Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / fühl mich ständig müde und erschöpft an was kanns liegen?

fühl mich ständig müde und erschöpft an was kanns liegen?

3. Juni 2009 um 12:10 Letzte Antwort: 4. Juni 2009 um 1:55

viell ist mein eisenwert wieder im keller? oder liegts an der hormonumstellung der neuen pille? wie lang dauert sowas denn? oder wetter? zuwenig trinken? wer weiß könnt die ganze zeit nur schlafen schlafen schlafen.

Mehr lesen

3. Juni 2009 um 13:54

...
ja das kann alles mögliche sein...
ich hatte/hab das auch, war dann beim hausarzt und mein eisenwert war zu niedrig und ne schildrüsenunterfunktion.hab da jetzt tabletten gekriegt von denen mir immer erstmal schlecht wird bäääh. aber mein arzt sagte noch zwei wochen, und dann bin ich ein neuer mensch, voller elan....
abwarten...

lg katja

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 1:02


wie schnell der eisenwert runter gehen kann weiss ich auch nicht...
und das mit der schildrüse hat mein hausarzt gesehen als er n großes blutbild wegen eisen gemacht..weiss ja nicht ob deiner das auch untersucht hat....
so wie ich das mitgekriegt hab haben das schon relativ viel auch junge frauen...und ich (25 J.) dacht immer das haben nur alte leute...naja, ich werd halt auch nicht jünger

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 1:55

Hab ich auch
mein HA meinte auch wahrscheinlich schilddrüsenunterfunktion, heute abend bekomm ich die blutergebnisse und einen schilddrüsenultraschall

LG meli

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers