Home / Forum / Mein Baby / Für alle die LOCKEN haben möchten hier mein Tipp (mit Fotos)

Für alle die LOCKEN haben möchten hier mein Tipp (mit Fotos)

20. Mai 2014 um 14:48

Samstag erhalten und heute gleich ausprobiert
...soll jetzt wirklich keine Schleichwerbung sein - aber ich bin einfach begeistert.
Neulich gab es hier einen Thread wo es darum ging wie man schöne Locken bekommen kann..... (hier übrigens ganz ohne Hitze)

Mehr lesen

20. Mai 2014 um 14:49

Ergebnis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 14:56

Oh toll,
wie lange bleiben diese dinger drin? meine haare sind leider so schwer, dass sich alles immer nach ner halben stunde aushängt...kann mir gar nicht vorstellen, dass das bei mir so schöne locken geben würde (vorausgesetzt, ich hätte die haare lang genug für sowas )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 14:56


hehe....danke!
Es ist ein Kleid......aber ehrlich....ich weiß leider selbst überhaupt nicht mehr wo ich das mal gekauft habe aber ich liebe diese "Tunika"-Kleider mit Halbarm (das kaschiert die Pölsterchen) sorry das ich dir nicht behilflich sein kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 14:59
In Antwort auf kantasgutsein

Oh toll,
wie lange bleiben diese dinger drin? meine haare sind leider so schwer, dass sich alles immer nach ner halben stunde aushängt...kann mir gar nicht vorstellen, dass das bei mir so schöne locken geben würde (vorausgesetzt, ich hätte die haare lang genug für sowas )

2 Stunden...
ich habe meine Haare heute morgen gewaschen, Schaumfestiger reingemacht und dann die Strähnen durchgefädelt (dauert etwas über ne halbe Stunde schätze ich mal)....habs dann lt. Anweisung 2 Stunden trocknen lassen....
ich bin nun auch mal gespannt sind jetzt 3 Stunden raus und die Haare sind immer noch so gelockt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 15:48

Das
Selbige Ergebnis und noch viele andere bekommst du mit dem miracurl bisschen schneller hin.
die anschaffung ist zwar einmalig teuer aber es lohnt sich mega; wenn du sowas ofters machst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2014 um 19:54

Der
Hammer!!!!


warum hab ich mir blos die Haare schneiden lassen-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 14:43

Curlfomers
Hi,

Curlfomers heißen die Lockenwickler.

Habe ich mir auch gekauft. Vor ein paar Wochen hat RTL die sogar getestet und die haben sehr gut abgeschnitten. Danach hab ich sie mir über http://youneeq.de/curlformers-test/ bestellt. Bin total zufrieden damit und würde sie jedem weiterempfehlen.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 16:25

....
Die Dinger gibts auch für 10 über ebay aus China. Machen genau das gleiche. Nachts drauf schlafen geht schon - je nachdem, wie viele man davon rein macht. Anfangs habe ich alle gebraucht, inzwischen hab ich den Dreh raus und komm mit ungefähr 10 Stück aus. Dann gehts auch mit dem Schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 18:27

Wie ist denn deine Haarbeschaffenheit?
Dickeres Haar, dünneres Haar? Viel Haar oder weniger? Voluminös oder oder?

Ich möcht gern ab & zu Locken und möcht gern vorher wissen, bzw. erahnen ob es bei mir klappt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 19:34
In Antwort auf susan_12439455

Wie ist denn deine Haarbeschaffenheit?
Dickeres Haar, dünneres Haar? Viel Haar oder weniger? Voluminös oder oder?

Ich möcht gern ab & zu Locken und möcht gern vorher wissen, bzw. erahnen ob es bei mir klappt.

Also.....
Ich hab ziemlich feines Haar....seitlich mehr Haare wie oben (da kann man durch die Haare am Ansatz auch die Kopfhaut sehen...hatte ziemlich dollen Haarausfall)....aber die Haare selbst sind dünn bzw. sehr fein. Wenn ich die Locken mit dem Glätteisen mache brauche ich ja recht dicke Strähnen und dann hab ich große, aber eben sehr wenige Locken und meine Haare wirken "platt".....
Hierbei habe ich jetzt 46 Curlformers gebraucht....(mal 1-2 mehr oder weniger)....ich kam also mit den 50 in der Packung sehr gut hin) und meine Haare sind dank der dünneren & vielen Locken deutlich voluminöser!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 20:38

In der Nacht?
Kann man denn mit den Lockenwicklern auch schlafen? Das hab ich noch nicht ausprobiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 21:39
In Antwort auf xiang_12739609

Also.....
Ich hab ziemlich feines Haar....seitlich mehr Haare wie oben (da kann man durch die Haare am Ansatz auch die Kopfhaut sehen...hatte ziemlich dollen Haarausfall)....aber die Haare selbst sind dünn bzw. sehr fein. Wenn ich die Locken mit dem Glätteisen mache brauche ich ja recht dicke Strähnen und dann hab ich große, aber eben sehr wenige Locken und meine Haare wirken "platt".....
Hierbei habe ich jetzt 46 Curlformers gebraucht....(mal 1-2 mehr oder weniger)....ich kam also mit den 50 in der Packung sehr gut hin) und meine Haare sind dank der dünneren & vielen Locken deutlich voluminöser!

Klingt meinem Haar sehr ähnlich..
Danke für die Beschreibung. Dann guck ich mich nach den Curlformers mal um.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hat jemand mal ONLINE die Haba Klangzauber Flöte bestellt?
Von: xiang_12739609
neu
15. Dezember 2014 um 14:26
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen