Home / Forum / Mein Baby / Fühle mich komisch nach Entbindung

Fühle mich komisch nach Entbindung

1. September um 14:39

Hallo! Ich habe vor ca. 2 Wochen Entbunden und seit 5 Tagen habe ich einen Druck einseitig schmerzen (bei halsschlagader) die kommen und gehen.. Augenschmerzen (Lichtscheu) und Kopf schmerzen.. Weiß jemand ob das normal ist? Hat das mit hormono zu tun? Hoffe könnt mir weiterhelfen LG :P

Mehr lesen

1. September um 21:16
In Antwort auf user231513

Hallo! Ich habe vor ca. 2 Wochen Entbunden und seit 5 Tagen habe ich einen Druck einseitig schmerzen (bei halsschlagader) die kommen und gehen.. Augenschmerzen (Lichtscheu) und Kopf schmerzen.. Weiß jemand ob das normal ist? Hat das mit hormono zu tun? Hoffe könnt mir weiterhelfen LG :P

Hallo, ich glaube nicht, daß das mit der entbindung zusammen hängt. Ich arbeite als Ärztin und ich rate dir, dass du zum Arzt gehst. Klingt nach was neurologischen. Im schlimmsten Fall ein Schlaganfall, also nicht zögern und ab zum Arzt. In so einem forum sucht man nicht nach Antworten, sondern beim Arzt.

Alles gute. 

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen