Home / Forum / Mein Baby / Fuchtbarer Haarausfall nach Geburt- Kommen die Haare wieder???

Fuchtbarer Haarausfall nach Geburt- Kommen die Haare wieder???

24. Mai 2012 um 14:47

Huhu,
im Dezember '11 kam mein Sohn und etwa seit März hab ich schrecklichen Haarausfall. Also wirklich Büschelweise, mein Pferdeschwanz ist noch 1/3 von dem vorher... und ich hatte noch nie soooo viele Haare Ich bin total verzweifelt, weil ich echt angst habe, bald keine Haare mehr auf dem Kopf zu haben.... Kommen die denn wieder? Wie lange dauert das denn etwa bis sich wieder normalisiert?
Meine Hebi meinte ich soll ein Nahrungsergänzungsmittel nehmen, habe mit Centrum Materna (extra für schwangere und stillende) geholt, aber mein Problem hat sich nicht gelöst und ich soo müde geworden von den Dingern....
Ich mache mir jetzt immer einen Dutt oder einen Zopf, weil sie offen einfach total Sch*** aussehen. stimmt das denn, dass sie durch den Zug nochmehr raus fallen?
Vielen Dank im voraus!!

Mehr lesen

24. Mai 2012 um 14:57

Hallo
genau so ist es mir auh ergangen.
Ich habe meine Maus im Dezember bekommen und vor ein paar Wochen ging es los das ich so schlimmen Haarausfall gehabt hatte.
Das war Wochen lang so.
Meine Mama hatte mir dann mal Planktur 39 gekauft und das habe ich immer benutzt.
Muss dazu sagen das es nun viel weniger geworden ist mit dem Haarausfall.
Meine Bürste war in einer Woche doppelt so voll wie sonst in einem Monat oder so.
Ich wollte noch zu meinem Hausarzt das abchecken lassen aber bis jetzt ist es zum Glück besser geworden.
Vielleicht ist es ja auch durch die Hormon Umstellung.
Besorg dir das Planktur und nehme es mal.
Ich finde es nicht schlecht.
Ich hatte auch Angst zu meiner Hochzeit mit Glatze da zu stehen hi hi.

lg chrissi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2012 um 14:59

Huhu
Na, dann hoffe ich mal, dass sie bald wieder kommen
Ich geh auch in einer Woche zum Friseur, weil wir in 2 Wochen Taufe haben, mal sehen, ob da auch schon was nachwächst. Ich würde es mir so wünschen
Ich trau mich als schon gar nicht mehr raus...
Kann es auch durch das Hormonchaos kommen, dass sie extrem schnell nachfetten? Hatte ich vor der SS nicht so arg... wenn ich sie jetzt morgens wasche kann ich abends nirgends mehr hin, weil ich ausseh wie 3 Wochen nicht gewaschen... ich schäme mich so als...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2012 um 12:19

Meine kamen wieder
Sah echt doof aus mit den kurzen haaren die abgestanden sind

Hab nach der geburt die hälfte meiner haare verloren. Ich war froh drüber, habe sehr dickes haar und viele haare. Aber Pustekuchen die kamen wieder, mein friseur hat sich köstlich über die vielen abstehenden haare amüsiert

Der haarausfall dauert so ca 6 Monate,.dann hörts langsam auf

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook