Home / Forum / Mein Baby / Fühlt sich das bei euch eigentlich auch anders an ?

Fühlt sich das bei euch eigentlich auch anders an ?

5. Mai 2012 um 13:01


..wenn ihr mit euren Männern schlaft?

Die Geburt meines Sohnes ist jetzt fast 9 Monate her, und ich stell echt immer wieder fest, dass das alles irgendwie nicht mehr so intensiv ist..

Ich hab eigentlich keinerlei Probleme mit dem Beckenboden, trotzdem fühlt es sich echt anders an. Teilweise sogar richtig unangenehm, dass ichs garnicht merh richtig geniessen kann

Eine Kopfsache ist es eigentlich auch nicht, ich möchte ja total gerne... keine Ahnung.

Wie ist das bei euch ?

Liebe Grüße, uncredible.

Mehr lesen

5. Mai 2012 um 13:05

Nein, hatte allerdings beide Male einen Kaiserschnitt
vielleicht liegt es daran?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2012 um 13:14

Ja..
kann wohl sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook