entbindung hatte ich mein altes Gewicht wieder....

Ich weiß nicht wieso, aber danach war ich nur noch am Fressen, obwohl ich nicht gestillt habe....

Lag wohl daran, dass ich nicht gearbeitet habe, kaum körperliche Anstrengung hatte.

Und schwupp, da waren es nach einem Jahr 15kg mehr.....

Man muss bedenken, dass ich schoon moppelig in die SS gegangen bin und jetzt nochmal 15kg extra.....

Meine alten Jeans passen nicht mehr, ich könnte heulen.....

Und ich schaff es nicht abzunehmen, bin echt schon am Überlegen, ob ich damit mal mit meinem Arzt rede....
Der soll mir irgendwelche Appetithemmer aufschreiben, ein paar ordentliche Chemiekeulen.....

Ich halte zwei Wochen durch, nehme 8kg ab und dann fall ich wieder in mein altes Muster.....

HEULEN KÖNNTE ICH!!!!!!!!!!!!!!!

Ja ich wäre glücklicher, wenn ich ein paar Kilo weniger hätte

3. Dezember 2010 um 21:48
In Antwort auf chobienchen

Danke Ich würd dir auch was von meinem Süßigkeitensortiment hier abgeben. Was hättest du denn gern? Apfelringe, Brotchips, Paprikachips? Oder lieber selbstgebackene Plätzchen? Oder nen Schokomuffin? Oder diese Karamellbonbons von Aldi? Hach...bescheuert oder? Wenn ich einkaufen fahre,weil ich Lust auf Chips habe, dannkauf ich auch Schoki und Fruchtgummi,weil ich denke,ich könnte ja plötzlich doch mehr Lust auf eins davon haben. Und letztendlich mache ich dann alles auf einmal auf und ess von jedem etwas

Merci,
am liebsten selstgemachte Kekse... Wie lecker

ich kaufe auch immer Unmengen von Süsskram.
Dann motz mein Schatz, weil es ihn zum knabbern animiert und er dann mitfuttert... Dabei sollte er nicht so oft.

Aber dafür drauf verzichten, niemals

4. Dezember 2010 um 0:33

Merci,
am liebsten selstgemachte Kekse... Wie lecker

ich kaufe auch immer Unmengen von Süsskram.
Dann motz mein Schatz, weil es ihn zum knabbern animiert und er dann mitfuttert... Dabei sollte er nicht so oft.

Aber dafür drauf verzichten, niemals

Jaaa,das kenne ich. Mein Kerl hat mich letztens auch angeschimpft ich würde ihn zum essen animieren mit meinem Ofenkäse-Wahn und den ganzen Süßigkeiten. Naja...er hat auch in den letzten 4 Monaten 10 kg zugenommen und ich muss zugeben...das ist auch mit meine Schuld Aber hey...ich zwing ihn ja nicht. Außerdem ist es gut, das jemand mit isst, sonst würd ich das alles vermutlich alleine aufessen und hätte schon nen BMI von 120

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen