Home / Forum / Mein Baby / Funktioniere nur noch mit Tabletten.........

Funktioniere nur noch mit Tabletten.........

29. Dezember 2007 um 11:17

Hallo!

Ich bin neu hier, habe das Forum auf der Suche nach Hilfe entdeckt und hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

Die letzten Jahre waren so wahnsinnig anstrengend für mich und Ende 2003 lief mein Akku leer...

Ich bin Krankenschwester auf einer Frührehastation und allein erziehende Mutter von zwei Kindern. Meine Tochter ist 17, mein Sohn 11.

Meine Tochter hat Borderline, seit ihrem 14. Lebensjahr die Hölle für uns und sicher auch für sie. Ihre Unterarme sind Fleischfetzen, alles vernarbt und verkrustet, sie tobt, sie schreit, sie müllt, sie macht meinem Sohn und mir das Leben oft zur Hölle, dann wieder Phasen, wo sie so lieb, so erfolgreich und umgänglich ist... wechselt alle par Wochen...
Therapien bricht sie immer wieder ab, mehrere Klinikaufenthalte hat sie bereits hinter sich...

Mein Sohn wurde an den Besuchswochenenden über einen langen Zeitraum vom Vater seelisch misshandelt, gedemütigt und verängstigt. Er hat mir erst dieses Jahr im Februar endlich gesagt, was da passiert, so oft habe ich ihn gefragt, ob irgendwas ist mit ihm, weil er oft nach diesen Wochenenden aggressiv war, oft wütend auf mich, dann wieder so überanhänglich... aber er sagte nie etwas, erst im Februar 2007, 8 Jahre nach der Trennung... und ICH Ich habs nicht gesehen, nicht gemerkt, wie er gelitten hat, eine Scheissmutter bin ich...
Arbeit, Schichtdienst, Existenzschwierigkeiten, fehlende Kinderbetreuung usw... das waren meine Themen...

OK, als er endlich redete, ging der Wahnsinn los. Schule, Jugendamt, Opferschutz, Gerichtsverhandlung, Sorgerechtsstreit, Stalking gegen mich (ich verlor Arbeit, Auto u.a.) und Sohn vom Vater usw...
Mitte Mai bekam ich das alleinige Sorgerecht .
Arbeit und Auto habe ich inzwischen auch wieder, wenn auch wo anders.