Home / Forum / Mein Baby / Für Motte und alle anderen mit Frühlingsgefühlen - Der Frühlingsthread

Für Motte und alle anderen mit Frühlingsgefühlen - Der Frühlingsthread

22. Februar 2014 um 22:36

Der Winter ist vorbei!
Der Thread ist für alle, die Frühlingsgefühle haben -egal in welcher Form
Was ist für Euch Frühling? Wie erlebt ihr ihn?

Mehr lesen

23. Februar 2014 um 10:18


das ist toll.
Jaaa,heute morgen,ich ziehe die Rollos nach oben.Und was sehe ich,die Sonne scheint.
Ich fühle mich dann schlagartig besser.Unsere Naechte sind oft sehr kurz,aber wenn ich dann mein Gesicht in die Sonne halte,ach einfach schön.Alles für kurze Zeit vergessen.
Ich liebe es.Wir sind auch wieder viel draussen.
Beobachten die Vögel,die Knospen an den Straeuchern.
Gestern haben wir uns ins Gras gelegt und mit geschlossenen Augen die Sonne in das Gesicht scheinen lassen.Da war sogar meine Tochter mal für eine Weile ruhig.Und das soll was heissen.
Ich freue mich auf den Tag,an dem wir morgens keine dicke Jacke mehr brauchen.Die ist eh kaputt gegangen am Reissverschluss.Dann kann die sofort weg.
Danke für den Thread.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2014 um 10:21

Haha
ja ich gestern auch.War irgendwie doch zu dünn angezogen.
Ich hab bissel gefroren.Aber auf die Frage,ist dir kalt,sagte ich.Was kalt? Mir?Neeeeeeeiiiinnnnnn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2014 um 21:52

Wir waren
heute auch den ganzen Nachmittag draußen und es war so schöööön!
Wenn ich überlege, letztes Jahr um diese Zeit musste ich noch den Schnee von der Parkbank schieben um zu stillen
Für unsere Lütte ist es der erste bewusste Frühling.
Wir haben das Glück, einen Garten zu haben und sie hilft schon ordentlich mit - auf ihre kleine süße Art!
Ich hatte letztes Jahr fast 400 Blumenzwieblen gesteckt und kanns kaum erwarten, bis die alle blühen und wir die als Osterverteck nutzen können.
Dass die Leute gute Laune haben fällt mir auch extrem auf. Jetzt kommen sie alle aus ihren "Löchern gekrochen" und halten die Nase in die Sonne

Motte:
Ich glaube schon, dass so ein feines Wetterchen auch das Gemüt Deiner Kleinen ändert. Licht und Wärme wirken ja beruhigend. Ich wünsche dir ganz doll, dass es besser wird!!

Gaillimh:
Würdest du uns dann bzgl. Deines Verliebtheits-Status auf dem Laufenden halten?

Carpe:
Balkon fein machen ist Haushalt! Mit dem Unterschied, dass es Spaß macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2014 um 22:22


Ich bin ein echtes Frühlingskind - hab am 29.März Geburtstag
& mochte den Frühling einfach schon immer
War heute auch zum ersten mal ohne meine dicke Winterjacke draußen uuund es tat soo gut, bisschen wärmer kann es aber schon noch werden, obwohl die Sonne - auch ohne viel Kraft - gut tut

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2014 um 21:32

Da schieb ich mal
Wir sind ja wohl nicht die Einzigen mit Frühlingsgefühlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper