Home / Forum / Mein Baby / Fühlt ihr euch auch manchmal unbeliebt?

Fühlt ihr euch auch manchmal unbeliebt?

5. Oktober 2015 um 19:47

Frage steht oben

Mehr lesen

5. Oktober 2015 um 20:03

Ich
Bin mittlerweile auf dem punkt das es mir echt egal ist.
Nicht trotzig egal sondern einfach egal

Meine tochter liebt mich, meine Eltern lieben mich. Rest ist mit piep

Gefällt mir

5. Oktober 2015 um 20:49

Ja und nein.
Eigentlich eher nein.
ja, weil manchmal überkommt mich der Gedanken, das meine sozialen Kontakte mehr Personen betreffen könnte.
Aber realistisch gesehen bin ich ganz froh darüber das mein Freundes-/bekannten Kreis so überschaubar ist. Hab genug zu tun. Brauche keine über mäßig viele Freunde denen ich eh nicht gerecht werden kann.

Gefällt mir

5. Oktober 2015 um 20:59

Ich
habe einige sehr nahe Freunde, langjährige Freundschaften. Da nicht... die gehören dazu wie Familie und da kann ich auch mal blöd sein, dann war ich blöd, aber sicher nicht unbe- oder ungeliebt

Die wohnen aber alle weiter weg und hier wo ich wohne muss ich mehr in Freundschaften "investieren", sie sind nicht so "selbstverständlich" und ja, manchmal finde ich das sehr ermüdend und dann nehme ichs auch persönlich, wenn wenig oder nichts zurück kommt... meist aber nur phasenweise und bei einzelnen Personen. Eigentlich hab ichs gut hier...

Gefällt mir

6. Oktober 2015 um 8:27

Sich unbeliebt fühlen gehört zu meinem Beruf.
Von daher: Ja, schon, da muss man sich halt ein dickes Fell zulegen. Die meiste Zeit mögen meine Schüler*innen mich aber eigentlich recht gern.
Ich sage auch gern mal Kollegen meine ehrliche Meinung, wenn ich meine, dass es weiterhelfen könnte - wenn die dann beleidigt sind, ist das ihr Problem.
Im privaten Bereich fühle ich mich eigentlich seit der Pubertät gar nicht mehr unbeliebt.

Gefällt mir

6. Oktober 2015 um 9:28

Nein?
evtl. verstehe ich die Frage auch nicht richtig. Ich möchte mich auch nicht unbeliebt fühlen, daher würde ich Personengruppen meiden, wo es so sein sollte. Zumindest was meine Person betrifft. Man kann verschiedener Meinung sein, aber unbeliebt fühle ich mich dadurch nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Welches Fingerfood für knapp 7 Monate altes Kind?
Von: blaaablaaaaa2
neu
5. Oktober 2015 um 22:22
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen