Home / Forum / Mein Baby / Für welche Themen interessiert Ihr Euch?

Für welche Themen interessiert Ihr Euch?

12. Juli 2016 um 13:34

Ich stelle fest, dass mir Facebook und gofem zunehmend langweilig werden.
Früher haben mich Artikel auf Facebook interessiert und ich habe dort viele Zeitungen abonniert.
Nun lese ich kaum noch einen Artikel.
Auch hier habe ich früher gerne und viel gelesen. Aber auch das nimmt ab.
Nun frage ich mich, für welche Themen ich mich eigentlich noch interessiere in der Welt.
Stumpf man ab?
Wofür interessiert Ihr Euch im Netz?
Viele Grüße

Mehr lesen

12. Juli 2016 um 13:45

Garten
Selbstmachideen rund um das Thema Holz.

Erziehung

Yoga und Themen bezüglich Achtsamkeit

Gesundheitsthemen, hier hauptsächlich sanfte Medizin und Physiotherapie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 13:48

Finanzen
Wirtschaft

Kleidung Für Kinder

Einrichtungsideen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 13:51
In Antwort auf mummy022010

Garten
Selbstmachideen rund um das Thema Holz.

Erziehung

Yoga und Themen bezüglich Achtsamkeit

Gesundheitsthemen, hier hauptsächlich sanfte Medizin und Physiotherapie

Das klingt gut
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 13:52
In Antwort auf trinchen891

Finanzen
Wirtschaft

Kleidung Für Kinder

Einrichtungsideen

Interessant
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 13:53

Unsere Welt
seien es Umweltprobleme, Artikel über Evolution oder sonstiges. Aber auch sehr viel Luft-und Raumfahrttechnik, viele Weltall-Sachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 14:03
In Antwort auf itzisaja

Unsere Welt
seien es Umweltprobleme, Artikel über Evolution oder sonstiges. Aber auch sehr viel Luft-und Raumfahrttechnik, viele Weltall-Sachen.

Spannend!
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 14:08


Sport, Ernährung, Haus, Garten, Schwangerschaft/Familie, im Netz: am liebsten alles was 'fail' betrifft (ich liebe Schadenfreude), news aus aller Welt, Wissens-chek, in Foren stöbern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 14:16
In Antwort auf annewursttheke


Sport, Ernährung, Haus, Garten, Schwangerschaft/Familie, im Netz: am liebsten alles was 'fail' betrifft (ich liebe Schadenfreude), news aus aller Welt, Wissens-chek, in Foren stöbern

In Sachen Humor
liebe ich die Peanuts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 14:24

Und auf was für Seiten...
... surft ihr dazu rum?
*auf der Suche nach IInspiration/Ideen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 14:27

Ich schau mir sehr gerne
DIY-ideen an und allgemein so bastel- und handwerkskram, neue und ausgefallene rezepte, "life-hacks", erziehungsthemen, alles rund um die Welt, diverse blogs, diverse foren, Sachen über die gesundheit... Joa so kram mag ich und online shoppen - zum Leidwesen unserer paketboten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 14:44


Garten
Erziehung
Berufsleben
Shopping
Geschichte
Mode
Promis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 15:39

Ich interessiere mich z.B. für:
Onomastik, Etymologie und allgemein Sprache
aktuelle Politik
Pädagogik
Humanbiologie, insbesondere Genetik
Filme
Kunst und Design
Basteln
Stricken und Häkeln
Upcycling
Videospiele

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 15:39

Hauptsächlich
für Tierschutz, Umweltschutz und Politik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2016 um 17:37
In Antwort auf annewursttheke


Sport, Ernährung, Haus, Garten, Schwangerschaft/Familie, im Netz: am liebsten alles was 'fail' betrifft (ich liebe Schadenfreude), news aus aller Welt, Wissens-chek, in Foren stöbern

.
Oh ja, failblog.org

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 6:36

Finde
ich toll, dass Du Dich so vielseitig interessierst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2016 um 6:37

Super!
Das klingt nach einem aktiven Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 11:05

Wut-weg -Spiele
klingt gut. Damit will ich mich mal beschäftigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 11:07

Kinderschutz
ist soooo wichtig. Bist Du in einer Gruppe aktiv?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2016 um 11:44

Ich weiß,
was Du meinst, mir geht es ähnlich. Früher war ich irgendwie begeisterungsfähiger, das ist mit den Jahren ein bisschen abhanden gekommen. Man hat aber auch irgendwie immer weniger Zeit und vor allem auch weniger Energie und dann kommt es halt leider doch oft vor, dass man sich in der freien Zeit einfach nur von irgendwas berieseln lässt, zu faul ist, aktiv zu werden und sich trotzdem irgendwie langweilt.
Wobei Netflixen auch ganz nett ist zwischendurch.
Ich glaub aber, das kann wieder besser werden, wenn man aktiv versucht, was zu verändern.

Für ein paar Dinge interessiere ich mich nach wie vor.

Musik und Literatur, ich lese viel und schreibe auch selbst, wenn auch zur Zeit unregelmäßig.
Geschichte, Politik, Psychologie, Wirtschaft, zu diesen Themen les ich auch gern Artikel im Netz.
Sprachen, ich lern grad eine zweite Fremdsprache von zuhause aus.

Ansonsten eher weniger online, sondern mehr draußen dann. Bin gern in der Natur, wandern, schwimmen und bin ehrenamtlich beim Technischen Hilfswerk.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2016 um 23:14


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2016 um 23:59

..
Wenn ich könnte, würde ich die Tiefen des Universums erforschen, bis in die kleinste Ecke. ... Ich interessiere mich total für Astronomie und einfach alles was so im Weltraum abläuft, wie da alles funktioniert usw. Finde das wirklich spannend. Bin schon seit meiner Kindheit auf diesem Trip.

Ansonsten...

Geschichte
Musik / Filme
Sprachen / andere Kulturen
alle möglichen Religionen
Kochen / backen
Politik (aber eher weniger)
Naturheilkunde
Yoga


Joa... Ich glaub das war jetzt das, womit ich mich am meisten auseinander setze.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2016 um 1:25

Cfd handel
Wirtschaft
Gründermanagement
Politik
Geschichte
Die 10 besten Vodoozauber gegen das Finanzamt, FinMail und Microsoft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen