Home / Forum / Mein Baby / Für alle Sternenmamas

Für alle Sternenmamas

11. Mai 2014 um 20:06

Muttertag

Heute sollten die Mütter selbstgebasteltes von ihren Kindern bekommen. Sie sollten sich an ein Lächeln erfreuen und ihr Herz sollte einen Sprung machen bei den Worten "Mami ich hab dich lieb"
Stattdessen werden einige mit Blumen in der Hand und Tränen im Gesicht zum Grab ihrer Geliebten Kinder gehen.
Einige werden eine Achterbahn der Gefühle erleben einerseits die Freude ums Kind an der Hand anderseits die Trauer ums Kind tief im Herzen.
Am heutigen Tag denke ich besonders an euch alle und möchte euch sagen dass ich euch viel Kraft und eine dicke Umarmung wünsche

Mehr lesen

11. Mai 2014 um 20:21


Das hast du sehr schön geschrieben. Unbekannterweise auch an dich viel Kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 21:04

..
Letztes jahr muttertag war alles noch gut. Einen tag später morgens gegen 10 uhr hab ich erfahren sein herzchen schlägt nicht mehr. Seitdem ist es nicht mehr wie vorher du kennst das es fehlt immer jemand

in zwei tagen ist der erste jahres tag. Hab echt angst bin ja in der 37 ssw und zu sehr aufregen sollte ich auch nicht. Er soll nämlich noch ein wenig drin bleiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2014 um 21:54
In Antwort auf lexie_12909406

..
Letztes jahr muttertag war alles noch gut. Einen tag später morgens gegen 10 uhr hab ich erfahren sein herzchen schlägt nicht mehr. Seitdem ist es nicht mehr wie vorher du kennst das es fehlt immer jemand

in zwei tagen ist der erste jahres tag. Hab echt angst bin ja in der 37 ssw und zu sehr aufregen sollte ich auch nicht. Er soll nämlich noch ein wenig drin bleiben

Sonnenliebe
Ich Wünsche dir viel Kraft für die nächsten Tage <3

37ssw schon mein Gott wie die Zeit vergeht wahnsinn

Ich wäre nun auch schon in der 21ssw und hätte meine persönliche Grenze fast geschafft.

Ich drücke dir fest die Daumen dass du dein kleines Wunder bald gesund und lebend in deinen Armen hälst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 0:01

Danke
Das hast so toll geschrieben *.*
Mein sternenkind von dem ich das geschlecht
Weiss Ware heute +/- 20monate alt meine kleine leyla... (ich hab 4sternenkinder...)
Und da ist es schön sowas zu lesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 1:47

...
Danke sonnenstrahl und seifeblasentraum

ich bete jeden tag dafür das alles gut geht die letzten wochen

wünsch euch auch weiterhin viel kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram