Home / Forum / Mein Baby / Für alle Sparfüchse - Super Tip Mädchenkleidung!!

Für alle Sparfüchse - Super Tip Mädchenkleidung!!

7. September 2013 um 14:49

Wollte allen Mädchenmamas mal einen Tip geben^^.

Ich habe soeben diese Jacke hier für meine Tochter gekauft:

http://www.ebay.co.uk/itm/271261595434?var=570179265994&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649

Ich weiss viele werden sagen zu dem Preis und dann auch noch aus China das kann nichts sein. Habe ich zuerst auch gedacht, ich habe die selbe nämlich letztes Jahr schonmal bestellt. Ich dachte aber auch wenn sie kaputt geht dann habe ich wenigstens nicht allzu viel dafür ausgegeben.

Aber... Sie ist nicht kaputt gegangen! Ganz im Gegenteil!! Sie sieht immer noch wie neu aus, hat alles mitgemacht, vom Rodeln bis zum Schneetoben. Hat immer warm und vorallem dicht gehalten und hat auch jede Wäsche gut überstanden. Wir waren sehr zufrieden damit und ich freue mich schon auf die Neue.

Vielleicht konnte ich ja der ein oder anderen Mama (bzw. dann dem Kind) eine Freude machen

Kostet in Euro inkl. Porto ungefähr 14,50 Euro und gibts in den Gr. 2-3 Jahre, 3-4 Jahre, 4-5 Jahre und 5-6 Jahre.

LG und ein schönes WE wünsch ich euch allen noch



Mehr lesen

7. September 2013 um 14:55

Nein keine werbung
wollte einfach einen tip geben, nichts weiter. darf man doch machen wenn man mit was zufrieden ist, oder? und die jacke ist neu und nicht gebraucht. 2teilige schneeanzüge gabs bei ernstings letztes jahr natürlich neu für 18 euro (nein auch keine werbung, nur eine feststellung )

das hier ist ja kein schneeanzug sondern eine jacke, lässt sich schlecht vergleichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2013 um 15:00

Ich wollte es halt ausführlich machen
sollte echt nicht wie werbung rüber kommen. sorry wenns den eindruck macht!

und auf marke oder nicht gucke ich nicht. ich kaufe was gefällt, da ist es mir egal ob das original disney ist oder ob franzmüllerschmidt drauf steht. habe es gekauft weil ich sie süss fand.

ist mir schon klar das original disney teurer ist, aber ich finde das ist oft auch ÜBERTEUERT, gerade hier in deutschland. aber das soll nicht das thema sein. wollte sie euch einfach mal zeigen, mehr nicht.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook