Home / Forum / Mein Baby / Fühle mich so leer...

Fühle mich so leer...

30. August 2013 um 23:28 Letzte Antwort: 1. September 2013 um 14:16

Hallo mädels,
Habe zwei absolute wunschkinder mit dem abstand von 14 monaten, die grosse ist 18 monate und die kleine 4 monate, die kleinste ist ein absolutes spuck-und schreibaby...ganz anderst wie die erste... Der stress und die belastung alles richtig machen zu wollen machen mich fertig...ich kann nicht mehr!!!
Die kleine schreit und spuckt nur schläft wenns hochkommt zwei stunden am tag ind die grosse ist total lieb aber fordert naturlich auch die aufmerksamkeit ein, mein mann ist vom job her total belastet und wir streiten nur noch!
Früher war ich mal wirklich hübsch und ansehnlich, jetzt fühle ich mich nur noch hässlich...
Augenringe, schlupflieder, wenig busen...breites becken, die liste wird lang! Ich gehe auf in meiner mutterrolle aber von mir bleibt nichts mehr übrig...es frisst mich auf!
Ich habe existenzängste ind angst davor mit der gesellschaft nicht mehr mithalten zu können!
Ich weiss dass das vllt nicht wichtig ist aber es macht mich trsurig dass ich mich gar nicht mehr im spiegel anschsuen will!
Kennt das jemand?!

Mehr lesen

1. September 2013 um 14:16


Ach Mensch... Es ist oft so das das erste Kind ganz lieb ist und das Zweite dann nicht mehr so oder anders rum... Und klar das man dann an seine Grenzen stößt !!! Gönn dir doch ein paar Stunden für dich. Vielleicht kann deine Mutter oder Freundin auf die Kinder kurz aufpassen. Gehe einfach ein bisschen eikaufeb oder zum Friseur. Ganz Alleine für dich. Mir hat es immer geholfen. Von mir alles zu viel war. Hoffe das es klappt viel Glück. Und dass es dir bald besser geht.
Lg

Gefällt mir