Home / Forum / Mein Baby / Führt hier jmd eine Wochenendbeziehung /-ehe?!

Führt hier jmd eine Wochenendbeziehung /-ehe?!

19. Januar 2014 um 18:37

Es ist wieder soweit...

Mein Mann muss 4 Wochen auf Lehrgang und wir leiden zuhause!

Gehts jemandem ähnlich?!

Mehr lesen

19. Januar 2014 um 18:50

...
Mein freund ist zur zeit auch nur am wochenende daheim. Er macht 3 monate seinen meister und ich sitze schwanger zu hause. Wir haben et am 20.3. und sein kurs geht bis 14.3. wir hoffen das unser kind nicht viel früher kommt, das papa dabei sein kann
Im moment gehts mir aber nicht so schlecht damit, klar fehlt er abends daheim aber es ist eine überschaubare zeit und ich freue mich auf die wochenenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2014 um 19:54

Ja
Mein Partner ist Techniker und viel weg.
Je nach Job wenige Tage bis max drei Wochen am Stück, wenn sich die Jobs häufen.
Ich kenne es nicht anders. Wir haben einen 3,5 jährigen und einen 8 Monate alten Sohn. Ich bin dann in der Zeit quasi "alleinerziehend".
Aber wenn er da ist ist er eben aber auch den ganzen Tag da und nicht nur Abends ein paar Stunden. Unserer Beziehung tut dieses unregelmäßige gut, man freut sich immer auf Rückkehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2014 um 20:48


Ich und mein bald Mann wohnen 170km entfernt und sehn uns wenns gut geht am wochenende. Auch wenn es blöd ist und ich ihn hier bräuchte, man gewöhnt sich daran und es tut der bez. gut
Vorfreude ist die schönste freude

Lg Beutel mit prinzessin an der Hand und zwucki 7ssw im Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 6:28

600 km
mein schatz und ich hatten zwei Jahre lang eine fernbeziehung über 600 km
dann sind wir zusammen gezogen und seitdem sind schon fast zwei weitere Jahre rum

LG Jenny mit Maxi (heute 3 Monate) und Justin (5Jahre)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club