Home / Forum / Mein Baby / Fühl mich unattraktiv nach der Geburt

Fühl mich unattraktiv nach der Geburt

20. Juli 2012 um 15:27 Letzte Antwort: 21. Juli 2012 um 12:53

Halllllllllloooo.. ich bin 22, habe eine knapp 5 monate alte tochter und fühl mich so fettt und hässlich. Vor der ss war ich sehhhr dünn und hatte schon voll den sexy körper sag ich mal :P hihihihi.. ja jetzt bin ich immer noch voll breit im oberkörper und mein becken h/ hüfte sind noch voll breit und riesig irgednwie... Habe in der ss 20 kg zugenommen. Jetzt wiege ich immernoch 67 kg..

Was macht ihr alle damit ihr so ausseht wie früher.. Sport.. wenn ja was für übungen.. ich bin immer zu faul und denke es bringt eh nix... Oumannnn... hoffe ihr könnt mir helfen...

Wann geht der becken wieder in die richtige form zurück..??

Mein freund meckert schon rum mit mir ..

Lg Ayla

Mehr lesen

20. Juli 2012 um 15:40

Ich fühle mit dir
Allerdings kann mir auch Sport nicht helfen.
Mein Bauch ist extrem nach vorne gewachsen und so hab ich nun extreme Streifen. Also von unterm Rippenbogen bis nach unten und auch seitlich!
Da tröstet es mich wenig, dass ich inzwischen sogar 2 Kilo unter meinem Startgewicht bin.
Meine Brüste sind auch mehr Streifen als sonst was und ich glaube die werden brutal hängen wenn ich mal nicht mehr stille

Ich habe ein super Kind und einen tollen Mann, den es nicht stört, aber ich hab nach dem Duschen schon die ein oder andere Träne vergossen.

Gefällt mir
20. Juli 2012 um 16:04

Ja
mein riesen Baby hat echt alles zerstört.
wenn ich den Bauch einziehe sehr das nicht mhr nach Mensch aus. einige Streifen sind über 1cm breit

aber ich bin im moment froh, dass ich Zeit habe mich mit so Kleinigkeiten zu beschäftigen und mit meinem kleinen alles ok ist. anders würde ich wohl durchdrehn

Gefällt mir
20. Juli 2012 um 16:50
In Antwort auf leiaf

Ja
mein riesen Baby hat echt alles zerstört.
wenn ich den Bauch einziehe sehr das nicht mhr nach Mensch aus. einige Streifen sind über 1cm breit

aber ich bin im moment froh, dass ich Zeit habe mich mit so Kleinigkeiten zu beschäftigen und mit meinem kleinen alles ok ist. anders würde ich wohl durchdrehn


Dein Riesenbaby? Wie schwer wars denn??

Gefällt mir
20. Juli 2012 um 17:08

Hallo ayla
Also mein sohni ist nun 7 monate.
Ich hab 24 kilo zugenommen und habe durch sport ( 1 std täglich) ernährungs umstellung, jetzt 36 kilo abgenommen ( mit den schwangerschaftspfunden) es müssen aber noch 7 in angriff genommen werden.

Also popo hoch und los gehts
Es klappt wirklich.

Lg

Gefällt mir
20. Juli 2012 um 17:19


Ja sag mal bist du etwa ich??? Aaaabsolut gleiche situation

Gefällt mir
20. Juli 2012 um 18:16
In Antwort auf lela_12725663


Dein Riesenbaby? Wie schwer wars denn??

Ausmaße
er hatte 4100 g, 55cm und KU 39cm.
das Hauptproblem war jedoch, dass er voll nach vorne gewachsen ist. Hatte null Sodbrennen und konnte bis zum Schluss gut essen in der Hinsicht hat es sich gelohnt.

Gefällt mir
20. Juli 2012 um 22:14


Haha ouumann.. ich danke erstmal für eure kommentare.. Dazu muss ich sagen, sport macht mir riesen spaß.. ich hab selber 5 jahre fussball gespielt und bin hartes trainig gewohnt.. das ding ist nur.. ich kann ja schlceht ins fitness studio gehen wegen meiner kleinen, weil ich sie noch voll stille.. das würde viele stunden wegnehmen. und zuhause mach ich auch schon paar kleine übungen aber die bringen nix find ich ...

Und ich habe auch überall ss-streifen.. Bauch, hüfte po wade und etwas an der brust.. sehe aus wie ein zebra.. sag ich immer und mein freund lacht dann hahahah.. er liebt mich auch so wie ich bin.. er findet es ja nicht mal so wie ich es sehe.. er sagt dann auch: Aylin du bist mutter geworden, hab geduld.. das wird wiederr alles. Jaa.. ich glaube ich hab einfach keine geduld weil ich es nicht gewohnt bin so "dick" zu sein...

Das thema wird echt jeden tag aufgemacht von mir.. sei es beim anziehen oder wenn ich in den spiegel schaue... ohgottt.. mann eyy..

Wenn ich erstmal 6 monate durchgestillt hab werde ich denk ich auch mehr machen dafür..

Trainiert ihr zuhause oder im fitnessstudio ?? wenn zuhause was macht ihr 1 ganze stunde lang für übungen ???

Lg an allleeeeeeeeeeee

Gefällt mir
21. Juli 2012 um 7:35

Es gibt viele übungen
Auch auf Dvds!
Du musst ja nocht gleich eine Stunde lang!

Gefällt mir
21. Juli 2012 um 12:53

@ leiaf
Mein knirps hatte 4230 gr 53cm un 37cm kopfumfang ich selber war eig immer zierlich und nur 1.60 gross bin richtig erschrocken als die ärzte mir die daten sagten

Gefällt mir