Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Für einen tag pre nahrung????

Für einen tag pre nahrung????

4. Mai 2012 um 13:24 Letzte Antwort: 5. Mai 2012 um 0:11

Habe heut geburtstag u würde mal nach ewigkeiten etwas alk trinken ich stille voll.kann ich für einen tag pre nahrung füttern? Oder gibt es dann probleme mit der verdauung ?

Mehr lesen

4. Mai 2012 um 13:52

Herzlichen glückwunsch!
Würde auch lieber sagen, dass abpumpen die bessere lösung wäre (falls du ne pumpe hast). weil, wie honig schon sagte, werde deine brüste rebellieren!!

denke nicht dass es mit pre probleme gebwn wird ABER ich kann dir nicht garantieren, ob dein baby die flasche annehmen wird. Die meisten.vollgestillten kinder verweigern zuerst die flasche und es endet mit argen hungergeschrei

Gefällt mir
4. Mai 2012 um 13:54
In Antwort auf an0N_1284541199z

Herzlichen glückwunsch!
Würde auch lieber sagen, dass abpumpen die bessere lösung wäre (falls du ne pumpe hast). weil, wie honig schon sagte, werde deine brüste rebellieren!!

denke nicht dass es mit pre probleme gebwn wird ABER ich kann dir nicht garantieren, ob dein baby die flasche annehmen wird. Die meisten.vollgestillten kinder verweigern zuerst die flasche und es endet mit argen hungergeschrei

Zu früh abgeschickt
.....oder bekommt dein baby schon die flasche wegem tee?

liebe grüße und feier schön!

Gefällt mir
4. Mai 2012 um 17:16

Happy Birthday!
Probier es aus, aber abpumpen nicht vergessen! Auch wenn Du was getrunken hast immer regelmäßig abpumpen, damit Deine Brüste im Rhythmus bleiben!

Brauchst ja keine ganze Packung Pre kaufen. Bei uns beim DM gibts Flaschen mit feritger Pre-Milch, ich glaub von Beba.

Gefällt mir
5. Mai 2012 um 0:11

Na super
Erstmal vielen dank für die lieben glückwünsch antworten habe mir noch auf die schnelle heute eine elektr. Pumpe aus der apo besorgt. Nunja pumpe funkt. Nicht... Also verzicht angesagt naja. Sitze grade hier und stille meine maus u bin iwie froh das ich jetzt nich total blau bin und meine maus beim essen zusehen kann

Gefällt mir