Home / Forum / Mein Baby / Für mein liebes Kind,

Für mein liebes Kind,

13. November 2005 um 17:09

die Zeit mit Dir verging wie im Flug,
mir ist es war es erst gestern,
als ich Dich noch unter meinem Herzen trug.
Ich denke noch oft an diese Zeit,
in der Papa und ich noch waren zu zweit.
Versteh mich bitte jetzt nicht falsch,
denn glaube mir,
schon damals unsere ganze Liebe Dir galt.
Für uns war es ein grosses Wunder,
wie der Bauch wurde immer runder.
Der Papa hat Dich schon damals fast täglich Fotografiert
und nach einem Tritt von Dir gegiert.
Mein Bauch und Du ihr wart der Mittelpunkt
und ich wurde rund und rund und rund...
War es auch manchmal schwer,
wir dachten schon damals :
DICH GEBEN WIR NIEHMALS WIEDER HER?
Es gab auch Momente der Angst um Dich
und JA das war für alle fürchterlich.
Auch das haben wir geschafft,
denn die Liebe zu Dir gab uns die nötige Kraft.
Ja mein Schatz und dann bist Du beboren,
wir lachten bis über beide Ohren.
Ein Mädchen,
so klein und zart,
das schönste Gefühl was es bisher gab.
Was hast Du bis heute schon alles gelernt,
und uns mit jedem neuen Schritt das Herz erwärmt.
Nun ist es bald schon soweit,
ohweiaaaa, was verging die Zeit.
Laura noch zwei Tage dann wirst Du ein Jahr.
Liebes Du machst uns jeden Tag aufs neue klar,
das es das grösste ist auf Erden,
Vom eigenen Kind geliebt und gebraucht zu werden.
Wir Lieben Dich
Papa und Mama


*schnief*seufz*schluchz*

Mehr lesen

13. November 2005 um 18:22

Sehr schön!
Gefällt mir sehr gut euer Gedichtchen der kleinen Laura.
Und ich gestehe: mir kamen auch die Tränen.
Schon eigenartig, wie höchst empfindlich und emotional einen so ein eigenes Kind macht.
Schön ist das.
Liebe Grüße
Lisa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2005 um 19:52

Toll!

Ich bin total begeistert,und den Tränen nah.Ich habe einen 3.Jährigen Sohn.Die Zeit verging wie im Flug.Ehe man sich versieht,sind sie im Kindergarten.Ich bin auch richtig traurig,das er so schnell groß geworden ist.Naja,vielleicht werde ich bald schwanger.Dann hoffe ich,das die Zeit nicht so schnell vorbei geht.Liebe grüße Anke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2005 um 13:21

Daaaaaanke !!!
für Eure Lieben Antworten *lächel*
Heute nun ist er da der grosse Tag :herz
Ich habe gerade viel um die Ohren aber werde Euch morgen gern über den besonderen Tag meiner kleinen süssen Laura berichten.
LG und bussi
Laura und Milena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2005 um 12:15

Huhuuuuuu ...
Ihr lieben,
der Tag war einfach nur klasse*lächel(wenn auch anstrengend) Die ganze Familie war da, wir hatten insgesamt 15 Gäste. Laura ist reichlich beschenkt worden. Es waren soviele Geschenke das wir hinterher erstmal alles zur Seite gestellt haben da ihr das auspacken dann doch zuviel wurde
Zunächst gabs erstmal Kaffee und Kuchen. Danach haben sich alle mit der kleinen Maus beschäftgt und geschaut was sie so alles kann Nach einer weile war dann mein Part gefragt. Ich habe das Gedicht für Laura vorgetragen. Ohweaaaaa,ich musste mich so zusammenreissen das ich nicht zu heulen anfange. Ein weiteres highlight war eine zusammengestellt DVD von unserer Süssen Maus. Sie enthielt 80 Bilder vom ersten Tage an bis heute Alle haben grossen spass daran gehabt. Zum abend hin waren Papa Mama und Laura total geschafft. Als die Gäste dann verschwunden waren haben noch etwas gespielt und gekuschelt. Danach sind wir dann alle ab in die Heia.
Es war wirklich ein toller und unvergesslicher Tag Es ist zwar wirklich so das die kleinen das mit einem Jahr nicht wirklich mitbekommen,was genau da los ist aber das es um sie ging hat die Maus schon schnell kapiert*grins*
Jaaaaa,und nun ist sie schon 1 Jahr und ich bin zu Tränen gerührt.
Ich bin ja so gespannt was uns alles im nächsten Lebensjahr erwartet
LG von uns.

knutschaleeeeeee
Laura und Milena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2005 um 12:17
In Antwort auf akako_12935826

Huhuuuuuu ...
Ihr lieben,
der Tag war einfach nur klasse*lächel(wenn auch anstrengend) Die ganze Familie war da, wir hatten insgesamt 15 Gäste. Laura ist reichlich beschenkt worden. Es waren soviele Geschenke das wir hinterher erstmal alles zur Seite gestellt haben da ihr das auspacken dann doch zuviel wurde
Zunächst gabs erstmal Kaffee und Kuchen. Danach haben sich alle mit der kleinen Maus beschäftgt und geschaut was sie so alles kann Nach einer weile war dann mein Part gefragt. Ich habe das Gedicht für Laura vorgetragen. Ohweaaaaa,ich musste mich so zusammenreissen das ich nicht zu heulen anfange. Ein weiteres highlight war eine zusammengestellt DVD von unserer Süssen Maus. Sie enthielt 80 Bilder vom ersten Tage an bis heute Alle haben grossen spass daran gehabt. Zum abend hin waren Papa Mama und Laura total geschafft. Als die Gäste dann verschwunden waren haben noch etwas gespielt und gekuschelt. Danach sind wir dann alle ab in die Heia.
Es war wirklich ein toller und unvergesslicher Tag Es ist zwar wirklich so das die kleinen das mit einem Jahr nicht wirklich mitbekommen,was genau da los ist aber das es um sie ging hat die Maus schon schnell kapiert*grins*
Jaaaaa,und nun ist sie schon 1 Jahr und ich bin zu Tränen gerührt.
Ich bin ja so gespannt was uns alles im nächsten Lebensjahr erwartet
LG von uns.

knutschaleeeeeee
Laura und Milena

Achjaaaaaaa...
schnüffelt doch mal in meinem Album herum*lächel* dort werde ich auch ein paar Bilder vom grossen Tag reinsetzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2005 um 22:28

Hallo Laura,
daaaaaaaaaaaaannke *lächel* Eure Sophia ist aber auch ein richtig süsser Fratz
Jaaaa ist wirklich schon irgendwie zum heulen wie schnell das geht aber wir müssen die Zeit die wir haben einfach geniessen und uns freuen auf die Dige die kommen und die vielen tollen Sachen die unsere kleinen noch lernen*g*
Wir kommen aus kreis Kassel und ihr ?
Liebe Grüsse Milena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest