Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Für baby 12 monate abends kein milchbrei mehr?

Für baby 12 monate abends kein milchbrei mehr?

7. Oktober 2008 um 16:14 Letzte Antwort: 7. Oktober 2008 um 16:19

hi
les ja ier imme die kinde bekommen nd em alter abends brot et
joshua bekommt abends noch seien milchbrei.ist das nicht ok??

danke

Mehr lesen

7. Oktober 2008 um 16:19

Hallo
ich weiss nicht wie da so die "vorgaben" sind, aber joel jetzt 11 monate bekommt momentan noch morgens und abends brei, da es ja heiss im 1. LJ 2x tgl. milchmahlzeit. aber werde dann mit 12 monaten auch auf eine verzichten und durch brot ersetzen.
ich denke ich werde morgens brot geben und abend beim brei bleiben.
haben am freitag die u6 mal sehen was uns der kinderarzt wieder für ne info mitgibt.
aber ich denke letztendlich musst du das selbst entscheiden so wie du das machst, ich denke das ist voll ok

LG Shnuffi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers