Home / Forum / Mein Baby / Fühlt ihr euch sexy?

Fühlt ihr euch sexy?

13. Dezember 2007 um 10:53

ich hab in meiner schwangerschaft 17 kilo zugenommen und hab jetzt nur noch 2 davon drauf. ich quäle mich jeden tag mit bauchübungen und mein bauch ist auch schon weg, nur noch bissl weich... aber irgendwie hab ich das gefühl nicht mehr... früher fand ich mich soooo hübsch und jetzt fühl ich mich irgendwie wäh... wem gehts noch so? melci & luca (84 tage)

Mehr lesen

13. Dezember 2007 um 10:55

Ich
kann dich gut verstehen..ich habe auch mein altes gewicht wieder..ist zwar noch der bauch etwas schwabbelig aber das geht auch noch weg...dennoch fühl ich mich auch wähhh und ne mehr so wie früher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 10:59

Das geht vorbei
Keine Angst Melci, das ist nur eine Phase.
Das Gefühl für sich selbst und seinen Körper kommt wieder zurück und Du wirst Dich wieder so hübsch und attraktiv wie früher fühlen. Ich finde sogar, dass man sich dann noch besser fühlt, denn der Stolz kommt noch hinzu. ABer die Zeit die es braucht, ist bei jedem verschieden, kommt drauf an, wie schnell man wieder alles im Griff hat und wieder alles locker aus der Hüfte managed. Seit meine Tochter viel selbstständiger geworden ist und selbst aus ihrem Fläschchen trinkt, und sich gut selbst beschäftigt und lange durchschläft, etc. ist es viel angenehmer und ich habe wieder viel Zeit für mich, dann kommt das Selbstwertgefühl von ganz alleine wieder auf die Höhe.

Wird alles besser
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 11:13

Also....
meine süsse maus ins am samstag genau 6 wochen alt... und ich habe schon fast mein gewicht wieder!!! *freu*
also ich fühle mich wieder so sexy wie vorher, wenn nicht soger mehr! alle starren mich an wenn ich an denen vorbei gehe... ich weiss nicht obs am kinderwagen liegt oder an mir, aber wie gesagt ich fühle mich wieder total sexy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 11:27

Geht mir auch so
habe in der Schwangerschaft zwar "nur" 12kg zugenommen, davon sind aber jetzt nach 10 Wochen immer noch 4kg übrig. Mein Bauch ist auch noch ziemlich weich, trotz fleißig Rückbildung, hoffe das wird bald besser. Aber sexy fühle ich mich auch nicht, eher wäh wie Du das so schön sagst. Ich hoffe wenn ich irgendwann wieder in meine alten Sachen passe das das Wohlfühlgefühl wieder kommt.

Lg Mo & Amelia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 11:50

Mal so, mal so
Ich habe durchaus Phasen, wo ich mich wirklich hübsch finde und einfach mit mir im Reinen bin. Was mich allerdings nervt ist, dass ich denke, mein Marktwert hinsichtlich fremder Männer ist ins Bodenlose gestürzt. Auch wenns jetzt oberflächlich klingen mag, aber so gar nicht mehr als Frau in Betracht zu kommen, sondern nur noch als Mutter gesehen zu werden, finde ich echt nervig.

Wenn ich meinen Zwillingswagen durch die Gegend schubse, habe ich das Gefühl ich bin für andere Männer so attraktiv wie Hodenkrebs

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 12:06

Seit ich einen Kiwa schiebe
Schauen die Männer immer sehr neidvoll, hier im Ort werde ich auch hi und da mal angesprochen und mein Baby von Männern neidisch beguckt. So nach dem Motto...das hätt ich der auch gern gemacht Klingt doof, ist aber so Alle sind viel aufmerksamer und so respektvoll geworden, also ich geniesse das.
Fühle mich so richtig als vollwertige, begehrenswerte Frau.

LG, WW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 12:15

Hallo
Mir geht es manchmal auch so. Hab zwar mein altes Gewicht wieder, aber der Bauch schwabbelt und die SS-Streifen... Aber bei mir ist das immer phasenweise, mal so mal so. Mache seit gestern wieder Diät und ein bißchem mehr Sport, vielleicht trägt das zum allgemeinen Wohlfühlgefühl bei? Jedenfalls heute fühle ich mich super!

Sagt Dein Mann Dir nicht, dass Du sexy bist? Meiner holt mich durch seine Komplimente immer wieder raus aus der Depri-Phase.

LG Sabrina mit Sina-Marie *01.07.07*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 12:24

Also
mein mann sagt mir schon oft dass er mich total sexy findet und das freut mich ja auch aber irgendwas passt in mir nicht... auch wenn ich nachmittags am we mal kaffee trinken bin graben mich oft irgendwelche kerle an... aber wie gesagt, trotzdem fühl ich mich nicht attraktiv... komisch... und das obwohl ich ja wieder in meine alten sachen passe und keinen einzigen schwangerschaftsstreifen hab..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 12:29

@ brinchen
Hab mal in Dein ALbum geschaut...also ich finde die neue Frisur spritze und auch die Farbe steht Dir super. Und Deine Maus......sooooo süüüüüsss.
Ne, Du musst Dir keine Gedanken machen, Du bist eine echt hübsche Frau.

Soooo, das musste mal gesagt werden.

Gruss, ww

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 13:47

Ich mach das
so...wenn ich mir nicht "sexy" genug vorkomme muss ich nur einmal durch die stadt gehen. da laufen ja auch frauen rum die mehr als ich auf den hüften haben und die haben keine kinder *grins* das baut dann etwas auf.
meine schmale taille hab ich immer noch aber mein hintern *hiiiiilfe* der kommt mir sowas von dick vor, das ist aber dann auch ansichtssache. ich denke mal man selber sieht sich anders als es andere tun
und wenn ich mit meinen kindern kuschel ist mir das egal ob ich sexy bin oder nicht. meine kinder sagen mir öfter mal das ich die hübscheste mama bin *g* nur gut das die nur eine haben *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 16:25

Huhu
Also ich hab mich auch schonmal schöner gefühlt. Mein Ursprungsgewicht ist zwar wieder da und Gott sei Dank hab ich keine SS-Streifen aber dieses Gefühl von absolutem Selbstbewusstsein will einfach nich wieder kommen. Manchmal gibts Tage da bin ich mit mir selbst total im Reinen und dann gibts Tage an denen ich mich fühle wie ein Honk, richtig hässlich und unansehnlich. Das spiegelt sich auch total in meiner Wohnung wieder, wenn sie aussieht wie ein Saustall fühl ich mich auch wie ne Sau, hab ich dagegen aufgeräumt und alles glänzt dann fühl ich mich auch viel besser. Und genauso andersrum. Momentan herrscht da so ein Mittelmaß, ich ärgere mich total darüber dass ich nicht mehr vernünftig braun werde. Früher haben 3-4 Solariumbesuche gereicht und inzwischen gehe ich seit 2 Monaten und es tut sich nix. Hat das wohl was mit den Hormonen zu tun? Jedenfalls fühle ich mich viel zu blass. Aber wofür gibts Make-Up
Hach ja wir haben Probleme nech

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 16:35

Mehr als vorher
ich seh an sich wieder so aus wie vor der SS (bis auf paar Kleine SS-Streifen) und jetzt kann ich mir selbst sagen...hey du siehst gut aus und hast schon ein Kind bekommen. Mich stärkt das in meinem Selbstbewusstsein.

Ich find mich jetzt wieder hübsch und hab keine Probleme damit.

lg
Evy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2007 um 17:46

Hab noch..
..zwei Kilo mehr als vor der SS Aber ich will noch 2-3 Kilo abnehmen. Mein Bauch und meine Hüften gefallen mir noch nicht so ganz, obwohl ich laut meinem BMI als normalgewichtig eingestuft werde. Aber sind wir mal ehrlich: welche Frau ist schon hundertprozentig zufrieden
Aber zurück zur Frage: an manchen Tage find ich mich ultra sexy, an anderen einfach nur wähh...kommt auf die Tagesform an

LG Cadence4+Sohnemann 16 Wochen+4 Tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen