Home / Forum / Mein Baby / Für alle die mir so lieb gratuliert haben...

Für alle die mir so lieb gratuliert haben...

19. Februar 2016 um 9:50 Letzte Antwort: 19. Februar 2016 um 23:46

Nachdem mein Clearbluetest an Nmt 1 positiv war aber die Linie noch nicht ganz gleich stark wie die Kontrollinie,wollte ich heute mit dem gleichen Test und dem Digital nochmals eine Bestätigung. Ich fühle mich immer noch so gut fast keine Übelkeit,viel Ausgluss Ul-Ziehen wie bei den Jungs und Schwindel.

Leider scheint Mala Recht zu haben,denn beide Test waren negativ,dass heisst mein Hcg sinkt und ich verliere es

Ich bin total durcheinander und traurig,dieses Hoffen und Bangen! Ich weiss das ist die Natur und das etwas nicht gepasst hat,auch das es noch kein Embryo war nur ein Zellklumpen! Aber es war unser Zellklumpen auf den wir uns so gefreut hatten

Ich danke euch allen nochmals für die lieben Worte,schade kann ich euch nichts positiveres berichten. Wir warten jetzt auf die Abbruchblutung und werden dann halt in einen neuen Glückszykkus starten. Ich werde euch sicher berichten.

Danke euch allen nochmals!

Traurige Grüsse
Hommeli

Mehr lesen

19. Februar 2016 um 10:16

Liebe hommeli,
Das tut mir so sehr leid, aber manchmal kann man gegen diesen, doch natürlichen, Verlauf nichts machen.

Dennoch hoffe ich auf ein Wunder, dass es doch noch nicht vorbei ist!

Fühl dich ganz doll umarmt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2016 um 10:27

Das tut mir wirklich leid...
ich habe mich so wiedererkannt in der Freude und dann noch ohne spuckerei. Wollte dich irgendwie schützen, weil der Fall irgendwie umso tiefer war....

aber vielleicht wird es noch, du hast ja noch keine Blutung.

egal wie es ausgeht,
komm doch zu uns in die Gruppe "wir üben auf unser 1.2,3. Wunder"
ich bin auch ab nächstem Zyklus wieder richtig am üben.

drück dich unbekannter Weise.
Mala

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2016 um 10:48

Oh nein
mit welchem test hast du denn positiv getestet?
Es gibt doch einige die gerne falsch positiv anzeigen zb der testamed und der cb mit dem kreuz.

vielleicht bist du noch gar nicht so weit oder warst doch nicht schwanger und kannst demnächst positiv testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2016 um 10:51

Das tut mir sehr leid
das ist eine sehr traurige Erfahrung.
Ich wollte Dir trotzdem Mut machen. Ich hoffe, Du wirst schnell wieder schwanger und dann auch ohne diese furchtbare Übelkeut. Eine Freundin von mir hatte zwei Hyperemisis Schwangerschaften, und als sie zum dritten Mal schwanger war, stellte sie sich wieder darauf ein. Aber nix war. Es wurde eine komplikationslose Schwangerschaft, mit nur bissl flau am Anfang. Also das gibt es. Und ich wünsche es Dir sehr!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2016 um 10:53

Das tut mit sehr leid
Ich drücke Dich unbekannterweise.

Das hört sich doof an, aber dann sollte es nicht sein. Es wird bei Dir bestimmt gabz schnell wieder klappen und bald hast Du Dein 3. Wunder im Arm.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2016 um 12:16

Hey, das tut mir leid für dich.
Ich wünsche dir bald eine intakt Schwangerschaft.
Ich würde dir empfehlen, nicht so früh zu testen, auch wenn es schwer ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2016 um 12:28

....
Ich hab dir zwar nicht Gratuliert , aber ich möchte dir trotzdem sagen das es mir sehr leid tut!
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2016 um 12:42

Oh mann.. :'(
Das tut mir so unendlich leid. Es ist so furchtbar, wenn man sich so sehr darauf freut.

Ich wünsche dir, dass du bald wieder schwanger wirst und diese schwangerschaft auch genießen kannst.

ich drück dich unbekannterweise und wünsch dir alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2016 um 12:49

Danke
Euch von Herzen eure Worte tun gut und lassen mich wieder etwas hoffen für den nächsten Zyklus jetzt muss nur endlich die Blutung kommen.

Lila: ja den neuen Clearblue Visual auch mit einem Kreuz. Ich hab gelesen das die gerne Mal falsch positiv anzeigen!aber der Strich war zu deutlich und war ja auch einen Tag nach Nmt. Ich habe an Nmt-3 und nmt-1 hauchzart positiv getestet also denke ich nicht,dass der falsch war,die Linie kam auch sofort.wären die Beiden anderen Tests nicht gewesen,wäre es möglich.

Evey: genau nmt 1 wäre eig.nicht zu früh und normalerweise hätte ich so oder so um diese Zeit getestet also hät ichs erfahren,auch wenn ich die Beiden Tests vor Nmt nicht gemacht hätte. Aber eins sag ich dir...nie mehr vor nmt testen und nie mehr mit Clearblue.

Hoffe kann eich bald wieder etwas positives berichten!danke fürs zuhören!

Liebe Grüsse
Hommeli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2016 um 14:28

Danke dir
Skadi ich bleibe weiterhin positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2016 um 22:12

Ohh kartoffel
Danke für deine lieben Worte sie sind Balsam für meine Seele!

Drück dich doll!!

Bussy und liebe grüsse zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2016 um 22:49

Oje...
das tut mir sehr leid! ich drück dich in gedanken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2016 um 23:46

Oh nein
Das tut mir sehr leid.

Ich hatte ja geschrieben, dass ich auch das Gefühl hatte schwanger zu sein.. Ich habe am Tag danach angefangen zu bluten, ein test war also unnötig.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich bald ein kleines Wunder bei euch einschleicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook