Anzeige

Forum / Mein Baby

Für alle die dessen babys bauchweh oder krämpfe haben...

Letzte Nachricht: 25. Dezember 2010 um 19:33
L
letha_12659828
25.12.10 um 13:35

hatte ja schon des öfteren um hilfe hier im forum gebeten weil mein sohn ja extreme bauchweh hat und war echt verzweifelt... weil ich dachte es wäre ein schreibaby... weil er echt manchmal geschafft hat gute 4 std. durchzuschreien... der arme... und meine armen nerven...

so nun hat mein sohnemann eine wippe bekommen...
und schwuuuuuuuuuuuuuuups... er weint und schreit nicht mehr... nur wenn er hunger hat...
wenn er bauchweh hat leg ich ihn in die wippe (vibriert von alleine) und er hört auf der stelle auf...

das ist für mich wie ein wunder echt...

also mädels ... hat euer baby auch sone bauchkrämpfe wie meine 24 stunden klette kauft eine wippe mit vibration...
das wirkt wunder...

lieben gruß
und noch schöne feiertage...

zayneb7 + sahin die 24 std. klette der gerad zufrieden in seiner wippe rumwippt... 6wochen alt

Mehr lesen

A
aithne_12546164
25.12.10 um 13:39

Ich
hab auch eine und collin findet die super als er noch "kleiner" war lag er viel drin . Aber tragen mussten wir ihn trozdem oft er hatte die doofen Koliken
Mittlerweile ist er soo super drauf und nur am lachen
Viel glück weiterhin

Miriam mit Collin ( 6 Monate und 9 Tage alt) der grade bei seiner omi ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
letha_12659828
25.12.10 um 19:33

ja ist echt unglaublich was so eine vibrations wippe bewirken kann...
und ich muss dazu sagen nicht nur das er die letzten 5 tage nur geschrien hat... sondern ich ihn 24 std. auf dem arm habe oder in der manduca...
und das ohne scherz...
ich konnte heute sogar schön baden gehen... mein sohn saß da in seiner wippe und mama war baden... er natürlich mit im badezimmer... ohne einmal zu quengeln...
habe ihn zwar immer noch überall wo ich bin... nur hab ich jetzt beide hände frei um nebenbei haushalt zu machen... mein sohn schaut mir dabei zu...
ach wie schööööön... diese wippe ist mein bester freund geworden...
hoffe nur das sie ihm nicht bald zu langweilig wird

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige