Home / Forum / Mein Baby / Fühle mich total mies...

Fühle mich total mies...

27. Februar 2014 um 15:16

Ich hatte vorhin mein Handy in der Hand und als es draußen gekracht hat, war ich so erschrocken, dass ich es fallen gelassen habe. Meine kleine Maus, 6 Monate, war grad an meiner Brust und war schon am Eindösen, als es ihr auf die Stirn fiel. Sie hat natürlich gleich gebrüllt, ließ sich aber schnell beruhigen.
Und jetzt, eine halbe Stunde später, ist sie gefühlt die alte. Muß ich mir Sorgen machen?
Hab es dann auch mal bei mir "getestet". Es tat zwar schon weh, ist aber auch schnell wieder vorbei gegangen.

Mehr lesen

5. März 2014 um 0:18

Ruhig bleiben
Du solltest ganz ruhig bleiben. Natürlich ist es nicht schön, wenn deinem Kind das Handy auf den Kopf fällt, doch ich glaube nicht, dass du dir Sorgen machen musst. Wir sind alle nicht perfekt und so ist es ganz normal, dass solche Missgeschicke passieren. Mein zweites Kind muss schon jetzt mit gerade einmal 10 Wochen einiges durch seinen großen Bruder wegstecken. Ich glaube, dass die kleinen Geschwisterkinder von Anfang an richtig abgehärtet werden. Bei meinem ersten Kind sind mir auch hin und wieder eben solche Dinge passiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook