Home / Forum / Mein Baby / Fullbuckle für schmale - gibts das?

Fullbuckle für schmale - gibts das?

22. März 2014 um 10:51

Ich suche einen guten (kein manduca oder so!!) fullbuckle den man am hüftgurt sehr eng stellen kann.
Ich bin sehr schmal, aber auch gross, sodass ich den hüftgurt eher um die taille binde, (also über die hüfte) damit mein kleiner auf dem rücken über meine schulter sehen kann.
Hab bisher geschaut und buzzidil oder milamai lassen sich nur bis 65 cm eng schnallen laut internet.. Oder hab ich da falsche infos? Gibts da sonst noch was gutes?

Zur zeit trage ich mit dem mysol, aber den empfinde ich bei längerem spazieren gehen mittlerweile als unbequem, da er doch sehr das gewicht auf die schultern nimmt. Zusätzlich "knickt" der steg immer durch, sodass ich öfter neu binden muss, damit zwerg nicht schief hängt..

Baby ist ca 10 kg schwer und hat kleidergrosse 74/80

Danke schon mal!

Mehr lesen

22. März 2014 um 12:00

Hallo
Die Huckepack lassen sich wohl sehr schmal machen. Buzzidil näht auch nach Auftrag, d.h. man kann einen verkürzten Hüftgurt bestellen, denke ich zumindest. Für die Schulterträger geht es auf jeden Fall.
Ansonsten kenne ich den Milamai als die Tragehilfe, die am besten bei schmalen Leuten passt, ich habe aber keine Ahnugn wie eng sich der Hüftgurt machen lässt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club