Home / Forum / Mein Baby / Fuer denen die es wissen wollen..OT

Fuer denen die es wissen wollen..OT

14. Juni 2014 um 22:44

Wir waren seit Samstag im KH. Wegen den Bauchkrämpfen von meinen Sonnenschein. Er war nur noch ein heulen aber Extremfall. Wir haben dort reset gemacht. Der Arzt hat meine jetzige situation von mir erzählt bekommen. ( schwiegerpap tot, baby ständig am heulen ect. ) haben 24 stunden lang abgepumpt mit.medel.a calma gegeben. Ich durfte ausschlafen und ruhen. Ab der 2. TAG habe ich ganz normal alle 3 Stunden gestillt. Das baby fühlt wirklicj dass ich Stress habe ect. Beim ersten abpumpen kam.sehr wenig Milch. Der Arzt hat gesagt. Ich soll viel trinken genuegend essen und ausruhen. Schon am gleichen Abend hatte ich das 4 fache Milch abpumpen können. Mein Sonnenschein hat ein sehr sensibles Bäuchlein. Und da er jedesmal unruhig und ganz kurz trinkt wegen mein Stress, will er öfters trinken. Und dadurch hat er mehr Bauchaua. Seit er alle 3 Stunden trinkt, schläft er ruhiger.


Ich hoffe das dass so bleibt. Die haben mir.sehr nett geholfen. ( Ärzte und Stillberaterinnen im.KH)

Aber nach 7 wochen Bauchaua bin ich voll KO. will ne woche ausschlafen.

Lg

Mehr lesen

14. Juni 2014 um 22:46

Sorry wollte sagen
Wir waren seit Mittwoch im KH

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2014 um 22:47

Oh, da habt ihr ja was hinter euch...
Schön zu hören, dass du die richtige Hilfe bekommen hast! Ich hoffe, dass es jetzt bergauf für euch geht und du wieder auftanken kannst!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2014 um 22:52
In Antwort auf sunshinedaughter

Oh, da habt ihr ja was hinter euch...
Schön zu hören, dass du die richtige Hilfe bekommen hast! Ich hoffe, dass es jetzt bergauf für euch geht und du wieder auftanken kannst!!

Ich war 3 mal Beim Hausarzt
Hier muss der eigene Arzt eine Verweisung geben damit man im KH aufgenkmmen wird. Und im.KH beim ersten Gespräch konnte ich nicht mehr habe geheult und gesagt , ich brauche hilfe`

Jetzt fühlw.ich mich mega besser..

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2014 um 8:24

Schön, dass es euch jetzt etwas besser geht ...
Ich hoffe, dass hält auch noch eine Weile an und es geht nun Bergauf. Meine Hebamme sagte mir als ich eine Brustentzündung hatte "Die weibliche Brust ist der Spiegel der Seele in der Stillzeit".

Da ist was wahres dran... Erhole dich gut, Dutch!
Alles Liebe und Gute Besserung!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2014 um 10:12

@maybee
Deine Hebi hat völlig recht. Ja im Stillkurs hatte man auch gesagt dass erfolgreiches stillen 50 prozent an den möpsen liegt und der andere 50 prozent im Kopf ich hoffe dass wir im Grünen bereich sind.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen